BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.447 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja mach es kann ich mir bei dir vorstellen

    weisst du auch warum?

    du willst es einfach nicht verstehen in deinen augen bin ich ein Verräter vllt. du willst es nicht einsehen wie es ist ich habe nie gesagt das Kosovaren ein eigenes Volk sind sondern sage nur das wir immer Kosovaren sagen! so wie wir die albaner aus mazedonien maqedonas nennen! ist halt so so reden wir im alltag! du musst es nicht verstehen aber hör bitte auf mich hier zu nerven, weil ich habe absolut keine Lust darauf ueber dieses thema zu reden vor allem wenn man es nicht verstehen will und alles versucht sich dagegen einsetze zu müssen!
    Ich kann albanisch edhe un fol me lidhe
    ti ske iden
    Albanisch reden = Albanisch schreiben ist nicht das Gleiche! also halts maul!

    O voglushi i vogel
    Shiko Xhaxhi ça t'thot, ti nuk je tu dit as vet ça je tu than. Kshtu qe shko gjeje krevatin edhe permledhu ngjum, se von esht ba per ty.
    Masi kam me u qu n'6, po mduhet edhe mu me shku.

    T'pershendes me kengen ne vijim^^

    Hör das Refrain an, passt zu all deinen Beiträgen


  2. #302

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ne nicht in Belgrad,sie haben aber vorher schon in kosovo anschläge verübt und die Abspaltung gefördert der auch zum Krieg führte wo die Serben natürlich brutaler waren und mehr Schaden angerichtet haben,keine frage aber versuche mal nicht die UCK als unschuldige Freiheitskämpfer darzustellen.Warum die UCK nicht verurteilt wurde weiß jeder der sich bischen mit Politik auskennt,das sagt nichts aus und das sie ebenfalls Mordeten steht ja wohl ausser frage
    warum habt ihr gegen die jugoslawische und bosnisch-serbische armee gekämpft,
    obwohl ihr euch doch für jugoslawen gehalten habt??
    mach doch ein referendum wieder mit serbien eine art sfrj zu gründen...
    wenn ihr die ergebnisse habt, einfach noch mal bei mir melden..
    die partisanen haben auch anschläge gegen die reichsmacht verübt..
    einen frontal-krieg ohne westliche unterstützung hätte sich ohne panzerfahrzeuge nicht gelohnt...
    sind die partisanen auch terroristen??

  3. #303

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albanerhasser und Hetzer hast Du diesmal vergessen,was ein billiger Esel Du bist
    Also jeder der schlechte Sachen anspricht wenn es um Albaner geht ist verdeckter Serbe,Albanerhasser oder sonstwas und alle ahnungslosen Kopfnicker sind korrekt,ich spreche auch das negative bei Serben,Kroaten und Bosniern an wenn es sein muß,so habe ich es immer gemacht und werde es auch weiterhin tun
    für mich haben die türkisierten serben gegen jugoslawien gekämpft,
    serbien wollte einen gemeinsamen staat, bih die trennung, welche nur durch die westliche unterstützung und einmischung in die inneren angelegenheiten der sfrj möglich war.
    die usa als weltpolizei mußte die seperatistischen turk-serben aka bosniaken unterstützen...
    sonst wäre alles noch jugoslawien...
    srebrenica war ja auch nicht schuld serbiens, sondern ein internes problem von bih...
    serbien wollte die loyalen kräfte der sfrj in bih militärisch unterstützen.
    ihr mußtet ja auf die araber und die amerikaner hören..


  4. #304
    Magic
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für mich haben die türkisierten serben gegen jugoslawien gekämpft,
    serbien wollte einen gemeinsamen staat, bih die trennung, welche nur durch die westliche unterstützung und einmischung in die inneren angelegenheiten der sfrj möglich war.
    die usa als weltpolizei mußte die seperatistischen turk-serben aka bosniaken unterstützen...
    sonst wäre alles noch jugoslawien...
    srebrenica war ja auch nicht schuld serbiens, sondern ein internes problem von bih...
    serbien wollte die loyalen kräfte der sfrj in bih militärisch unterstützen.
    ihr mußtet ja auf die araber und die amerikaner hören..

    Hör auf Dir so übles Zeug reinzuziehen mici,fahr lieber rüber nach Holland da weißt Du das es sauberer ist und nicht ganz so viele Schäden anrichtet

  5. #305

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    haahah ka me kurtalis. shpresojm qe i ka ra vetes mas, e e ka gjet ndonji kurs^^
    HIHIHIH ndoshta ka grip thiu.
    Sot e kam marr injeksioni kunder gripit.
    Jam paster Leila.

    ka pas frikë ndoshta.
    Siptari me Kari.^^




  6. #306
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für mich haben die türkisierten serben gegen jugoslawien gekämpft,
    serbien wollte einen gemeinsamen staat, bih die trennung, welche nur durch die westliche unterstützung und einmischung in die inneren angelegenheiten der sfrj möglich war.
    die usa als weltpolizei mußte die seperatistischen turk-serben aka bosniaken unterstützen...
    sonst wäre alles noch jugoslawien...
    srebrenica war ja auch nicht schuld serbiens, sondern ein internes problem von bih...
    serbien wollte die loyalen kräfte der sfrj in bih militärisch unterstützen.
    ihr mußtet ja auf die araber und die amerikaner hören..


  7. #307
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und wieder mal so ein Hetz-Thread gegen sein eigenes Volk praktisch.

    Da verstehe ich sogar manchmal wieso einige Leute so eine Abneigung gegen die Albaner haben.

  8. #308
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann ist es doch erst recht nicht erwähnenswert.
    Aber so Würstchen wie Gentleman ist das doch egal, der googelt so Zeugs mit runtergelassener Hose, guckt sich die Bilder an und sieht seinen Schwengel auf Wachsmalstift-Größe anwachsen, was ihn zutiefst befriedigt.
    Aber wer sonst nix hat und kann, der muss sich eben immer und immer und immer wieder über seine Herkunft und patriotische Symbolik definieren.
    Es ist mir ein Rätsel wieso Serbian_Porc ein Danke abgibt? Das er sich selbst da im Beitrag wiedererkannt hat?

  9. #309
    Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Junge, du gehst mir zu exakt 100% am Popöchen vorbei!

    Du sprichst keine "schlechte Sachen" an! Lügen ist doch ein zusammenspinnen seiner eigenen phantasie und hat mit "schlechte Sachen" ansprechen nichts gemeinsam.

    Hier Beispiele :



    Abspaltung gefordert ? Erst als dein Freund Slobodan die Jugoslawische Verfassung gebrochen hat!

    Anschläge? Wann? Anschläge wurden erst nach dem Slobodan den Ausanahmezustand über Kosovo verhängt hat verübt und seine Kriegsmachinerie im Kosovo wild gewütet hat!

    Wir haben jahrzehnte lang einen friedliche Lösung des konflikts gesucht, was hätten wir tun sollen ? Uns abschlachten lassen? Der Griff zur Waffe war unserer aller letzer Ausweg!

    Du kannst nicht für jeden bewaffneten rache durstigen Albaner, die UCK verantwortlich machen!

    Warum?


    Gute Nacht, Pinocchio!
    Einer unserer Forums-Trottel hat gesprochen
    Wieder nur Scheisse von dir die hierhin gehört,spül Dich am besten gleich mit weg

  10. #310
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Rätsel wieso Serbian_Porc ein Danke abgibt? Das er sich selbst da im Beitrag wiedererkannt hat?
    Hab' genau das gleiche Gedacht! So ein Vollidiot.

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39