BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.685 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    as un nuk pajtona me mendimet e shefqet krasniqt dhe ashtu as me te irfan salihiut se pas mendimet e tij une si jam per tani jam femer e pa vlershem edhe me nenqmojn. i nenvlersojn femrat te pambuluar dhe gjykojn shume keq...

por prap se prap kur se nje vajz pas deshires e saj ka qef me u mbullu athere esht drejta e saj e askush ska drejt me ja ndalu.
    das geht nicht konform mit der religionsfreiheit und den rechten eines menschen. jeder sollte das recht haben für sich zu entscheiden, ob sie mit nem kurzen sommerkleid oder eben mit gewand und kopftuch in die schule möchte. welchen schaden richtet denn deiner meinung nach ein verhülltes mädchen an? was tut sie dir? ich versteh nicht das problem...
    Was sage ich denn hier die ganze Zeit? Wenn eine Frau in Kosovo das Recht hat sich zu entblössen warum nicht das Recht haben sich zu bedecken? Ihr Körper ist ihr was Wert denn meiner Meinung nach ist eine Frau sie so halbnackt rumläuft nicht billig ganz und gar nicht, ich meine sie zeigt ja alles gratis. Für Frauen die ihre Freunde wechseln oder generell intimen Kontakt haben vor der Ehe, und das gilt auch für diese Männer die ich jedoch ,,Klysha'' nenne, vertrete ich voll die Meinung von Irfan Salihu. Ob das ganze euch jetzt passt oder nicht ist etwas anderes, es zwingt euch niemand Kopftuch zu tragen ,,lakum deenukum waliya deen'' ihr habt euren Glauben und wir unseren, aber wenn man als Muslim das Kopftuch bekämpft sollte man sich nochmals gut überlegen ob man sich Muslim nennen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    do vjen ajo dite kur ty zoti n´rruge t´mbare te kthen
    Une mundona sa me shum me praktiku Sunnetin e Pejgamberit (s.a.w.) edhe me jetu pas Kuranit e ti veq i lufton te dyjat, kush nuk osht ktu n'rrugen e mbare?

Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen

Une mundona sa me shum me praktiku Sunnetin e Pejgamberit (s.a.w.) edhe me jetu pas Kuranit e ti veq i lufton te dyjat, kush nuk osht ktu n'rrugen e mbare?
    mos ki merak, rruga ime eshte e drejt

benutzer1
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Was sage ich denn hier die ganze Zeit? Wenn eine Frau in Kosovo das Recht hat sich zu entblössen warum nicht das Recht haben sich zu bedecken? Ihr Körper ist ihr was Wert denn meiner Meinung nach ist eine Frau sie so halbnackt rumläuft nicht billig ganz und gar nicht, ich meine sie zeigt ja alles gratis. Für Frauen die ihre Freunde wechseln oder generell intimen Kontakt haben vor der Ehe, und das gilt auch für diese Männer die ich jedoch ,,Klysha'' nenne, vertrete ich voll die Meinung von Irfan Salihu. Ob das ganze euch jetzt passt oder nicht ist etwas anderes, es zwingt euch niemand Kopftuch zu tragen ,,lakum deenukum waliya deen'' ihr habt euren Glauben und wir unseren, aber wenn man als Muslim das Kopftuch bekämpft sollte man sich nochmals gut überlegen ob man sich Muslim nennen kann.

- - - Aktualisiert - - -

und wer allen ernstes bist du, dass du meinst, du könntest den wert eines menschen bestimmen? warum maßt du dir an richter zu spielen und die urteilsaufgabe gottes zu übernehmen?

mir ist es relativ egal, was du von mir hälst oder ein herr salihiu.

wenn ich mich nicht verhülle, dann ist das mein gutes recht und ich muss mir nicht von dir sagen lassen, wie billig ich wäre.
    du hast dein grab, ich das meinige.
    jeder mensch muss sich für seine eigenen taten vor gott verantworten und nicht vor dir oder vor einem krasniqi/salihiu.

und wie gesagt, ich hab nichts gegen das kopftuch. habe selbst frauen in meiner familie, welche verhüllt sind und dies aus freien stücken taten und von ihnen muss ich mir auch nicht anhören, wie billig ich sei oder gar "gratis" und keinen wert mehr hätte.

salihi i nenvlerson femrat dhe thot skan ma vler dhe me nje video thot qe femrat ktynjeherit qe i ka shlu burri si ka dasht askush ma se skan aspak vlere. anscheinend vergisst er hierbei, dass der prophet mohammed selbst witwen geheiratet hat um ihnen zu helfen und auch seine erste frau kadisha war witwe...

salihi i nenvlerson femrat dhe thot skan ma vler dhe me nje video thot qe femrat ktynjeherit qe i ka shlu burri si ka dasht askush ma se skan aspak vlere. anscheinend vergisst er hierbei, dass der prophet mohammed selbst witwen geheiratet hat um ihnen zu helfen und auch seine erste frau kadisha war witwe...
    ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was du schreibst ist schlicht und einfach eine billige lüge. entweder du lügst also ganz bewusst um den islam schlecht zu machen oder du hast es nicht richtig verstanden. irfan salihu sprach nicht abfällig über alle geschiedene frauen, sondern nur über die, die ihre ehemänner belogen und betrogen haben. das ist ein großer unterschied. irfan salihu flet per zina/amoralitet edhe per ato femra qe se kan ruajt nderin/moralin e tyre. pse po te pengon kjo? morali, burrnia edhe besa kan vlere te madhe tek populli i jon..

benutzer1
    ich mach den islam nicht schlecht. das video wurde doch hier gepostet, in dem er sagt "femra qe i kan shlu ktynjeherit kerkush si ka marr ma se skan pas aspak vler".

mos ki merak, rruga ime eshte e drejt
    nuk e paske asfalltu hala ^^

- - - Aktualisiert - - -

ich mach den islam nicht schlecht. das video wurde doch hier gepostet, in dem er sagt "femra qe i kan shlu ktynjeherit kerkush si ka marr ma se skan pas aspak vler".
    ja, aber schau dir das video nochmal ganz an in voller länge.. er meint die frauen, die ihre männer betrogen haben.

benutzer1
    jo nuk e shikoj perseri nje njeri qe nenvlerson femrat, gjykon edhe thot jan te perdorta, berllog, blabla...

cfare argumenti don ti o burre? shumica ka fol, pse nuk e pranon realitetin? dhe me ne fund pse nuk jeton ti ne kosove masi don me ndryshu senet?
    per cilen shumice e ke fjalen ?

jo nuk e shikoj perseri nje njeri qe nenvlerson femrat, gjykon edhe thot jan te perdorta, berllog, blabla...
    nehme ich ihm nicht übel.. jan disa vajza ne kosove qe nuk lan gja pa ba, e ne fund shiten si qika t´mira.

Als ob albanische Männer alles Eunuchen wären und enthaltsam gegenüber der Sünde leben würden, hehe. Ist schon bisschen sexistisch, dass nur die Frauen analysiert werden