BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Die Amerikaner haben keine bessere Freunde als Albaner

Erstellt von Albion, 26.09.2011, 01:23 Uhr · 53 Antworten · 10.141 Aufrufe

  1. #31
    Albanese
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ist kein Türkisches Problem,warum mischen sich türken immer in Albanische Threads ein und Spammen rum???
    Ihr habt nichts mit uns zu tun,check es mal.
    Mach einen Türkie thread auf und poste deinen Müll dort.
    Die Türken sind bei vielen Albanern das meistgehasste Volk er kommt wohl damit nicht klar dass es bei uns kein Muslim Brohterhood gibt. ^^


  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Robert wein nicht gleich. Die Realität tut weh und bei manchen tut es so wie bei dir anscheinend ganz tief in der hinteren Öffnung weh.

    Was für nerven? Das ist meine Meinung du Zipfel. Wenn du schon so von Amerika schwärmst und schon bei dem Buchstaben S von US kommst, dann schätze doch die Werte wofür Amerika steht:

    Demokratie,
    Meinungsfreiheit,
    usw.
    usw.

    Scheint in deinem Kopf noch nicht angekommen zu sein.

    Komisch, normalerweise ist das erste was die Amerikaner ins Ausland Exportieren ihre Werte. Davor müssen sie aber zuerst alles plattbomben damit genug Platz für die Errichtung von Werte in dem auserwählten Land ist.

    Jaja, Türken und Albaner ist ein ganz anderes Thema. Da musst du schon indem dafür vorhergesehenen Thread reinschreiben wenn du darüber diskutieren möchtest.
    Bleib ruhig Arkadasch
    Ein tee für dich:cay:.


    Ruuuuuuuhiiiiiiiiiigggggggggg,ruuuuuuuuuuuuuuhhhhh hhiggggg























  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    nur die katholischen albaner nicht die moslemischen oder?

  4. #34
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    nur die katholischen albaner nicht die moslemischen oder?
    Alle albaner der Welt.Opfer

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Meine Güte,was für ein Arschkriecherthread,warum fliegst du nicht gleich rüber,knöpfst einem Ami die Hose auf und lutscht ihm den Schwanz,bringst so die Freundschaft zu ihm besser rüber.

  6. #36
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Oh man

    Alles was die Amerikaner sagen und machen, tun sie ausschließlich zu ihrem Vorteil.

    Solange Albanien keine geostrategisch-wertvolle Lage, Rohstoffe, Amerikanische Anleihen im gewaltigen Ausmaß (siehe China) oder dergleichen hat, interessiert Albanien die Amerikanische Agenda herzlich wenig, was nicht bedeutet das Amerikaner mit albanischen Wurzeln dem Land ihrer Vorfahren abgeneigt wären. Anscheinend hat Amerika einige Menschen mit albanischen Wurzeln.

    Amerika hat keine Freunde, außer sie haben irgendeinen Vorteil. Vielleicht ist es ja die Uhr von Bush die in Albanien verschwunden ist?

    Übrigens gibt es in Amerika einen Atatürk-Park



    Im Weißen Haus hängt das Bild vom Osmanischen Sultan Süleyman dem Prächtigen und jedes Jahr gibt es den Tag der Türken in New York.


    Dein Land hält man in den USA für einen Hühnervogel, den man traditionellerweise zu Thanksgiving verspeist.

  7. #37
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Fremdschämen wird hier neu definiert.
    Bitte aufhören. Ist nicht mehr lustig.

  8. #38

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Alle albaner der Welt.Opfer

    warum tötet ihr sie dann in frankfurt? bestfriends4evaandeva machen soetwas doch nicht.

  9. #39
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    warum tötet ihr sie dann in frankfurt? bestfriends4evaandeva machen soetwas doch nicht.
    Leider gibt es unter uns auch Terroristen wie Arid Uka.

  10. #40

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Bewohner von USA kennen noch nichtmal Serbien, geschweige Albanien.
    Wie können sie Freunde sein?
    Nur weil die Politiker TAUSENDFACH PROFTIERT HABEN, mit Kosovo und das haben was die Serben nicht gaben. Grösste NATO Stützpunkt.. Bodenschätze usw...seid ihr doch keine Freunde.
    Amis verarschen euch und ihr merkt es nicht
    noch nicht mal serbien ? sag doch nicht sowas Eagle du trottel serbien ist ja eine weltmacht und weltweit bekannt sodas soger viele kongo kanibalen von serbien gehört haben, geschweige denn Amerikaner. nicht so bescheiden ja

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner und Kroaten Freunde?
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:32
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:52
  3. Serbien will keine Briten und Amerikaner!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:36
  4. CroPower hat keine Freunde :'(
    Von Manu im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:00