BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    AlbNYC
    flasim shqip,se nuk ke probleme.

Esht ka ju perzihet edhe Gjermanishtja, per Shqip mos tflasim hiç

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mislim da si htjeo reci da su ljiljane nosto bosnjacko. Ja sam tebi reko da nisu.
    jOk..tO nije ni bila tema, niti sam to mislio..
    aL kad smo vec kod toga, ipak vecinom samo bosnjaci prihvataju ljiljane
    cAst ostalim pojedincima...

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bring das doch den albanern aus kosovo bei. weil ich denke manchmal sie wollen es gar nicht verstehen. ich werde als verräter hingestellt wieso? weil ich sage wir aus tirana sind anders xD

Nur weil ich aus Ferizaj bin und npaar sehr sehr sehr wenige unterschiede zwischen uns und den Albanern aus Gjilan (keine 25 km) sind, sind die jetzt nkomplet anderes Volk?

ps. ich hasse Lokalisten, gehören zu den so ziemlich Dümmsten Menschen die es gibt.

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    jOk..tO nije ni bila tema, niti sam to mislio..
    aL kad smo vec kod toga, ipak vecinom samo bosnjaci prihvataju ljiljane
    cAst ostalim pojedincima...
    Pa ja sam bosanski Hrvat i uvijek sam imo ljiljane u avataru. Samo sam sad metno novu bosansku zastavu zato sto ljiljane provocira par hrvate ovdje u BFu. Ali do danas neznam zasto

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nur weil ich aus Ferizaj bin und npaar sehr sehr sehr wenige unterschiede zwischen uns und den Albanern aus Gjilan (keine 25 km) sind, sind die jetzt nkomplet anderes Volk?

ps. ich hasse Lokalisten, gehören zu den so ziemlich Dümmsten Menschen die es gibt.

Weil ich sage das die bewohner aus tirana euch nicht leiden koennen was auch so ist muss ich mir auch scheisse anhören

zum 1000. mal ich rede nicht davon das ihr ein anderes volk seid aber wir unterscheiden uns von euch ist halt so

Weil ich sage das die bewohner aus tirana euch nicht leiden koennen was auch so ist muss ich mir auch scheisse anhören

zum 1000. mal ich rede nicht davon das ihr ein anderes volk seid aber wir unterscheiden uns von euch ist halt so

Ich werde gleich anfangen mit meiner Wand zu Diskutieren, würde bestimmt viel mehr bringen. Shko mso Shqip, e mos fol palidhje.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albanerhasser und Hetzer hast Du diesmal vergessen,was ein billiger Esel Du bist
    Also jeder der schlechte Sachen anspricht wenn es um Albaner geht ist verdeckter Serbe,Albanerhasser oder sonstwas und alle ahnungslosen Kopfnicker sind korrekt,ich spreche auch das negative bei Serben,Kroaten und Bosniern an wenn es sein muß,so habe ich es immer gemacht und werde es auch weiterhin tun
    Junge, du gehst mir zu exakt 100% am Popöchen vorbei!

Du sprichst keine "schlechte Sachen" an! Lügen ist doch ein zusammenspinnen seiner eigenen phantasie und hat mit "schlechte Sachen" ansprechen nichts gemeinsam.

Hier Beispiele :

Ne nicht in Belgrad,sie haben aber vorher schon in kosovo anschläge verübt und die Abspaltung gefördert
    Abspaltung gefordert ? Erst als dein Freund Slobodan die Jugoslawische Verfassung gebrochen hat!

Anschläge? Wann? Anschläge wurden erst nach dem Slobodan den Ausanahmezustand über Kosovo verhängt hat verübt und seine Kriegsmachinerie im Kosovo wild gewütet hat!

Wir haben jahrzehnte lang einen friedliche Lösung des konflikts gesucht, was hätten wir tun sollen ? Uns abschlachten lassen? Der Griff zur Waffe war unserer aller letzer Ausweg!

aber versuche mal nicht die UCK als unschuldige Freiheitskämpfer darzustellen.
    Du kannst nicht für jeden bewaffneten rache durstigen Albaner, die UCK verantwortlich machen!

Warum die UCK nicht verurteilt wurde weiß jeder der sich bischen mit Politik auskennt,

Warum?

Gute Nacht, Pinocchio!

Esht ka ju perzihet edhe Gjermanishtja, per Shqip mos tflasim hiç
    njelloj.
    Ku hupi Leila?
    deshta te marrë per nuse po iku si flutur ne hen.^^

pernjëmend,përpara mësoj shqipen,ateherë i tham vetë shqiptar/arbëror.

Karim-Benzema
    Ich werde gleich anfangen mit meiner Wand zu Diskutieren, würde bestimmt viel mehr bringen. Shko mso Shqip, e mos fol palidhje.
    Ja mach es kann ich mir bei dir vorstellen

weisst du auch warum?

du willst es einfach nicht verstehen in deinen augen bin ich ein Verräter vllt. du willst es nicht einsehen wie es ist ich habe nie gesagt das Kosovaren ein eigenes Volk sind sondern sage nur das wir immer Kosovaren sagen! so wie wir die albaner aus mazedonien maqedonas nennen! ist halt so so reden wir im alltag! du musst es nicht verstehen aber hör bitte auf mich hier zu nerven, weil ich habe absolut keine Lust darauf ueber dieses thema zu reden vor allem wenn man es nicht verstehen will und alles versucht sich dagegen einsetze zu müssen!
    Ich kann albanisch edhe un fol me lidhe
    ti ske iden
    Albanisch reden = Albanisch schreiben ist nicht das Gleiche! also halts maul!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    njelloj.
    Ku hupi Leila?
    deshta te marrë per nuse po iku si flutur ne hen.^^

pernjëmend,përpara mësoj shqipen,ateherë i tham vetë shqiptar/arbëror.

haahah ka me kurtalis. shpresojm qe i ka ra vetes mas, e e ka gjet ndonji kurs^^