BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 271

Alma Lama del nga Vetvendosja, kritikon ashper Albin Kurtin per Shamit

Erstellt von Nonqimi, 26.06.2013, 13:44 Uhr · 270 Antworten · 15.662 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Irfan ist so cool - nein ist er nicht - doch - nein - doch - nein - doch - nein Bravo, daraus besteht eure ganze verfickte Diskussion. Bravo, eine Meisterleistung

  2. #262
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Fickt euch alle Was wollt ihr tun? Mich sperren? Yo bro, dann wird diese langweilige Diskussion nie enden.

    verreckt madafakas, viva la revolution




    so, bin weg, diskutiert weiter ihr ewigen loser der nacht




    Yes, i am muahahahaha

  3. #263
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das aber mit dem besprochenen Thema in Zusammenhang steht, sogar ihr Auslöser ist.
    Inwiefern? Der Typ kann den Mord nicht mit der Religion begründen. Mord ist verboten und noch mehr wenn es einen unschuldigen Menschen trifft. Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Typen die sich selbst in die Luft jagen und es mit dem Islam rechtfertigen.

  4. #264
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    haha

  5. #265
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, aber Irfan Salihu bspw erklärt die Dinge in die falsche Richtung. Er erklärt nur über die Folgen im Jeinseits, mahnt aber nicht vor Missverständnissen und deren folgen im Diesseits. Daraus resultieren viele Morde, Tötungen und Misshandlungen, die unschuldige Menschen erleiden. Ergo, Irfan Salihu ist ein Schurke, weil er Menschen in die falsche Richtung leitet.

    trink mal einen kaffee oder zieh dir ne line, denn du scheinst nicht ganz wach zu sein. morde und misshandlungen dieser art geschehen bei menschen, die ihrer tradition blind folgen und ein falsches verständnis von stolz (nationalem stolz) haben. bei menschen die sagen "feja e shqiptarit asht shqiptaria" passiert sowas. muslime wissen mit so einer sache umzugehen, weil sie sabr (geduld) haben und auf allah vertrauen. sie würden eine frau nicht töten weil sie keine jungfrau mehr ist..

  6. #266
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    haha

  7. #267
    Bendzavid
    Hoert auf diese scheiß Gifs zu posten.

  8. #268
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Irfan ist so cool - nein ist er nicht - doch - nein - doch - nein - doch - nein Bravo, daraus besteht eure ganze verfickte Diskussion. Bravo, eine Meisterleistung



  9. #269
    Bendzavid
    Closed. Ihr wollt anscheinend nicht darüber diskutieren. Tut mir leid um die anderen User.

  10. #270
    Bendzavid
    Ich mach es wieder auf. Diskutiert darüber aber nervt die anderen nicht mit euren gifs wenns euch nicht interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  3. Alma Lama beleidigt die Moslems
    Von Turkalvanos im Forum Kosovo
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:57
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14