BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.459 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht mal gesagt das du in Bezug auf Albanien erst reden darfst, wenn du einen Beitrag auf albanisch geschrieben hast ???

Trap ore Trap babai i ka fajet se nuk te edukon si duhet....

Deine Beiträge sind so Sinnvoll wie die von diesen Magic....
    Ihr könntet als die perfekten Hirten durchgehen....
    Was willst du Bauer von mir ich darf über ALBANIEN reden weil ich von da abstamme! Ständig eröffnen hier Kosovoalbaner Threads ueber Albanien was ich ja OK finde aber dann ueber Albanien redet ihr so als ob wir in Albanien so verrückt nach euch sind was WIR nicht sind Kolege! Aber wenn ich sage wir die Albaner in Tirana sind vekomme ich beleidigungen wieso? woher wollt ihr wissen das es nicht so ist? das sagt ihr aber ihr sagt doch ich soll nicht fuer ganz albanien oder tirana urteilen aber die jenigen seid doch ihr die sagen das stimmt nicht vblalalalallaa

ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was willst du Bauer von mir ich darf über ALBANIEN reden weil ich von da abstamme! Ständig eröffnen hier Kosovoalbaner Threads ueber Albanien was ich ja OK finde aber dann ueber Albanien redet ihr so als ob wir in Albanien so verrückt nach euch sind was WIR nicht sind Kolege! Aber wenn ich sage wir die Albaner in Tirana sind vekomme ich beleidigungen wieso? woher wollt ihr wissen das es nicht so ist? das sagt ihr aber ihr sagt doch ich soll nicht fuer ganz albanien oder tirana urteilen aber die jenigen seid doch ihr die sagen das stimmt nicht vblalalalallaa
    ok, langsam ist es schon zu viel denkst du nicht?
    fol shqip se osht marre a po kupton?

also ich stamme auch aus albanien, genauer gesagt aus gjakova, meine vorfahren kamen aber aus mirdita,
    du trennst ein volk, es ist ein unterschied wenn du sagst shqiptaret e kosoves oder wenn du kosovar sagst,
    wenn es nach dir ginge sollten wir also die albanische armee nicht gern haben? ich kann dich verstehen,
    doch verstehst du uns? wir sind albaner nichts da mit kosovo-albaner, wir sind ALBANER genau so wie du nicht weniger aber auch nicht mehr verstehst du?
    ich kann dich verstehen weil es UCKosov heisst und nicht UCpoplit shqiptar,
    aber du musst dann trotzdem nicht ein volk teilen un düber kosovar reden etc.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ok, langsam ist es schon zu viel denkst du nicht?
    fol shqip se osht marre a po kupton?

also ich stamme auch aus albanien, genauer gesagt aus gjakova, meine vorfahren kamen aber aus mirdita,
    du trennst ein volk, es ist ein unterschied wenn du sagst shqiptaret e kosoves oder wenn du kosovar sagst,
    wenn es nach dir ginge sollten wir also die albanische armee nicht gern haben? ich kann dich verstehen,
    doch verstehst du uns? wir sind albaner nichts da mit kosovo-albaner, wir sind ALBANER genau so wie du nicht weniger aber auch nicht mehr verstehst du?
    ich kann dich verstehen weil es UCKosov heisst und nicht UCpoplit shqiptar,
    aber du musst dann trotzdem nicht ein volk teilen un düber kosovar reden etc.
    Das deine Vorfahren ausn Albanien stammen macht dich nicht zum aus albanien kommenden ich bin oder meine eltern sind aus alhbanien sie haben da bis 1990n gelebt und und unsere familie lebt da und und und....
    bei euch ist es nicht so
    Heute seid ihr Kosovo ALbaner oder Albaner aus Kosovo das ist heute so und nochmal in Albanien wirst du ueberwiegend Kosovar hören das ist halt so les nochmal die alten beitröäge mit dem thema Shqiptar i KOsoves und Kosovar durch dann wirst du es versteehen sowie wir Albaner aus Mazedonien Maqedonas und danach kommen wir näher und sagen albaner
    Ich sage nicht und werde ich auch nie das KS albaner keine Albaner sind verstehste`? ihr seid albaner aber halt aus Kosovo

ardi-
    Das deine Vorfahren ausn Albanien stammen macht dich nicht zum aus albanien kommenden ich bin oder meine eltern sind aus alhbanien sie haben da bis 1990n gelebt und und unsere familie lebt da und und und....
    bei euch ist es nicht so
    Heute seid ihr Kosovo ALbaner oder Albaner aus Kosovo das ist heute so und nochmal in Albanien wirst du ueberwiegend Kosovar hören das ist halt so les nochmal die alten beitröäge mit dem thema Shqiptar i KOsoves und Kosovar durch dann wirst du es versteehen sowie wir Albaner aus Mazedonien Maqedonas und danach kommen wir näher und sagen albaner
    Ich sage nicht und werde ich auch nie das KS albaner keine Albaner sind verstehste`? ihr seid albaner aber halt aus Kosovo
    also in meinen augen sind leute die uns als kosovar sehen, leute die etwas besseres sein wollen, wo ist der unterschied zwischen einem albaner aus saranda un deinem aus shkodra? du unterteilst einfach sinnlos, es ist das selbe wie wenn du zum Shkodran sagst, "ey du bist kein saranda-albaner du bist ein shkodran-albaner"
    merkst du das dumme an dieser aussage? einer aus shkodra ist genau so wie einer aus saranda, weil ja eigentlich BEIDE ALBANER SIND!!!
    wenn du auf regionen unterteilen willst dann nenne mich gjakovar, aber nicht kosovar weil kosovo serbisch ist, oder du kanst mich dukagjinas nennen obwohl meine vorfahren nicht aus dukagjin kommen

doch in diesem fall kannst du nicht ein besserer albaner sein blos weil du aus albanien kommst,

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also in meinen augen sind leute die uns als kosovar sehen, leute die etwas besseres sein wollen, wo ist der unterschied zwischen einem albaner aus saranda un deinem aus shkodra? du unterteilst einfach sinnlos, es ist das selbe wie wenn du zum Shkodran sagst, "ey du bist kein saranda-albaner du bist ein shkodran-albaner"
    merkst du das dumme an dieser aussage? einer aus shkodra ist genau so wie einer aus saranda, weil ja eigentlich BEIDE ALBANER SIND!!!
    wenn du auf regionen unterteilen willst dann nenne mich gjakovar, aber nicht kosovar weil kosovo serbisch ist, oder du kanst mich dukagjinas nennen obwohl meine vorfahren nicht aus dukagjin kommen

doch in diesem fall kannst du nicht ein besserer albaner sein blos weil du aus albanien kommst,
    wir sagen Shkodran sarandjot elbasanli delvinot himariot korcar so wie wir zu ks albaner kosovar sagen es kommt drauf an wo man lebt! oder woman herkommt ich habe keinen biock auf dieses streit weil alles was ich sage ist ja dumm und so in euren augen aber nein ist es nicht stellt mich doch als verräter hin mir egal ich sage immer albaner oder ks albaner selten Kosovar nur wenn ich albanisch rede so wie wir es aus albanie machen

WIR SAGEN NICHT DAMIT DAS IHR KEINE ALBANER SEIT ODER KOSOVAR EIN ANDERES VOLK SIND ! UND MEINEN ES AUCH NICHT!
    wenn einer in albanien sagt

zu dir Kosovar dann meint er albaner aus kosovo das ist die ALLTAGSSPRACE zum 1000 mal!
    so wie man albaner in maqedooni einfach maqedonas nennt

ich hab kb zu diskuttieren weil hier sehr wenige es verstehen werden aber ist mir auch egal

Romantika
    bei euch ist es nicht so

AlbaFREAK sorry aber du bist manchmal echt peinlich.!

