BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.659 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Naja der Hoxha hat auch nicht für die komplette Männerwelt gesprochen , er hat zu seinem Xhemat gesprochen .... und wenn er zu seinen Xhemat sagt das sie keine -nicht-keuschen Frauen heiraten sollen das ist das aufjedenfall mit den Koran vereinbar .

  2. #192
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Als ob albanische Männer alles Eunuchen wären und enthaltsam gegenüber der Sünde leben würden, hehe. Ist schon bisschen sexistisch, dass nur die Frauen analysiert werden
    ach komm.. diese scheiß doppelmoral regt mich so auf! wenn man jemanden, egal ob katholik oder musliman, vor die wahl stellen würde, ob er lieber will, dass seine mutter viele kerle hatte oder sein vater viele frauen... der würde ohne lange zu zögern sich für das zweite entscheiden. jetzt tut hier also nicht so scheinheilig.. von wegen gleichberechtigung ist uns wichtig.

  3. #193

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    per cilen shumice e ke fjalen ?
    ti fort mire e din^^

  4. #194
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich sag nur, zu jeder Nutte braucht es einen Freier. Zu jeder Frau/ jedem Mann der fremdgeht braucht es einen Mann/ eine Frau die diese Person "bezirzt" und ins "übel" zieht. Und ich wünsche niemanden, dass er in der Situation kommen muss, wo die Eltern geschieden sind und beide oder ein Elternteil mehrere Partner haben, weil es für ein Kind erniedrigend ist.

  5. #195
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich sag nur, zu jeder Nutte braucht es einen Freier. Zu jeder Frau/ jedem Mann der fremdgeht braucht es einen Mann/ eine Frau die diese Person "bezirzt" und ins "übel" zieht. Und ich wünsche niemanden, dass er in der Situation kommen muss, wo die Eltern geschieden sind und beide oder ein Elternteil mehrere Partner haben, weil es für ein Kind erniedrigend ist.
    genau, wieso wählst du jetzt das wort "nutte" und wieso "freier"?

  6. #196
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich bin für Freiheit, dafür hat man schliesslich gekämpft und ich seh nicht ein, warum wir selbst jetzt anderen etwas verbieten sollten, was eh keinem schadet und nur sie selbst angeht.
    Wenn man jemanden mit Piercings, Tattoos oder pinken Haaren akzeptieren kann, sollte das auch bei einem Kopftuch kein Problem sein.

    Und ich sags nochmal, mit solchen Verboten erreicht man nur das Gegenteil.

  7. #197
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau, wieso wählst du jetzt das wort "nutte" und wieso "freier"?
    Als Beispiel einfach. Eine Nutte kann ohne Freier keine Nutte sein. YingYang-Style

  8. #198
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nehme ich ihm nicht übel.. jan disa vajza ne kosove qe nuk lan gja pa ba, e ne fund shiten si qika t´mira.
    die rede ist nicht mal nur von frauen oder mädchen, die etwas vorheucheln.
    eine frau, die lediglich nicht verhüllt ist, wird mit früchten auf den markt verglichen, die jeder anfasst und somit keiner will... also hör auf das ganze zu relativieren, denn nach der ansicht dieser beiden bin ich auch nur dreck.

  9. #199
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich bin für Freiheit, dafür hat man schliesslich gekämpft und ich seh nicht ein, warum wir selbst jetzt anderen etwas verbieten sollten, was eh keinem schadet und nur sie selbst angeht.
    Wenn man jemanden mit Piercings, Tattoos oder pinken Haaren akzeptieren kann, sollte das auch bei einem Kopftuch kein Problem sein.

    Und ich sags nochmal, mit solchen Verboten erreicht man nur das Gegenteil.
    wir haben nicht für diese art von freiheit gekämpft, sondern dafür, dass wir unsere kultur und sprache wahren. sorry, aber hurerei wurde noch nie toleriert bei uns, warum also jetzt? warum sagst du, dass hurerei keinem schadet? sowas ist gift für eine gesellschaft.. weißt du wie viele uneheliche kinder in ks von ihren müttern in kinderheime geschickt oder im schlimmsten fall ins ausland verkauft werden?

  10. #200
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ti fort mire e din^^
    Nein ! Fol per cilen shumic e ke fjalen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  3. Alma Lama beleidigt die Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Kosovo
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:57
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14