BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.658 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    die rede ist nicht mal nur von frauen oder mädchen, die etwas vorheucheln.
    eine frau, die lediglich nicht verhüllt ist, wird mit früchten auf den markt verglichen, die jeder anfasst und somit keiner will... also hör auf das ganze zu relativieren, denn nach der ansicht dieser beiden bin ich auch nur dreck.
    die meisten frauen in meiner familie tragen kein kopftuch. meinst du ich würde irfan salihu in schutz nehmen, wenn ich wüsste, dass er meine familie beschimpft?

  2. #202
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    die rede ist nicht mal nur von frauen oder mädchen, die etwas vorheucheln.
    eine frau, die lediglich nicht verhüllt ist, wird mit früchten auf den markt verglichen, die jeder anfasst und somit keiner will... also hör auf das ganze zu relativieren, denn nach der ansicht dieser beiden bin ich auch nur dreck.
    Hier hat der Hoxha wieder zu seinem Xhemat gesprochen, und wenn der Hoxha zu seinen Schülern sagt das sie Frauen mit Miniröcken meiden sollen , ist das islamisch gesehen nur korrekt !

  3. #203
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir haben nicht für diese art von freiheit gekämpft, sondern dafür, dass wir unsere kultur und sprache wahren. sorry, aber hurerei wurde noch nie toleriert bei uns, warum also jetzt? warum sagst du, dass hurerei keinem schadet? sowas ist gift für eine gesellschaft.. weißt du wie viele uneheliche kinder in ks von ihren müttern in kinderheime geschickt oder im schlimmsten fall ins ausland verkauft werden?
    Woher hast du den Scheiß her, dass Kinder im Kosovo ins Ausland verkauft werden? Hast du mal eine Quelle dazu? Und die Religion wird bestimmt nicht das Stecken der Kinder in Kinderheime lösen; vllt sollte man eher an wirtschaftlichen Aufbau denken, als an überirdische Lösungen.

  4. #204

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Er sagt ja das gleiche auch über Männer? Guckt ihr das Video denn nicht an und schiesst hier einfach los? Irfan Salihu hat nicht alle Frauen beleidigt sondern die unmoralischen und er erwähnt auch keine Namen, was ist das Problem? Er sagt Frauen die ihre Männer betrügen, Freunde wechseln, Sex vor der Ehe haben unmoralisch sind, nochmals wo ist das Problem? Stellt euch vor es ist eure Tochter die diese Taten begeht dann ist es nicht in Ordnung und ihr denkt euch ,,ich schneid ihr die Kehle auf'' aber dann hier für die Rechte der unmoralischen aufstehen oder was? Und er sagt in KEINEM Video dass alle albanische Frauen Schlampen und Nutten sind sondern diese unmoralischen, als er über homosexuelle einen Vortrag gehalten hat haben sich ja auch nicht alle Männer betroffen gefühlt.

    So kurz gesagt jene Frauen die sich von seinem Vortrag beleidigt fühlen obwohl er keine Namen erwähnt sondern nur von unmoralischen Frauen redet, Entschuldigung aber dann habt ihr ein Problem.

  5. #205
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir haben nicht für diese art von freiheit gekämpft, sondern dafür, dass wir unsere kultur und sprache wahren. sorry, aber hurerei wurde noch nie toleriert bei uns, warum also jetzt? warum sagst du, dass hurerei keinem schadet? sowas ist gift für eine gesellschaft.. weißt du wie viele uneheliche kinder in ks von ihren müttern in kinderheime geschickt oder im schlimmsten fall ins ausland verkauft werden?
    Es sollte eigentlich klar sein, dass es mir um das Kopftuchverbot ging, nicht um Hurerei.

    Aber ob jemand herumhuren soll oder nicht, geht dich nichts an und mich auch nicht. Du willst ja auch nicht, dass man dir Vorschriften macht.
    Und nein, ich weiss nicht wieviele unehelichen Kinder verkauft werden. Ich weiss nur, dass der Mann, der dieses Kind gezeugt hat, genauso Schuld ist.

    Ich versteh auch nicht warum ihr immer mit diesen Extremfällen kommt. Beleidigt wird jedes Mädchen, dass vor der Ehe mit einem Mann intim war (muss also nicht gleich Sex sein), egal ob sie den später heiratet oder nicht - alles Schlampen und wertlose Frauen...

    Ich hatte aber gar nicht vor mich schon wieder mit diesem Irfan-Thema zu befassen. Das hatten wir hier schon Tausend Mal und kommen eh nicht weiter.

  6. #206
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Scheiß her, dass Kinder im Kosovo ins Ausland verkauft werden? Hast du mal eine Quelle dazu? Und die Religion wird bestimmt nicht das Stecken der Kinder in Kinderheime lösen; vllt sollte man eher an wirtschaftlichen Aufbau denken, als an überirdische Lösungen.
    menschenhändler gibt es auch in ks mein freund.

  7. #207
    benutzer1
    achso, wenn eine frau vorehelichen sex hat und auch schon beziehungen hatte, ernsthafte beziehungen, dann darf er sie durchaus als dreck und abschaum bezeichnen nur anhand dieser details, die er über sie weiß.

    ich für meinen teil würde mir nicht mal anmaßen eine prostituierte als dreck und abschaum zu bezeichnen und über sie zu urteilen, aber spielt ihr ruhig richter...

    "A prostitute was forgiven by Allah, because, passing by a panting dog near a well and seeing that the dog was about to die of thirst, she took off her shoe, and tying it with her head-cover she drew out some water for it. So, Allah forgave her because of that."

  8. #208

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Er sagt Frauen die ihre Männer betrügen, Freunde wechseln, Sex vor der Ehe haben unmoralisch sind, nochmals wo ist das Problem?

    S
    und warum erwähnt er nicht gleichzeitig auch die männer? so ein schwachsinn

  9. #209
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich klar sein, dass es mir um das Kopftuchverbot ging, nicht um Hurerei.
    sorry, ich war jetzt noch mit gedanken bei catty

  10. #210

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    achso, wenn eine frau vorehelichen sex hat und auch schon beziehungen hatte, ernsthafte beziehungen, dann darf er sie durchaus als dreck und abschaum bezeichnen nur anhand dieser details, die er über sie weiß.

    ich für meinen teil würde mir nicht mal anmaßen eine prostituierte als dreck und abschaum zu bezeichnen und über sie zu urteilen, aber spielt ihr ruhig richter...

    "A prostitute was forgiven by Allah, because, passing by a panting dog near a well and seeing that the dog was about to die of thirst, she took off her shoe, and tying it with her head-cover she drew out some water for it. So, Allah forgave her because of that."
    Das heisst jetzt nicht dass man als Frau soll durchbrennen von Bett zu Bett fliegen was heutzutage leider unsere Albanerinnen viele machen und dabei noch unterstützt werden von solchen Idioten in diesen Forum die nicht überlegen dass diese Frau mal sein Kind erziehen muss. Ich weiss nicht du wie es darstellen willst aber falls jemand hier meint er oder sie könne da rumvögeln und dann einem Hund was zu trinken geben und seine Sünden sind gelöscht da hat er sich geirrt da dieser Hadith gemeint ist dass auch eine kleine gute Tate sehr grossen Wert haben kann bei Allah.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  3. Alma Lama beleidigt die Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Kosovo
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:57
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14