BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Altkanzler Schröder: Kosovo-Anerkennung widerspricht Interessen Europas

Erstellt von Toni Maccaroni, 18.05.2008, 18:48 Uhr · 24 Antworten · 1.463 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    europa will sein fehler bei den albaner schritt füt schritt wieder gut machen. das sind sie uns schuldig und das liegt auch in interesse europas aber nicht den russen weil sie angst haben dass Illyrien wieder zurück kommt.
    Selbst wenn deiner Meinung nach Europa den Albanern etwas Schulden würde, dürften sie ihnen nicht einfach so auf kosten anderer Länder geben.

    Russland hat sicherlich kein Problem mit einem neuen und starken "Illyrien"... warum auch.

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    illyrien hat keine fremde länder erobert wie römischer reich oder nazi deutschland!!
    Und jetzt? Illyrien wird trotzdem nicht wieder auferstehen, existiert nur noch in Fantasien der fanatischen Albaner.

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    illyrien hat keine fremde länder erobert wie römischer reich oder nazi deutschland!!
    Sowie du sind viele unserer Landsleute, vergiss dieses Illyrien. Soetwas wird es nie geben. Europa schärt sich einen Dreck um Albanien und Kosovo, die wollen auch nur ihren Profit...

  4. #14

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    zum Thema, der schröder, engster freund Putins (und jetzt ein Vertreter von Gas-prom) verteidigt sicher Serbien und indirekt vertritt interessen Russlands. die Verbindung zum Putin und Jaques Chirak waren schon irgendwie komisch, aber sind wir froh dass siese pro-russen weg sind sonst hätte Kosovo viel schwerer jetzt!

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schröder findet unter anderem auch Medvedev ganz cool!
    Russland-Aktuell - Altkanzler Schröder von Dmitri Medwedew überzeugt


    Und Gasprom und Putin ebenfalls

  6. #16

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schröder findet unter anderem auch Medvedev ganz cool!
    Russland-Aktuell - Altkanzler Schröder von Dmitri Medwedew überzeugt


    Und Gasprom und Putin ebenfalls
    solang er bei GasProm sein darf schon, wenn er nicht mehr dabei ist, wird er drüber schimpfen, werden wir es sehen

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    solang er bei GasProm sein darf schon, wenn er nicht mehr dabei ist, wird er drüber schimpfen, werden wir es sehen
    Ach was?

  8. #18
    Lopov
    Wieviel hat Schröder wohl für dieses Interview bekommen???

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wie viele Länder haben bisher Kosovo anerkannt?

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    kein mensch würde in die hand kacken welche in füttert.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altkanzler Helmut Kohl warnt vor Auseinanderbrechen Europas
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:37
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:15
  4. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37