BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.449 Aufrufe

  1. #261
    Absent
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wenn dann -> UCT (Tregu i ri)
    haha ^^

  2. #262

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur das wir aus verschiedenen Gebieten kommen!
    Gleiches Volk was bringt es mir uck cappis zu tragen gerade du aus albanien musst es doch wissen oder?
    Du hast keine Ahnung.
    Wir im Norden Albaniens haben mehr mit denen aus dem Kosovo gemeinsam als mit euch in Tirana,sind wir jetzt anders?Keine Albaner?
    Es geht nicht um die Kappe.

  3. #263
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    kosovo-albaner= albaner aus albanien in kosova lebend..
    kenne persönlich keinen...

    kosovare=albaner
    kosovo-serben= siedler aus der sfrj
    kosovo-roma= irgendwann mit den serben und osmanen
    1. KS Albaner = Albaner aus KS

    2. Kosovare = Serbe
    3. KS Serbe = Serbe aus KS
    4. KS Roma = Roma aus KS

    2 und 3, das gleiche

  4. #264

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Vergleich die PKK nicht mit der UCK brate, das sind 2 Welten. Dass du zu deinen serbischen Brüdern hälst, ist aber auch verständlich.

    PS: Sieht nicht dannach aus, dass sie Augen machen.
    was für ein blöder vergleich.
    als wäre die uck durch novi sad und belgrad bomben legend durchgelaufen..
    hätten sie das gemacht, wären sie terroristen gewesen.
    sie haben einen partisanen-krieg geführt.
    im gegensatz zum serbischen staat wurde die uck nicht wegen völkermord usw verurteilt.

  5. #265
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich habe keine lust jetzt hier anfangen mit euch zu zoffen ich sag was ist! Ich mag es nicht wenn man albanien immer "kosovarisiert" ueber all wo ich bin heisst es du stammst aus dem Kosovo ich so was? nein albanien sage ich aber ihr versteht es nicht und bro roberto du müsstes das auch verstehen oder?
    ich mag die uck aber wuerde keine Cappie tragen
    dann heisst bei denen albanien kennen wir nicht nur Kosovo und so

    Kejt koqe kokshe be djal. Mos ki merak se rritesh edhe ti edhe i kupton kto sene me vone..

  6. #266
    Magic
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Vergleich die PKK nicht mit der UCK brate, das sind 2 Welten. Dass du zu deinen serbischen Brüdern hälst, ist aber auch verständlich.

    PS: Sieht nicht dannach aus, dass sie Augen machen.
    Was ist an der UCK besser als an der PKK?2 Welten? Der Unterschied ist nur das Kurden länger auf dem Gebiet leben welches sie beanspruchen

  7. #267

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ej flasim shqip se marrë.

  8. #268
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.
    Wir im Norden Albaniens haben mehr mit denen aus dem Kosovo gemeinsam als mit euch in Tirana,sind wir jetzt anders?Keine Albaner?
    Es geht nicht um die Kappe.

    bitte nicht...
    habe ich gesagt ihr seid keine albaner?
    doch ich habe ahnung ich weiss das ihr viel mit denen gemeinsam haben trotzdem du aus albanien wuerrdest es verstehen

  9. #269
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Pash mbretin Agron i ilireve, le at Legastheniker


    hahahah

  10. #270
    Karim-Benzema
    Fat-Igel

    Lass bitte deine provokanten Beiträge du dämmlicher Rassist dich sollte man sperren Flaschengeist hat dich ja schon gewarnt!

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39