BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.454 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    AlbNYC
    flasim shqip,se nuk ke probleme.

    Esht ka ju perzihet edhe Gjermanishtja, per Shqip mos tflasim hiç

  2. #292
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mislim da si htjeo reci da su ljiljane nosto bosnjacko. Ja sam tebi reko da nisu.
    jOk..tO nije ni bila tema, niti sam to mislio..
    aL kad smo vec kod toga, ipak vecinom samo bosnjaci prihvataju ljiljane
    cAst ostalim pojedincima...

  3. #293
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bring das doch den albanern aus kosovo bei. weil ich denke manchmal sie wollen es gar nicht verstehen. ich werde als verräter hingestellt wieso? weil ich sage wir aus tirana sind anders xD

    Nur weil ich aus Ferizaj bin und npaar sehr sehr sehr wenige unterschiede zwischen uns und den Albanern aus Gjilan (keine 25 km) sind, sind die jetzt nkomplet anderes Volk?


    ps. ich hasse Lokalisten, gehören zu den so ziemlich Dümmsten Menschen die es gibt.

  4. #294
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    jOk..tO nije ni bila tema, niti sam to mislio..
    aL kad smo vec kod toga, ipak vecinom samo bosnjaci prihvataju ljiljane
    cAst ostalim pojedincima...
    Pa ja sam bosanski Hrvat i uvijek sam imo ljiljane u avataru. Samo sam sad metno novu bosansku zastavu zato sto ljiljane provocira par hrvate ovdje u BFu. Ali do danas neznam zasto

  5. #295
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nur weil ich aus Ferizaj bin und npaar sehr sehr sehr wenige unterschiede zwischen uns und den Albanern aus Gjilan (keine 25 km) sind, sind die jetzt nkomplet anderes Volk?


    ps. ich hasse Lokalisten, gehören zu den so ziemlich Dümmsten Menschen die es gibt.

    Weil ich sage das die bewohner aus tirana euch nicht leiden koennen was auch so ist muss ich mir auch scheisse anhören


    zum 1000. mal ich rede nicht davon das ihr ein anderes volk seid aber wir unterscheiden uns von euch ist halt so

  6. #296
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Weil ich sage das die bewohner aus tirana euch nicht leiden koennen was auch so ist muss ich mir auch scheisse anhören


    zum 1000. mal ich rede nicht davon das ihr ein anderes volk seid aber wir unterscheiden uns von euch ist halt so

    Ich werde gleich anfangen mit meiner Wand zu Diskutieren, würde bestimmt viel mehr bringen. Shko mso Shqip, e mos fol palidhje.

  7. #297
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albanerhasser und Hetzer hast Du diesmal vergessen,was ein billiger Esel Du bist
    Also jeder der schlechte Sachen anspricht wenn es um Albaner geht ist verdeckter Serbe,Albanerhasser oder sonstwas und alle ahnungslosen Kopfnicker sind korrekt,ich spreche auch das negative bei Serben,Kroaten und Bosniern an wenn es sein muß,so habe ich es immer gemacht und werde es auch weiterhin tun
    Junge, du gehst mir zu exakt 100% am Popöchen vorbei!

    Du sprichst keine "schlechte Sachen" an! Lügen ist doch ein zusammenspinnen seiner eigenen phantasie und hat mit "schlechte Sachen" ansprechen nichts gemeinsam.

    Hier Beispiele :

    Ne nicht in Belgrad,sie haben aber vorher schon in kosovo anschläge verübt und die Abspaltung gefördert
    Abspaltung gefordert ? Erst als dein Freund Slobodan die Jugoslawische Verfassung gebrochen hat!

    Anschläge? Wann? Anschläge wurden erst nach dem Slobodan den Ausanahmezustand über Kosovo verhängt hat verübt und seine Kriegsmachinerie im Kosovo wild gewütet hat!

    Wir haben jahrzehnte lang einen friedliche Lösung des konflikts gesucht, was hätten wir tun sollen ? Uns abschlachten lassen? Der Griff zur Waffe war unserer aller letzer Ausweg!

    aber versuche mal nicht die UCK als unschuldige Freiheitskämpfer darzustellen.
    Du kannst nicht für jeden bewaffneten rache durstigen Albaner, die UCK verantwortlich machen!

    Warum die UCK nicht verurteilt wurde weiß jeder der sich bischen mit Politik auskennt,

    Warum?



    Gute Nacht, Pinocchio!


  8. #298

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Esht ka ju perzihet edhe Gjermanishtja, per Shqip mos tflasim hiç
    njelloj.
    Ku hupi Leila?
    deshta te marrë per nuse po iku si flutur ne hen.^^

    pernjëmend,përpara mësoj shqipen,ateherë i tham vetë shqiptar/arbëror.

  9. #299
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich anfangen mit meiner Wand zu Diskutieren, würde bestimmt viel mehr bringen. Shko mso Shqip, e mos fol palidhje.
    Ja mach es kann ich mir bei dir vorstellen

    weisst du auch warum?

    du willst es einfach nicht verstehen in deinen augen bin ich ein Verräter vllt. du willst es nicht einsehen wie es ist ich habe nie gesagt das Kosovaren ein eigenes Volk sind sondern sage nur das wir immer Kosovaren sagen! so wie wir die albaner aus mazedonien maqedonas nennen! ist halt so so reden wir im alltag! du musst es nicht verstehen aber hör bitte auf mich hier zu nerven, weil ich habe absolut keine Lust darauf ueber dieses thema zu reden vor allem wenn man es nicht verstehen will und alles versucht sich dagegen einsetze zu müssen!
    Ich kann albanisch edhe un fol me lidhe
    ti ske iden
    Albanisch reden = Albanisch schreiben ist nicht das Gleiche! also halts maul!

  10. #300
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Weil ich sage das die bewohner aus tirana euch nicht leiden koennen was auch so ist muss ich mir auch scheisse anhören


    zum 1000. mal ich rede nicht davon das ihr ein anderes volk seid aber wir unterscheiden uns von euch ist halt so
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    njelloj.
    Ku hupi Leila?
    deshta te marrë per nuse po iku si flutur ne hen.^^


    pernjëmend,përpara mësoj shqipen,ateherë i tham vetë shqiptar/arbëror.

    haahah ka me kurtalis. shpresojm qe i ka ra vetes mas, e e ka gjet ndonji kurs^^

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39