BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Amerika bankrott; was nun?

Erstellt von Bezolovno, 25.08.2011, 18:05 Uhr · 59 Antworten · 3.277 Aufrufe

Ja eh , die haben so ein Paket abgeschlossen , im Kongress.
    Und die Chinesen wollen den helfen , aber naja , keine Ahnung wie das wird , nur pleite gehen wird das nicht.

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
    usa bringe die demokrati

Altah , die USA gehen nicht kaputt , die brauchen nur ein Land zum Ausbeuten suchen und schon haben sie wieder Kohle.
    Und die wollen mit China , welches gerade einen Wirtschaftsboom hat , zusammenarbeiten. Wird sich auf Russland kacke auswirken.

Ich sag es doch immer wieder. Kosovo soll sich mit Albanien anschließen und dann viel für Militär investieren und dann haben wir kein Propleme mehr. Serben sind nicht stark und waren es auch nie und werden es auch nie sein

Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ich sag es doch immer wieder. Kosovo soll sich mit Albanien anschließen und dann viel für Militär investieren und dann haben wir kein Propleme mehr. Serben sind nicht stark und waren es auch nie und werden es auch nie sein
    Das würde die EU nie zulassen es sei denn die Amis sprechen ein machtwort was eher zu bezweifeln ist.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Was wollen denn die Albaner machen wenn dieser Fall eintritt?

Mit was wollen sich die Albaner wehren? Heu- und Mist-gabeln?

Wie stellen sich die Albaner die Sicherung dieses künstlichen Staates vor?

Ich sehe also sehr schwarz für die Albaner wenn Amerika bankrottiert.

Amerika wird nicht pleite gehen und wenn das doch passieren sollte haben wir den dritten Weltkrieg. Aber, Amerika verliert langsam das Interesse am Balkan und EU die Nerven. EU ist dem Balkanproblem nicht gewachsen und benutzt als einzieges Druckmittel auf die ex-Yu Länder, immer wieder die Aussicht, falls wir uns benehmen sollten, den EU Beitritt. Und desto mehr die uns alle vor der Tür zappeln lassen, desto mehr werden wir auch Interesse verlieren EU Mitglieder zu werden. Heißt: wir haben nur eine zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder wir alle werden von alleine vernünftig und versuchen das beste aus heutiger Situation zu machen, mit einem Blick der in die Zukunft gerichtet ist, oder wir lassen uns wieder vom Hass leiten und zerstören unsere letzte Hoffnung auf einigermaßen normale Zukunft.

El Hefe
    Ach Herrchen, ein Untergangsszenario.^^
    Was würde denn passieren? Krieg? Schon wieder? Mit welchen Mitteln denn, ihr aufgebrauchten Pleiteserblein? Ihr seid genau so am Arsch wie der Rest der Umgebung auch. Ausserdem: Wie würdet ihr euch danach rechtfertigen? Es ist nicht mehr <2000, Belgrad hat in KS hat nichts mehr zu melden und diesmal weiss die Welt, was unten abgeht.
    Life is a bitch mein paranoider Freund.

Als ob heute schon an der Grenze scharenweise serbischen Soldaten paratstünden und sich für den Krieg rüsten.

Wach auf, es ist 2011. Die Sache ist gegessen, Kosovo ist nicht mehr Teil Serbiens und wird es nicht mehr sein. Find dich damit ab.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ach Herrchen, ein Untergangsszenario.^^
    Was würde denn passieren? Krieg? Schon wieder? Mit welchen Mitteln denn, ihr aufgebrauchten Pleiteserblein? Ihr seid genau so am Arsch wie der Rest der Umgebung auch. Ausserdem: Wie würdet ihr euch danach rechtfertigen? Es ist nicht mehr <2000, Belgrad hat in KS hat nichts mehr zu melden und diesmal weiss die Welt, was unten abgeht.
    Life is a bitch mein paranoider Freund.

Als ob heute schon an der Grenze scharenweise serbischen Soldaten paratstünden und sich für den Krieg rüsten.

Wach auf, es ist 2011. Die Sache ist gegessen, Kosovo ist nicht mehr Teil Serbiens und wird es nicht mehr sein. Find dich damit ab.
    Meinst du etwa mich?

El Hefe
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa mich?
    Den Threadstarter.

Mal

Deutschland ueberweisst dann einfach Geld ueber den Atlantik. Wo ist das Problem?

Edit: Verdammter shit, hab mein 600ter in ein Opferthread geschrieben...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte