BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Die Amerikaner haben keine bessere Freunde als Albaner

Erstellt von Albion, 26.09.2011, 01:23 Uhr · 53 Antworten · 10.129 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Leider gibt es unter uns auch Terroristen wie Arid Uka.
    na und? es gibt auch deutsche terroristen die anschläge auf Amrikaner geplant haben, nur zum glück nicht durchgeführt weil sie vorher schon neutralisiert wurden. Arid Uka ist ein opfer der von gewissen leuten gezielt manipuliert wordn ist.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    warum tötet ihr sie dann in frankfurt? bestfriends4evaandeva machen soetwas doch nicht.
    Wo bleiben die Mods.?

    Was heißt hier IHR? Das jetzt wegen diesem EINEM Terrorist,jetzt ALLE Albaner Terroristen sind? Wie müsste man dann wohl Serbien und die serben nennen??

  3. #43
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Bewohner von USA kennen noch nichtmal Serbien, geschweige Albanien.
    Wie können sie Freunde sein?
    Nur weil die Politiker TAUSENDFACH PROFTIERT HABEN, mit Kosovo und das haben was die Serben nicht gaben. Grösste NATO Stützpunkt.. Bodenschätze usw...seid ihr doch keine Freunde.
    Amis verarschen euch und ihr merkt es nicht
    Ja du hast recht,sie haben uns besonderes im jahr 1999 verarscht.:

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lutsch mein Schwanz du Zipfel.
    Ich werde dir nicht sagen wer dir einen Lutschen kann,kleiner türke.

    @Thread


    Uploaded with ImageShack.us

  5. #45
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    na und? es gibt auch deutsche terroristen die anschläge auf Amrikaner geplant haben, nur zum glück nicht durchgeführt weil sie vorher schon neutralisiert wurden. Arid Uka ist ein opfer der von gewissen leuten gezielt manipuliert wordn ist.
    Ja ja klar.Scheiss Umgebung halt.
    Es gibt auch selbst Amerikaner(Christ) die anschläge auf Amrikaner geplant haben.

  6. #46
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Die Amis wollten nur irgendwie auf dem europeischen Boden Fuß fassen, da die Deutschland nach und nach verlassen müssen. Da kam der Kosovo Krieg wie gerufen. Um mehr geht es denen Amis gar nicht. Freunde? Wer das glaubt muß total geblendet sein und die Realität vollkommen aus den Augen verloren haben.

  7. #47
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959



    kommt schon mit euren verdammt arschgekrieche hier..,.und du robert halt mal deine dumme fresse, immer nur wo sind die mods wo sind die mods! ihr zerstört genauso unsere threads wenns um serbien geht....und jetzt weinst du......ah ja zum topic america hat keine freunde, nur sklaven

  8. #48

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen



    kommt schon mit euren verdammt arschgekrieche hier..,.und du robert halt mal deine dumme fresse, immer nur wo sind die mods wo sind die mods! ihr zerstört genauso unsere threads wenns um serbien geht....und jetzt weinst du......ah ja zum topic america hat keine freunde, nur sklaven
    ja du hast recht.. und du bist der größte sklave, und jetzt zisch ab.

  9. #49
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja du hast recht.. und du bist der größte sklave, und jetzt zisch ab.
    ja was ist den? seht doch der warheit ins auge, ihr seid americas kleine marionette...und vil. hat dan america mal genug von euch und lässt euch wieder in stich und dann habt ihr keine freunde mehr....

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    ja was ist den? seht doch der warheit ins auge, ihr seid americas kleine marionette...und vil. hat dan america mal genug von euch und lässt euch wieder in stich und dann habt ihr keine freunde mehr....
    Dann ist es eben so,uuuund tschüß.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner und Kroaten Freunde?
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:32
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:52
  3. Serbien will keine Briten und Amerikaner!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:36
  4. CroPower hat keine Freunde :'(
    Von Manu im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:00