BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.676 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    informier dich mal, es gibt genug zu dem thema bei google, nicht speziell über kosovo, aber über albanien gibt es berichte.
    ich spreche doch überhaupt nicht davon, dass kinderheime menschenhandel betreiben sondern allgemein davon, dass kinder ohne eltern aufwachsen müssen.
    Zunächst war aber die Rede von Kosovo und Irfan Salihu. Wieso springen wir nun auf Albanien über? Ich würde gerne einen Link von dir haben, da du das behauptet hast und du nun in der Bringschuld bist. Du stellst Behauptungen auf, die auf sehr tönernen Füßen stehen, um deine Aussagen und Ansichten iwie zu bekräftigen, das weißt du.

  2. #222

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Das heisst jetzt nicht dass man als Frau soll durchbrennen von Bett zu Bett fliegen was heutzutage leider unsere Albanerinnen viele machen und dabei noch unterstützt werden von solchen Idioten in diesen Forum die nicht überlegen dass diese Frau mal sein Kind erziehen muss. Ich weiss nicht du wie es darstellen willst aber falls jemand hier meint er oder sie könne da rumvögeln und dann einem Hund was zu trinken geben und seine Sünden sind gelöscht da hat er sich geirrt da dieser Hadith gemeint ist dass auch eine kleine gute Tate sehr grossen Wert haben kann bei Allah.
    du bist einfach primitiv

  3. #223

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du bist einfach primitiv
    Naja, wenn primitiv bedeutet dass ich nicht will dass eine Schlampe, Nutte und Hure meine Kinder erzieht, dann bin ich lieber primitiv als Karl der Kuehne

  4. #224
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Trotzdem hat der Hoxha seinen Schülern zugesprochen , das dürft ihr nicht vergessen ! Er Hat nicht zu irgendsolchen Junkies gesprochen oder Nutten .. den klar das solche sich von der Wortwahl des Hoxhas angegriffen fühlen ... aber die Wahrheit tut bekanntlich weh ! Und wer sich mit der absoluten Wahrheit beschäftigen will der soll sich mit de Koran beschäftigen , aber vorsichtig !

  5. #225
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Aber das rotmarkierte in Catty's Beitrag hat er bspw. nicht erwähnt, was mir persönlich nicht unwichtiger erscheint, als das was er negatives über diese Frauen gesagt hat. Wieso wohl hat er das nicht angesprochen und seine Hutbe vervollständigt?
    das ist eine ehrliche religion, die einen menschen vor schlechten dingen und taten bewahrt. jetzt kommt es darauf an, wie man bestimmte werte an die jugend vermittelt.. entweder man macht es so, dass die menschen in der moschee reihenweise einschlafen und am nächsten tag alles vergessen haben oooooooooooder man spricht klartext und sorgt für einen denkanstoß. das hat der gute mann, irfan salihu, geschafft ansonsten würden wir uns jetzt nicht über ihn unterhalten. wenn du jemanden willst, der dir auf die schultur klopft und sagt "sprich 3 ave maria und 3 vaterunser und dir wird verziehen" dann weißt du ja was zu tun ist. der islam ist ehrlich und direkt, ohne geschmeichel.

  6. #226
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Naja, wenn primitiv bedeutet dass ich nicht will dass eine Schlampe, Nutte und Hure meine Kinder erzieht, dann bin ich lieber primitiv als Karl der Kuehne
    Dann heirate eben eine keusche Frau aber gehe nicht anderen Menschen auf den Sack damit man!

  7. #227
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Naja, wenn primitiv bedeutet dass ich nicht will dass eine Schlampe, Nutte und Hure meine Kinder erzieht, dann bin ich lieber primitiv als Karl der Kuehne

    Sorry, aber das zieht nicht, denn egal ob religiös oder nicht, kein Albaner will das. Da ihr aber keine Argumente habt, müsst ihr natürlich mit irgendwelchen Behauptungen und Extremfällen (Nutte, Hure) kommen. Wie immer.

  8. #228

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das zieht nicht, denn egal ob religiös oder nicht, kein Albaner will das. Da ihr aber keine Argumente habt, müsst ihr natürlich mit irgendwelchen Behauptungen und Extremfällen (Nutte, Hure) kommen. Wie immer.
    Wir bringen dir Argumente und dass die ganze Zeit aber du bist hier die jenige die nicht verstehen will. Ich habe es vorher schon gesagt und es sollte eigentlich auch alles sagen über dieses video mit wenigen Wörter.

    Der Hoxha hat über unmoralische Frauen geredet ohne irgendeinen Namen zu erwähnen, er sagt dabei dass es falsch ist den Mann zu betrügen, Freunde zu wechseln oder generell intimen Kontakt vor der Ehe zu haben. Wer sich jetzt trotzdem beleidigt fühlt sage ich gerne nochmal die hat ein Problem.

  9. #229
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Wir bringen dir Argumente und dass die ganze Zeit aber du bist hier die jenige die nicht verstehen will. Ich habe es vorher schon gesagt und es sollte eigentlich auch alles sagen über dieses video mit wenigen Wörter.

    Der Hoxha hat über unmoralische Frauen geredet ohne irgendeinen Namen zu erwähnen, er sagt dabei dass es falsch ist den Mann zu betrügen, Freunde zu wechseln oder generell intimen Kontakt vor der Ehe zu haben. Wer sich jetzt trotzdem beleidigt fühlt sage ich gerne nochmal die hat ein Problem.

    Und ich habs dir vorher schon sehr gut erklärt, du bist aber nicht daruf eingegangen. Theorie und Praxis ist eben nicht das selbe. Labern können alle gut, aber die Realität sieht ganz anders aus.

    Meinst du Gott findet es gut, wenn ein Mensch andere Menschen als Dreck, benutzte Taschentücher und wertlos bezeichnet??

  10. #230
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ist eine ehrliche religion, die einen menschen vor schlechten dingen und taten bewahrt. jetzt kommt es darauf an, wie man bestimmte werte an die jugend vermittelt.. entweder man macht es so, dass die menschen in der moschee reihenweise einschlafen und am nächsten tag alles vergessen haben oooooooooooder man spricht klartext und sorgt für einen denkanstoß. das hat der gute mann, irfan salihu, geschafft ansonsten würden wir uns jetzt nicht über ihn unterhalten. wenn du jemanden willst, der dir auf die schultur klopft und sagt "sprich 3 ave maria und 3 vaterunser und dir wird verziehen" dann weißt du ja was zu tun ist. der islam ist ehrlich und direkt, ohne geschmeichel.
    Das Problem ist, dass die Jugend dort unten überwiegend nicht ausreichend gebildet ist, sie können nicht ausreichend selbstständig denken, sonst müsste sie kein Hoxha oder Pfarrer wie Dummbatzen anschreien, einen rauhen Wortschatz benutzen und ihnen mit iwelchem Übel im Jenseits drohen, damit sie sich entsprechend verhalten. Wären sie klug genug, würden sie die heligen Bücher selbst lesen, sofern sie interesse daran haben und würden sich eigene Gedanken darüber machen. Mich bspw beeindruckt dieses Geschrei von Leuten wie Irfan Salihu oder Shefqet Krasniqi überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde es sogar lächerlich und erniedrigend. Das hat etwas aufdringliches, anstatt aufklärendes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  3. Alma Lama beleidigt die Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Kosovo
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:57
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14