BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Altkanzler Schröder: Kosovo-Anerkennung widerspricht Interessen Europas

Erstellt von Toni Maccaroni, 18.05.2008, 18:48 Uhr · 24 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Schröder ist ne linke Ratte, ehemals bekennender öffentlicher stolzer SoziMensch der jetzt seine wahre Fresse zeigt und für Geld an jedem Scheiss mitmacht.

    Für Geld geht der an jede noch so unbedeutende Veranstaltung.



    Total Unsyspmahtisch der Typ:

  2. #22

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Schröder ist ne linke Ratte, ehemals bekennender öffentlicher stolzer SoziMensch der jetzt seine wahre Fresse zeigt und für Geld an jedem Scheiss mitmacht.

    Für Geld geht der an jede noch so unbedeutende Veranstaltung.
    Total Unsyspmahtisch der Typ:

    also er war mir nie symphatisch und hat nur große sprüche drauf gehabt und versucht den "coolen" zu spielen.

  3. #23
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Der wiederspricht sich sowieso in jeden seiner sätze was ehemaliege Yu betrifft!
    Mal ist gegen serbien weil wir K.Lager geabt hatten im Pristina(unglaublich aber war) dann ist es fehler Kosovo zu anerkennen ob wohl er 1999 im KRIEG DAFÜR war und mitgemacht hat, jetzt auf einen mal nicht mehr, ach der hat mich schon damals angekotzt und tut es immer noch!!! Mann muss nur beobachten wie Er redet, jeder satz ist irgendwie ironisch gemeint und mit so einem .... baahhhh.... lächeln im gesicht, so richtig hintervotzig! Das Bild Oben zeigt genau das was ich meine......

  4. #24
    vwxyz
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    kein mensch würde in die hand kacken welche in füttert.....
    ganz großes kino...

  5. #25
    Jehona_e_Rahovecit
    Schröder hat sich wieder geirrt, wie damals b ei Vertrauenvotum.Er hat tatsächlich geglaubt,dass er gewinnt.Der Man ist und verwirrt, also unwichtig für Politik.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Altkanzler Helmut Kohl warnt vor Auseinanderbrechen Europas
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:37
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:15
  4. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37