Wer bestimmt denn ''wann er ein Albaner ist, u. wann nicht'' ? ..
    Er ist ein Albaner aus dem Kosovo, stell dir mal vor, wäre der Herr von Enver Hoxha nicht gewesen, wären die Grenzen zwischen Kosovo u. Albanien garnicht.

Aber dank der Enver Hoxha Diktatur, u. der Jugoslawischen Politik ist es nun mal so, dass sich ein Volk in zwei, drei vier staaten befindet.
    Nur weil du aus Tirana bist, heiß das noch lange nicht, dass du anderen leuten irgendwie weis machen willst, dass diese keine Albaner sind.
    Seine Vorfahren sind aus Mirdita, das ist in ? : JA GENAU in ALBANIEN..
    Also kann er doch sagen das er Albaner ist.! U. wenn er sich mit Albanien identifiziert, dann sei doch Stolz drauf du Hirni, u. leck nicht bei jedem Satz irgendwelche Füsse.
    Die meisten im Kosovo die Berisha als Fis haben, stammen aus Shkoder, 3x darfst du raten wo Shkoder wohl liegt.
    Shqiptar eshte Shqiptar, a eshte nga Maqedonia, apor nga Greqia [Camet] apor nga Kosova, sipo dhe nga vende te tjera, Shqiptari nuk e harron vendin e vet, sepse ne jemi nje popul Krenar, jemi lidhur me Token tone.
    Ndoshta ti dosh te plasesh, se ne jemi krenare qe jemi Shqiptar, por Shpresoj se do't beret mire.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    AlbaFREAK sorry aber du bist manchmal echt peinlich.!

Wer bestimmt denn ''wann er ein Albaner ist, u. wann nicht'' ? ..
    Er ist ein Albaner aus dem Kosovo, stell dir mal vor, wäre der Herr von Enver Hoxha nicht gewesen, wären die Grenzen zwischen Kosovo u. Albanien garnicht.
    Aber dank der Enver Hoxha Diktatur, u. der Jugoslawischen Politik ist es nun mal so, dass sich ein Volk in zwei, drei vier staaten befindet.
    Nur weil du aus Tirana bist, heiß das noch lange nicht, dass du anderen leuten irgendwie weis machen willst, dass diese keine Albaner sind.
    Seine Vorfahren sind aus Mirdita, das ist in ? : JA GENAU in ALBANIEN..
    Also kann er doch sagen das er Albaner ist.! U. wenn er sich mit Albanien identifiziert, dann sei doch Stolz drauf du Hirni, u. leck nicht bei jedem Satz irgendwelche Füsse.
    Die meisten im Kosovo die Berisha als Fis haben, stammen aus Shkoder, 3x darfst du raten wo Shkoder wohl liegt.
    Shqiptar eshte Shqiptar, a eshte nga Maqedonia, apor nga Greqia [Camet] apor nga Kosova, sipo dhe nga vende te tjera, Shqiptari nuk e harron vendin e vet, sepse ne jemi nje popul Krenar, jemi lidhur me Token tone.
    Ndoshta ti dosh te plasesh, se ne jemi krenare qe jemi Shqiptar, por Shpresoj se do't beret mire.

Ich sage wie es ist manche urteilen doch auch ueber albaner aus albanien obwol sie scheisse labern und wenn ich sage das es so ist wie ich dann bin ich entweder ein verräter oder so oder ein luegner aber dann urteilt ihr doch auch ueber UNS!
    ich rede davon wie wir es in Albanien sagen auf albanisch! verstehen du?

mal was anderes ist ein :

Weil wir Camen sagen sind die Camen auch keine Albaner oder was sagt ihr?
    das ist genau das selbe wenn ich ks albaner sage oder kosovar

you laura zeigs den beiden...

Romantika
    Ich sage wie es ist manche urteilen doch auch ueber albaner aus albanien obwol sie scheisse labern und wenn ich sage das es so ist wie ich dann bin ich entweder ein verräter oder so oder ein luegner aber dann urteilt ihr doch auch ueber UNS!
    ich rede davon wie wir es in Albanien sagen auf albanisch! verstehen du?

mal was anderes ist ein :

Weil wir Camen sagen sind die Camen auch keine Albaner oder was sagt ihr?
    das ist genau das selbe wenn ich ks albaner sage oder kosovar
    Loqk ich versuch es dir nochmal zu erklären.

