BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.665 Aufrufe

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Nein ! Fol per cilen shumic e ke fjalen ?
    Krejt thjesht,njerzve normal,shqiptaret qe jan normal.....e jo per ata njerzt si fara jote.
    A shume zor po te vjen me ja qellu aaaa????

Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Menschen, die so wie du denken, haben einer Menge unschuldiger Frauen das Leben gekostet. Einen mir bekannten Fall gab es 2004 im Kosovo, als ein junges Mädchen geheiratet hatte und sie in der Entjungferungsnacht nicht blutete. Der Dummdödel dachte, sie hätte wohl vorher mit anderen Männern geschlafen und brachte sie um, weil er das nicht verkraften konnte. Bei der Autopsie stellte sich dann fest, dass sie tatsächlich noch jungfrau war aber lediglich ihr Hymen nicht geplatzt war und es zu keiner Blutung kam. Der Hoxha sollte eventuell auch darüber sprechen, weil das für mich ein weit aus schlimmere Sünde ist, ein unschuldiges Menschenleben vor Gott auf dem Gewissen zu haben. als mit einem anderen Mann oder Frau vorher geschlafen zu haben.
    Für den Mord wird er seine Strafe bekommen.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Nur weil ich dagegen bin, dass Frauen als Dreck bezeichnet werden, heisst das auch nicht, dass ich dafür bin, dass man von Bett zu Bett hüpft. Wenn das jemand tun will, ist es aber auch nicht meine Sache und auch nicht deine. Also kommt jetzt bitte nicht wieder mit bescheuerten Argumenten wie unehelichen Kindern, die verkauft werden oder dass ich Hurerei befürworten würde...

Meine Frage hast du nicht wirklich beantwortet, habs aber auch nichts anders erwarte. Keine weiteren Fragen.
    er beleidigt frauen nicht als dreck, sondern die, die dreckig handeln. das ist ein kleiner unterschied, fräulein. ich kenne viele albanerinnen die seinen vortrag gesehen haben und von denen hat sich komischerweise keine aufgeregt. warum nur? im gegenteil, die haben ihm sogar recht gegeben.

wenn ich etwas gegen prostitution habe, dann bedeutet das nicht, dass ich prostituierte hasse, sondern dass ich ihre taten verurteile und ihnen besseres gönne.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist trotzdem tot, weil dieser Typ meinte, dass sie wertlos ist und er nun das Recht hat ihr das Leben zu nehmen. Weil sein beschissener Stolz verletzt wurde und es sein Ego nicht verkraften konnte...

@sazan, dazu hab ich schon x mal was gesagt.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das unschuldige Mädchen wird es aber nicht mehr zurück ins Leben holen.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist trotzdem tot, weil dieser Typ meinte, dass sie wertlos ist und er nun das Recht hat ihr das Leben zu nehmen. Weil sein beschissener Stolz verletzt wurde und es sein Ego nicht verkraften konnte...
    tja, hätte er auf irfan salihu gehört, dann hätte er sie einfach nur rausgeschmissen (wäre sie keine jungfrau gewesen). so hat der satan ihn zu dieser schlimmen tat gebracht..

20 Personen die seit einer Ewigkeit an einander vorbei reden. Einfach nur traurig...

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    tja, hätte er auf irfan salihu gehört, dann hätte er sie einfach nur rausgeschmissen (wäre sie keine jungfrau gewesen). so hat der satan ihn zu dieser schlimmen tat gebracht..
    Mach auch du mal das hier, bitte!