BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Ambasadori Rusije i Belorusije sprečeni da dođu u Dečane

Erstellt von Mastakilla, 06.01.2012, 14:29 Uhr · 102 Antworten · 5.537 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    nicht in Kosova. Da wird man dafür als Hurensohn bezeichnet. Ist so in demokratischen und multiethnischen Staaten
    Ohne Genehmigung läuft nichts, da kannst du zusammen mit den beiden in der Ecke heulen. Politische Provokation, mehr ist das nicht. Euren Brotherhood Scheiß könnt ihr in Belgrad abziehen.

nicht in Kosova. Da wird man dafür als Hurensohn bezeichnet. Ist so in demokratischen und multiethnischen Staaten
    Als wüsstest du nicht genau wie jeder andere, dass der Klosterbesuch nur der Provokation dienen soll...

Wenn es allerdings das nächste Kloster für die beiden ist, so verstehe ich das aber das bezweifel ich stark. Wo kommen die überhaupt her?
    lg Ich;

wenn der russe unbedingt heiligabend feiern will soll er das in russland tun diese provokationen sind unnötig

Vetvendosje

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ohne Genehmigung läuft nichts, da kannst du zusammen mit den beiden in der Ecke heulen. Politische Provokation, mehr ist das nicht. Euren Brotherhood Scheiß könnt ihr in Belgrad abziehen.

Bendzavid
    Die können wiederkommen wenn sie Kosovo anerkannt haben, bis dahin gibt es genügend Klöster außerhalb Kosovos.

Bendzavid
    Wenn du schon sinnlos Bilder postest dann mach es wenigstens richtig.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Können die auch in Moskau oder Minsk feiern. Ohne Genehmigung dürfen die keinen Schritt auf fremden Territorium setzen.
    Es gibt eigentlich keine Vorgaben wer wo was feiert. Und seit wann üben Anhänger von Oppositionellenbewegungen Polizeifunktionen aus wie z.B. jemanden an etwas zu hindern?

Weiter so Vetvendosje

Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich keine Vorgaben wer wo was feiert. Und seit wann üben Anhänger von Oppositionellenbewegungen Polizeifunktionen aus wie z.B. jemanden an etwas zu hindern?
    Es sind politische Vertreter und die haben sich vorher eine Genehmigung bei der Regierung einzuholen. Wenn sie meinen diese zu übergehen dann wird das ganze Volk zur Polizei. Provokationen seitens der Russen und ihrer Arschlecker helfen den Serben im Kosovo bestimmt nicht weiter.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und gehe stark davon aus, dass die örtliche Polizei nicht bei dieser Aktion involviert war. Sowas ist natürlich illegal. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich diese Aktion befürworte, da ich die dreiste Provokation dahinter erkenne.

Gegenfrage: Was unterscheidet die VV von den Leute an den Barrikaden ?
    lg Ich;

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte