BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.450 Aufrufe

  1. #351
    ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich nenne Albaner aus Mazedonien nicht Maqedonas auf albanisch mir war es eher gesagt neu als ich das gehört habe!
    Frag mal Adrian er hat mal geschrieben die ks albaner machen es auch so
    es ist in Albanien halt so! Wir sagen Kosovar WEIL ES ALLTAGSSPRACHE IST!
    ZU Maqedonas sagen wir manchmal auch MAQEDONAS SHQIPTAR!

    man man man wart ihr alle noch nie in Albanien oder was wollt ihr mir erzählen das ich muell rede keonnt ihr gerne machen es ist aber so!
    NOCHMALS WIR SAGEN NICHT DAS IHR EIN ANDERES VOLK SEIT! Es ist Alltagssprache so wie wenn ich sage tirons elbasanli shkodran

    auf albanisch!

    macht es jetzt endlick klick?

    dann nenn mich gjakovar aber nicht kosovar,

    also wenn ich irgendjemand einen albaner aus ALBANIEN vorstelle sage ich nicht er ist albaner aus albanien, ich sage er ist albaner (aus shkodra etc.)

    aber wenn du uns kosovar sagst, dann ist es das gleiche wie wenn du einem albaner aus USA sagst,
    amerikan, obwohl er albaner aus amerika ist
    kosovo ist keine albanische bezeichnung über dieses gebiet,
    dann habt ihr eine altagssprache das noch vor dem kosovo krieg zu trift aber heute ist es anders, klar verstehe ich dich das im altag kosovar viel kürzer kommt als kosovo-albaner,

    irgendwie eine blöde diskussion, wer hat eigentlich angefangen?

  2. #352
    ardi-
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    you laura zeigs den beiden...
    den beiden? also kann mich nicht erinnern das sie mich fertig macht

    du kommst aus st.gallen???

  3. #353
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    den beiden? also kann mich nicht erinnern das sie mich fertig macht

    du kommst aus st.gallen???




    ey ardi man, was lauft jetzt wegen übertritt zum islam??

    ich hab am hoxha schon von dir erzählt, also lass mich nicht im stich jetzt, wann hast du zeit für die bekehrung???

    gleich dannach gehen wir zum doktor und lassen dir den schniedel beschneiden, und wenn alles vorbei ist lad ich dich zu einem eis ein ok???

  4. #354
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ey ardi man, was lauft jetzt wegen übertritt zum islam??

    ich hab am hoxha schon von dir erzählt, also lass mich nicht im stich jetzt, wann hast du zeit für die bekehrung???

    gleich dannach gehen wir zum doktor und lassen dir den schniedel beschneiden, und wenn alles vorbei ist lad ich dich zu einem eis ein ok???
    haha,

    ich überleg es mir noch


    gut hast du den hoxha verständigt, ja ich muss ihn noch fragen wie es so ist nach dem tod, sehe ich meine vorfahren wiede rund gjergji, oder wie ist es dann?

    den schnidel? ich lasse keinen mann an dem ran, wenn dann zu einer ärztin :icon_smile:
    also für ein eis kannst du mich doch auch so einladen oder? oder ist das auch ein grosses ritual?

  5. #355
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha,

    ich überleg es mir noch


    gut hast du den hoxha verständigt, ja ich muss ihn noch fragen wie es so ist nach dem tod, sehe ich meine vorfahren wiede rund gjergji, oder wie ist es dann?

    den schnidel? ich lasse keinen mann an dem ran, wenn dann zu einer ärztin :icon_smile:
    also für ein eis kannst du mich doch auch so einladen oder? oder ist das auch ein grosses ritual?



    ja ich hab den hoxha gefragt wegen gjerg und deine vorfahren, er hat gesagt dass sie auch dort sind.....und deinen schniedel bearbeitet auch eine ärtztin keine sorge..........und denn eis kriegt man nur nach der konvertierung so ist der brauch ardi, tut mir leid.

  6. #356
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja ich hab den hoxha gefragt wegen gjerg und deine vorfahren, er hat gesagt dass sie auch dort sind.....und deinen schniedel bearbeitet auch eine ärtztin keine sorge..........und denn eis kriegt man nur nach der konvertierung so ist der brauch ardi, tut mir leid.

    kann ich dann mein geliebtes kreuz auch noch am hals tragen?

    und wie soll die ärztin aussehen?

    und das eis muss dann aber schon speziell sein, aus mekka am besten

  7. #357
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kann ich dann mein geliebtes kreuz auch noch am hals tragen?

    und wie soll die ärztin aussehen?

    und das eis muss dann aber schon speziell sein, aus mekka am besten



    nein ardi dein kreuz musst du ablegen, aber du kannst denn albanischen adler dafür tragen, cool oder ???

  8. #358
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nein ardi dein kreuz musst du ablegen, aber du kannst denn albanischen adler dafür tragen, cool oder ???

    also den albanischen adler trage ich doch auch jetzt schon,
    aber ich kann mich mit einem kreuz besser mit gjegrj kastrioti identifizieren

    dann komm ich nicht der islam ist mir doch bisschen zu fremd, und die ärztin kann ich auch ohne schnidel beschneidung aufsuchen

  9. #359
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    den beiden? also kann mich nicht erinnern das sie mich fertig macht

    du kommst aus st.gallen???
    ja ich komme aus sg.. du etwa auch????

  10. #360
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was passendes zum Thema:

    naja du hast dir doch immerhin die mühe gemacht hier deinen senf abzugeben!!!!!!
    also wird dich irgendwas daran bewegt/beschäftigt haben.


    naja zum thema selbst habe keine meinung ,weils mir egal ist.

    und das das bf immer wieder dazu benutzt wird nach dem motto wer hat den grösseren ist nicht neu.
    die sache ist doch so das sich einige serbische & albanische user gegenseitig pushen.

    eigentlich läufts stehts darauf hinaus das am ende nicht mal um das thema welches auch noch so banal sein ist gesprochen wird.

    serbische user bringen irgendwelchen promi welcher 3 finger in die luft hält und schon wird dieser zum serbischen "ehrenbürger"......

    etwas mehr toleranz und weniger neid von beiden seiten wäre angebrachter.

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39