BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 376

Amerikanerin bekennt sich zur UCK

Erstellt von Gentos, 09.12.2009, 12:44 Uhr · 375 Antworten · 35.462 Aufrufe

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    verzieh dich doch aus diesem thread, es wurde hier weder jemand beleidigt noch gegen jemanden gehetzt, also warum musst du bei jedem albanien oder islam thread deine kontraproduktive meinung dazu geben???

und was redest DU von leistung, gerade DU wo bis jetzt nur paar versifften hippiestudenten sexuell beglückt hat, sonst nix geleistet hast, und wahrscheinlich nie im leben etwas leisten wirst.

geh deine albanerphobie irgendwo anders ausleben mädchen, hör einfach auf uns hier auf den sack zu gehen, deine meinung interessiert uns einen feuchten
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum mischst du dich so sehr mit ein?
    Lass uns doch drauf stolz sein auf was wir wollen,solange dir dadurch kein schaden entsteht ist doch alles im Ordnung.
    Hätte den Thread irgendwer anders aufgemacht, hätt ich nich mal was geschrieben. Aber Gentleman hat echt NIX anderes im Kopf als Albanien, Albanien, Albanien. Hat auch mit Albanerphobie nix zu tun. Ich find auch die Bosnier, Kroaten etc peinlich, die ständig ihr Land bzw ihre Symbolik als die beste und tollste darstellen.

Ach und maß dich nich an, über meine Leistungen im Leben zu urteilen, du Islamistenfascho

Fan Noli

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hätte den Thread irgendwer anders aufgemacht, hätt ich nich mal was geschrieben. Aber Gentleman hat echt NIX anderes im Kopf als Albanien, Albanien, Albanien. Hat auch mit Albanerphobie nix zu tun. Ich find auch die Bosnier, Kroaten etc peinlich, die ständig ihr Land bzw ihre Symbolik als die beste und tollste darstellen.

Ach und maß dich nich an, über meine Leistungen im Leben zu urteilen, du Islamistenfascho
    Ist doch sein Problem,er beleidigt ja niemanden.

Emir
    ^^

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist doch sein Problem,er beleidigt ja niemanden.
    Richtig, er darf auch 100 Albanien-Threads aufmachen.
    Aber genauso darf ich seine Nationalitätsbesessenheit kritisieren.

Lance Uppercut
    Wooow.
    Jetzt habe ich ein vollkommen anderes Bild von Albanien.
    Ich mein wenn ein B-Promi so begeistert von Albanien ist, dann muss ichs doch auch sein. =)

Richtig, er darf auch 100 Albanien-Threads aufmachen.
    Aber genauso darf ich seine Nationalitätsbesessenheit kritisieren.
    Kannst ja deine Meinung schreiben und gut ist.
    Man braucht nicht auf jeder Seite 3-4mal seine Meinung posten,das macht kein sinn sondern macht den Thread kaputt.
    Menschen sind verschieden,einer auf sein Land,andere wie weit sie Pinkeln können,ist doch egal.

ja und wir sind halt stolz auf dass wenige was wir haben oder erreicht haben, dass du möchtegern kartoffel sowas nicht kapierst ist nicht unser problem, wie gesagt wenn du nix verstehst dann halt einfach deinen rand.

und dass du was gegen albaner ist so sicher wie das amen in der kirche, also hör auf hier uns was vorzumachen.....steh dazu und gut ist....wir können dich nicht zwingen uns zu lieben, aber hör auf uns hier ständig zu nerven.

ps. du hast nix im leben geleistet das sind fakten, und du wirst auch nix im leben leisten, dass ist auch fakt.

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wooow.
    Jetzt habe ich ein vollkommen anderes Bild von Albanien.
    Ich mein wenn ein B-Promi so begeistert von Albanien ist, dann muss ichs doch auch sein. =)
    Genau das war das Ziel.
    Wow du hast einen Kreuzritter in deinem Profil,jetzt will ich auch einer sein.

wow so viele user in nem fred..

was hatt eigentlich der kroate mit nem quadratschädel hier zu suchen..

also lieber ujo du weisst was du zu tun hast...

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte