BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.679 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  2. #252
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    tja, hätte er auf irfan salihu gehört, dann hätte er sie einfach nur rausgeschmissen (wäre sie keine jungfrau gewesen). so hat der satan ihn zu dieser schlimmen tat gebracht..
    dank irfan salihu denkt doch auch die grösste männliche schlampe, dass er das recht hat eine frau als dreck zu bezeichnen und das sie wertlos ist, sobald sie vor der ehe mit einem mann intim war (seine worte).
    aber ist ok, du kannst dir ruhig auch weiterhin alles schönreden.

    - - - Aktualisiert - - -

    luli, nerv nicht ständig mit diesem spamm, wenn das thema dich nicht interessiert.

  3. #253
    Bendzavid
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist trotzdem tot, weil dieser Typ meinte, dass sie wertlos ist und er nun das Recht hat ihr das Leben zu nehmen. Weil sein beschissener Stolz verletzt wurde und es sein Ego nicht verkraften konnte...



    @sazan, dazu hab ich schon x mal was gesagt.
    Ja aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

  4. #254
    Bendzavid
    Lul lass es bitte sein.

  5. #255
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mach auch du mal das hier, bitte!

    ja, denkst du etwa jetzt dass leute wie irfan salihu ihn zu dieser tat verleitet hätten oder was?

  6. #256
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
    Das aber mit dem besprochenen Thema in Zusammenhang steht, sogar ihr Auslöser ist.

  7. #257
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    dank irfan salihu denkt doch auch die grösste männliche schlampe, dass er das recht hat eine frau als dreck zu bezeichnen und das sie wertlos ist, sobald sie vor der ehe mit einem mann intim war (seine worte).
    aber ist ok, du kannst dir ruhig auch weiterhin alles schönreden.

    ich rede nichts schön, ich versuche die verirrten schäfchen wieder auf den rechten weg zu bringen.

  8. #258
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, denkst du etwa jetzt dass leute wie irfan salihu ihn zu dieser tat verleitet hätten oder was?
    Nein, aber Irfan Salihu bspw erklärt die Dinge in die falsche Richtung. Er erklärt nur über die Folgen im Jeinseits, mahnt aber nicht vor Missverständnissen und deren folgen im Diesseits. Daraus resultieren viele Morde, Tötungen und Misshandlungen, die unschuldige Menschen erleiden. Ergo, Irfan Salihu ist ein Schurke, weil er Menschen in die falsche Richtung leitet.

  9. #259
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    luli, nerv nicht ständig mit diesem spamm, wenn das thema dich nicht interessiert.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Lul lass es bitte sein.
    Fickt euch alle Was wollt ihr tun? Mich sperren? Yo bro, dann wird diese langweilige Diskussion nie enden.

    verreckt madafakas, viva la revolution




    so, bin weg, diskutiert weiter ihr ewigen loser der nacht




    Yes, i am muahahahaha

  10. #260

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist trotzdem tot, weil dieser Typ meinte, dass sie wertlos ist und er nun das Recht hat ihr das Leben zu nehmen. Weil sein beschissener Stolz verletzt wurde und es sein Ego nicht verkraften konnte...



    @sazan, dazu hab ich schon x mal was gesagt.
    Ja genau und Irfan Salihu ist daran Schuld ne? Und ja es ist schlimmer einem Menschen das Leben zu nehmen der wird sich dafür verantworten, mach dir darüber keine Sorge. Und das Ganze hat nichts mit
    Stolz zu tun sondern rein mit Verstand. Ich will eine gute Frau und wünsche den Frauen nur Gutes und will nicht dass sie vor der Ehe herumhuren. Stört dich das etwa?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  3. Alma Lama beleidigt die Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Kosovo
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:57
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14