Wie nennst du einen Albaner aus Shkoder ? .. Shkodran, eshte e kuptushem.
    Einen Albaner aus Mazedonien (FYROM) kannst du aber nicht Maqedonas nennen, denn diese sind keine Maqedon, por jan Shqiptar, ateher cka dosh te thuajsh ? Genau Shqiptar nga Maqedonia.
    Shqiptaret nga Kosova jan Shqiptar nga kosova, e jo Kosovar.
    Kosovaret jan Shkauet, sipo Minoritetat te tjera.

Cameria ist ja auch keine Erfindung der Griechen, oder keine Ortsbenennung der Griechen für Cameria, nein die Griechen haben das Land Besetzt u. nennen es jetzt Janina. Kosovo hingegen ist ein Serbisches Wort, u. die Albaner aus dem Kosovo haben ihr land dann irgendwann Kosova genannt, kosova hat allerdings im Albanischen keinen Sinn, im serbischen jedoch ja.
    Aus dem Grund nennen sich die Albaner aus dem Kosovo Shqiptar, denn sie sind es ja, u. Dardania ist auch gang u. gebe.
    Aber natürlich muss man auch zugeben, das viele Albaner aus dem kosovo sagen une jam Kosovar.
    Aber was ich dir damit einfach sagen will ist, dass du nicht schreiben darfst dass dieser kein Albaner vollwertiger albaner ist, nur weil dieser aus kosovo kommt.
    Kapische ?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Loqk ich versuch es dir nochmal zu erklären.

Wie nennst du einen Albaner aus Shkoder ? .. Shkodran, eshte e kuptushem.
    Einen Albaner aus Mazedonien (FYROM) kannst du aber nicht Maqedonas nennen, denn diese sind keine Maqedon, por jan Shqiptar, ateher cka dosh te thuajsh ? Genau Shqiptar nga Maqedonia.
    Shqiptaret nga Kosova jan Shqiptar nga kosova, e jo Kosovar.
    Kosovaret jan Shkauet, sipo Minoritetat te tjera.

Cameria ist ja auch keine Erfindung der Griechen, oder keine Ortsbenennung der Griechen für Cameria, nein die Griechen haben das Land Besetzt u. nennen es jetzt Janina. Kosovo hingegen ist ein Serbisches Wort, u. die Albaner aus dem Kosovo haben ihr land dann irgendwann Kosova genannt, kosova hat allerdings im Albanischen keinen Sinn, im serbischen jedoch ja.
    Aus dem Grund nennen sich die Albaner aus dem Kosovo Shqiptar, denn sie sind es ja, u. Dardania ist auch gang u. gebe.
    Aber natürlich muss man auch zugeben, das viele Albaner aus dem kosovo sagen une jam Kosovar.
    Aber was ich dir damit einfach sagen will ist, dass du nicht schreiben darfst dass dieser kein Albaner vollwertiger albaner ist, nur weil dieser aus kosovo kommt.
    Kapische ?
    Ich nenne Albaner aus Mazedonien nicht Maqedonas auf albanisch mir war es eher gesagt neu als ich das gehört habe!
    Frag mal Adrian er hat mal geschrieben die ks albaner machen es auch so
    es ist in Albanien halt so! Wir sagen Kosovar WEIL ES ALLTAGSSPRACHE IST!
    ZU Maqedonas sagen wir manchmal auch MAQEDONAS SHQIPTAR!

man man man wart ihr alle noch nie in Albanien oder was wollt ihr mir erzählen das ich muell rede keonnt ihr gerne machen es ist aber so!
    NOCHMALS WIR SAGEN NICHT DAS IHR EIN ANDERES VOLK SEIT! Es ist Alltagssprache so wie wenn ich sage tirons elbasanli shkodran

auf albanisch!

macht es jetzt endlick klick?