BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.457 Aufrufe

  1. #61
    Posavac
    dies nich schlecht

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ja, ich find den Adler wunderschön...so auf ner Tasche oder auf Shirts, Kappen, würde wirklich verdammt cool aussehen
    also ne hübsche handtasche wo das oben ist da würd ichs mir ev. auch kaufen

  3. #63
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    doch find ich schon, ich mag son armeemuster einfach nicht. Aber ich würd die MÜtze auch deswegen nicht tragen weil das UCK logo drauf ist, da ich solche Leute die mit UCK Logos und fetten doppeladlergoldketten durch die Straßen ziehen nicht leiden kann. Das soll nicht heissen dass ich die UCK als etwas schlechtes ansehe im Gegenteil aber man muss nicht gleich mit so ner Mütze rumlaufen find ich einfach lächerlich.
    Ich mag auch Türken die mit einer Halbmondstern Goldkette rumlaufen nicht, und ich mag auch keine Serben die ein fettes CCCC auf ihrem oberarm eintätoviert haben, also ich mag insgesamt keine Nationalisten oder Modeopfer die sowas cool finden.

    Nur weil man sowas trägt ist man nicht gleich ein Nationalist. Ich hab ne Doppelkopfadler-goldkette und trag die immer (weil es auch ein Geschenk war) die sieht man aber nicht, trag die immer unter mein Shirt weil ich es selber nicht mag mit i-welche ketten (egal was für welche) rumzulaufen...aber T-shirts usw. mit nem Adler drauf würd ich tragen, besonders die von Cavalera.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nur weil man sowas trägt ist man nicht gleich ein Nationalist. Ich hab ne Doppelkopfadler-goldkette und trag die immer (weil es auch ein Geschenk war) die sieht man aber nicht, trag die immer unter mein Shirt weil ich es selber nicht mag mit i-welche ketten (egal was für welche) rumzulaufen...aber T-shirts usw. mit nem Adler drauf würd ich tragen, besonders die von Cavalera.
    Es ist aber etwas andres ob du ein motiv von cavalera trägst und ob du ein uck logo trägst. Wenn du meinst du müsstest mit ner UCK kappe rumlaufen dann bitte, ich persönlich finds lächerlich. Würde jetzt als albenerin auch nicht unbedingt cavalera tragen, allerhöchstens wenns ein kleines logo wie gesagt auf ner tasche ist oder sowas.

    Mit ketten meinte ich diese proleten die eine riesige fette goldkette mit nem doppeladler tragen und sich wie die schlimmsten neanderthaler aufführen und dabei jedem zur kenntnis geben dass sie albaner sind, ich finde solche leute einfach peinlich weil das eben meine landsleute sind und sowas muss doch nicht sein oder?

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Haben unsere BF-Girls auch so geile Oberschenkel?

  6. #66
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es ist aber etwas andres ob du ein motiv von cavalera trägst und ob du ein uck logo trägst. Wenn du meinst du müsstest mit ner UCK kappe rumlaufen dann bitte, ich persönlich finds lächerlich. Würde jetzt als albenerin auch nicht unbedingt cavalera tragen, allerhöchstens wenns ein kleines logo wie gesagt auf ner tasche ist oder sowas.

    Mit ketten meinte ich diese proleten die eine riesige fette goldkette mit nem doppeladler tragen und sich wie die schlimmsten neanderthaler aufführen und dabei jedem zur kenntnis geben dass sie albaner sind, ich finde solche leute einfach peinlich weil das eben meine landsleute sind und sowas muss doch nicht sein oder?


    Wenn ich eine mit nem UCK-logo hätte, dann ausnahmsweise (trage sonst keine Kappen), ja
    Da ich keine handtaschen trage müsste es ein T-shirt o.ä. sein,
    Beim zweiten hast recht

  7. #67
    Fan Noli

    Daumen hoch

    hehe..wäre interessant zu wissen von wem sie das hat.^^

  8. #68
    Fan Noli
    Übrigens hübsche Beine.^^

  9. #69
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...und dieser Heini, dem die Klamottenmarke gehört, hat bestimmt ne Menge mit Albanien zu tun : Aber wenn's euch glücklich macht, dass irgendein Spack, der Albanien wahrscheinlich nich mal auf der Landkarte zuordnen kann, den Doppelkopfadler als Label benutzt, dann geilt euch eben dran auf. Mir wär's scheißegal, wenn jemand die Lilien verwendet. Das geschieht nur aus optischem Gefallen und nicht aus Verbundenheit zu dem Land. Und selbst wenn's Letzteres wäre: Davon kann ich mir'n Eis backen, also wen kümmert's.
    Wieso kümmerts dich dann.^^

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wieso kümmerts dich dann.^^
    du raffst nich, auf was ich "wen kümmert's" bezog.
    Egal, hab keinen Bock, den Shit hier weiterzudiskutieren.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:41
  2. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  5. Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:39