BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.475 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ach junge nerv nicht alle albaner nur du diese sachen hasse ich so ist so wenn du sagst die serben haben uns massakriert nein es war nur die serben viele serben sind gut. ja so ist das wir nennen euch Kosovar ich habe noch nie was anderes gehört nur wenn wir auf deutsch reden nervt doch nicht immer bei diesem thema du kennst uns aus al doch gar nicht wieso willst dsu nerven?

Wie schon gesagt, du bist noch nkind, wenn du mal erwachsen bist, wirst du auch manche sachen verstehen.

Ich habe 3 Monate in Berat verbracht und bin mir 100% sicher das ich während dieser Zeit viel mehr Albaner aus AL kennen gelernt hab als du als AL Albaner, kennst.
    Npaar waren auch zu besuch bei uns in KS, und Telefonieren regelmäßig. Vondaher mos u muno mem tregu mu kto sene
    Und nein, die haben nie zu uns kosovar gesagt

Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Oh jeeee, Magic mal wieder, der Serbe unterm bosnischen Schafspelz ...
    Albanerhasser und Hetzer hast Du diesmal vergessen,was ein billiger Esel Du bist
    Also jeder der schlechte Sachen anspricht wenn es um Albaner geht ist verdeckter Serbe,Albanerhasser oder sonstwas und alle ahnungslosen Kopfnicker sind korrekt,ich spreche auch das negative bei Serben,Kroaten und Bosniern an wenn es sein muß,so habe ich es immer gemacht und werde es auch weiterhin tun

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Albaner ist Albaner.

vor allem von dir da du ja aus albanien bist hätteich mir veständnis gewünscht aber nein du wirst es wohl nicht verstehen
    sage ich das kosovoalbaner anders sind? NEIN ich sage nur ich brauche keine uck cappie wieso? ich bin nicht ausm Kosovo das wars!

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albanerhasser und Hetzer hast Du diesmal vergessen,was ein billiger Esel Du bist
    Also jeder der schlechte Sachen anspricht wenn es um Albaner geht ist verdeckter Serbe,Albanerhasser oder sonstwas und alle ahnungslosen Kopfnicker sind korrekt,ich spreche auch das negative bei Serben,Kroaten und Bosniern an wenn es sein muß,so habe ich es immer gemacht und werde es auch weiterhin tun

Du versuchst was zu sagen, hast aber keine ahnung von der Materie. Wie oft warst du in KS um zu sehen wie die Albaner gelebt haben?

Magic
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und natürlich hast du das alles hautnah miterlebt?!
    Natürlich nicht aber die meisten neutralen Quellen sprechen dafür,ich sage ja nicht das alle UCK Kämpfer Mörder und Verbrecher sind aber unschuldig sind sie alle sicher nicht

AlbNYC
    flasim shqip,se nuk ke probleme.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, du bist noch nkind, wenn du mal erwachsen bist, wirst du auch manche sachen verstehen.

Ich habe 3 Monate in Berat verbracht und bin mir 100% sicher das ich während dieser Zeit viel mehr Albaner aus AL kennen gelernt hab als du als AL Albaner, kennst.
    Npaar waren auch zu besuch bei uns in KS, und Telefonieren regelmäßig. Vondaher mos u muno mem tregu mu kto sene
    Und nein, die haben nie zu uns kosovar gesagt

wir stempeln euch nur als Kosovaren ab weil ihr aus ks kommt mein vater sagt auch sie sind shqiptar so wie ich und meine ganze familie aber im allgemeinen bericht oder alltag fällt immer kosovar auf albanisch in deutsch wieder albaner Komm bitte lass mich in Ruhe ich habe keine Lust mich jetzt vin euch dumm anmachen zu lassen weil das schreibe du bist nicht aus albanien und wirst es niemals verstehen! ich wuenschte mir das du es versteehen würdest!

lies das genau durhc und vllt klappts dann

aber ich sage nochmal
    wir sagen kosovar weil ihr aus ks kommt im alltag sagen wir nicht Shqiptar i Kosoves sondern Kosovar weil es kürzer ist wenn wir das zB erklären sagen wir sie sind auch SShqiptar!

mir ist scheissegal wen du kennst oder wie viel du kennst!

vor allem von dir da du ja aus albanien bist hätteich mir veständnis gewünscht aber nein du wirst es wohl nicht verstehen
    sage ich das kosovoalbaner anders sind? NEIN ich sage nur ich brauche keine uck cappie wieso? ich bin nicht ausm Kosovo das wars!
    Die aus dem Süden sind auch anders.
    Die aus dem Westen auch,Norden,Osten.
    Kannst mit mir Albanisch reden,bitte?

wir stempeln euch nur als Kosovaren ab weil ihr aus ks kommt mein vater sagt auch sie sind shqiptar so wie ich und meine ganze familie aber im allgemeinen bericht oder alltag fällt immer kosovar auf albanisch in deutsch wieder albaner Komm bitte lass mich in Ruhe ich habe keine Lust mich jetzt vin euch dumm anmachen zu lassen weil das schreibe du bist nicht aus albanien und wirst es niemals verstehen! ich wuenschte mir das du es versteehen würdest!

lies das genau durhc und vllt klappts dann

aber ich sage nochmal
    wir sagen kosovar weil ihr aus ks kommt im alltag sagen wir nicht Shqiptar i Kosoves sondern Kosovar weil es kürzer ist wenn wir das zB erklären sagen wir sie sind auch SShqiptar!

mir ist scheissegal wen du kennst oder wie viel du kennst!

Ej inxhe, qaq je ka i ngatrron senet, qe as vet nuk je ka kupton ça je tu than. Po mas miri leje ket tem, kur ti msojsh do sene, vje edhe ndoshta do tmujm me bisedu..

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die aus dem Süden sind auch anders.
    Die aus dem Westen auch,Norden,Osten.
    Kannst mit mir Albanisch reden,bitte?

bring das doch den albanern aus kosovo bei. weil ich denke manchmal sie wollen es gar nicht verstehen. ich werde als verräter hingestellt wieso? weil ich sage wir aus tirana sind anders xD