BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.474 Aufrufe

  1. #191
    Romantika
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schöne Quelle.
    Robert De Niro will auch Serbe werden.

    Google-Ergebnis für http://modaxy.files.wordpress.com/2009/06/cavalera.jpg


    Bald tragen die Frauen in Serbien auch diese Sachen,die die es sich leisten können.
    Was ist das eigentlich für eine Mode ?
    Der Designer ist doch kein Albaner ? oder doch ?..

  2. #192
    ardi-
    aber unsere statue von gjergj kastrioti in michigan ist realität

  3. #193
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Durch die Osmanen sind doch die Albaner moslems geworden.
    Osmanisierung
    Und durch die Osmanen siehst du wie ein "typischer" Slawe aus.

  4. #194
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die haben keine Homepage, kein Eintrag in Wiki, oder sonst irgendeine zuverlässige Quelle für deren Existenz. Ich denke diese "American Police Force" existiert nicht.

    Nur diese Homepage habe ich gefunden, die benutzen aber ein gänzlich anderes Logo und heißen auch anders: American Private Police Force - Official Website

    Also wieder ab in die letzte Reihe Fetti, zumal Leute wie Du die letzten sind, die sich über so einen Thread aufregen dürfen.
    Naja, ich glaub halt, weil es ne private Firma ist und ziemlich klein, müsste man da schon lange suchen ODER die Firma gibts gar nicht mehr...vielleicht war das Logo daran Schuld ^^

  5. #195
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Lilienflagge ist kein bosniakisches Symbol...
    Ko sta gdje kada?
    Haj mi objasni sta si s tim htjeo reci?
    Ne kontam dobro tu rijec na njemackom...


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jebi se, zar samo mogu biti Bosanka, ako sam Muslimanka? Fanaticari kao ti ste krivi, da ta drzava raspada. Jebi etnicne granice, svak ko se smatra kao bosanac i jest bosanac, svejedno kojoj religij pripada.
    Bosanka mozes biti Al ti vise tezis ka Hrvatskoj!
    Fanaticari kao mi? Mi muslimani jedini hocemo BiH, a Hrvati hoce Hrvatsku a Srbi hoce Srpsku, pa jbg nigdje veze...
    Al da vazno je mi muslimani fanaticari

  6. #196
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub halt, weil es ne private Firma ist und ziemlich klein, müsste man da schon lange suchen ODER die Firma gibts gar nicht mehr...vielleicht war das Logo daran Schuld ^^
    Ne, die Homepage die ich gefunden habe ist die richtige.

    Guckst Du:

    http://www.timboucher.com/journal/wp...symbol-apf.jpg

    American Private Police Force - Official Website

    Nur haben die ihr Logo wohl geändert, als sie gemerkt haben, dass es der serbische Adler ist.

  7. #197
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die haben keine Homepage, kein Eintrag in Wiki, oder sonst irgendeine zuverlässige Quelle für deren Existenz. Ich denke diese "American Police Force" existiert nicht.

    Nur diese Homepage habe ich gefunden, die benutzen aber ein gänzlich anderes Logo und heißen auch anders: American Private Police Force - Official Website

    Also wieder ab in die letzte Reihe Fetti, zumal Leute wie Du die letzten sind, die sich über so einen Thread aufregen dürfen.

    EDIT: Jetzt verstehe ichs. Als die gerafft haben, dass das der serbische Adler ist, haben die schnell was anderes genommen. Einfach auf die Homepage oben klicken.
    Das ist ihre Hompage, haben jetzt das Wappen ändern müssen, aufgrund einer Klage von Serbien

  8. #198

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine Mode ?
    Der Designer ist doch kein Albaner ? oder doch ?..
    Also so wie ich es am Anfang des Topics mitbekommen habe ist der Designer der den Albanischen Adler verwendet ein Brasilianer ist,benutzt ihn aber für sein modelabel.







    Hat er nicht was albanisches an sich?


  9. #199
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    wer ist die frau? ich find die mütze total coool, ich werde im sommer damit in urlaub fahren durch serbien natürlich.


    p,s serbianeagle du bist echt Hässlich man was regst du dich so auf du kleiner racker?

  10. #200
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wer ist die frau? ich find die mütze total coool, ich werde im sommer damit in urlaub fahren durch serbien natürlich.
    Wer's glaubt..

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39