BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.783 Aufrufe

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend das viele Serben wenn man mit denen über solche Sachen redet entgegen aller Beweise immer noch die Verbrechen ihres Landes leugnen oder sie relativieren.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bilder die beweisen das Serben systematisch Neugeborene gegrillt haben?
    Ob gegrillt, aufgespiest, Augen rausgeschnitten, Körperteile verstümmelt, Geköpft, alle Varianten. Ich kann gerne Bilder posten, die das beweisen. Ich weiß nur nicht, ob das dann Einige verkraften.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bilder die beweisen das Serben systematisch Neugeborene gegrillt haben?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich schon vor langer Zeit als Faschistenschwein geoutet, weiß garnicht warum du noch versuchst mitzudiskutieren. Allein die Tatsache, dass du Flüchtlinge zu Verbrechern erklärst, beweist wie abartig hängengeblieben du bist.
    Die lokalen Serben zum Beispiel die beim Massaker von Krusha e Vogel mitgewirkt haben sind nach dem Krieg nach Kragujevac gegangen und das sind laut euch Vertriebene. Es gab lokale Serben die Blut an ihren Händen hatten und deswegen weggegangen sind aber ja auch unschuldige Serben die einfach aus Angst vor Rache geflohen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ob gegrillt, aufgespiest, Augen rausgeschnitten, Körperteile verstümmelt, Geköpft, alle Varianten. Ich kann gerne Bilder posten, die das beweisen. Ich weiß nur nicht, ob das dann Einige verkraften.
    Ich möchte das eigentlich nicht sehen sonst kann ich nicht schlafen.

lass bilder weg.
    mit Bildern kann sehr manipulieren.
    mit Bildern kann man dinge im anderen licht erscheinen lassen.

Dummschwätzer

Nimm es mir nicht übel, aber solche Bilder eignen sich gut zum manipulieren, aber schlecht irgendwas systematisches zu beweisen.
    Ansonsten möchte ich keine toten Kinder sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die lokalen Serben zum Beispiel die beim Massaker von Krusha e Vogel mitgewirkt haben sind nach dem Krieg nach Kragujevac gegangen und das sind laut euch Vertriebene. Es gab lokale Serben die Blut an ihren Händen hatten und deswegen weggegangen sind aber ja auch unschuldige Serben die einfach aus Angst vor Rache geflohen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte das eigentlich nicht sehen sonst kann ich nicht schlafen.
    Hast du einen Link der das Vogel-Massaker und die Beteiligung der von dort vertriebenen Serben beweist? Wenn du den serbischen Namen des Ortes postst, kann ich auch selber googeln.

unrecht geschah auf allen seiten.
    und alle versuchen hier, ihr eigenes, als "das bessere unrecht" dar zu stellen.
    dabei muss jedes einzelne verarbeitet werden.
    man kann kein unrecht auf eine waage stellen, um es mit einem anderen auf zu wiegen.
    das grösste Problem ist, daß balkaner genau das tun.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lass bilder weg.
    mit Bildern kann sehr manipulieren.
    mit Bildern kann man dinge im anderen licht erscheinen lassen.
    Von welcher Manipulation? Serbische Mütter mit Kopftüchern, die ihre verstümmelten Kinder beweinen?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer
    Wenn es hart auf hart kommt, hast du auf einmal keinen Arsch in der Hose mehr, der Realität ist Auge zu blicken. Ich bin immer noch bereit dir diese Bilder zu zeigen, wenn du meinst, ich rede iwelchen erfundenen Scheis!

Von welcher Manipulation? Serbische Mütter mit Kopftüchern, die ihre verstümmelten Kinder beweinen?

Wenn es hart auf hart kommt, hast du auf einmal keinen Arsch in der Hose mehr, der Realität ist Auge zu blicken. Ich bin immer noch bereit dir diese Bilder zu zeigen, wenn du meinst, ich rede iwelchen erfundenen Scheis!
    man, es ist all zu leicht, aus einem gegrillten Spanferkel, ein verstümmeltes Kind zu projetieren.
    mit einem fotoaparat, mach ich dir alles.
    auch ausserirdische

unrecht geschah auf allen seiten.
    und alle versuchen hier, ihr eigenes, als "das bessere unrecht" dar zu stellen.
    dabei muss jedes einzelne verarbeitet werden.
    man kann kein unrecht auf eine waage stellen, um es mit einem anderen auf zu wiegen.
    das grösste Problem ist, daß balkaner genau das tun.
    Unrecht kann man nicht messen. Jedes Unrecht ist gleich schlimm. Das Problem ist bei der ganzen Sache, dass man verlangt, dass die Albaner mit der Verarbeitung von Verbrechen beginnen, selbst aber noch über 2000 ermorderte Albaner mitten in Serbien in Massengräbern begraben hat und nicht bereit ist sie an die Familien herauszugeben. Hier ist nicht nur einmal mit der Ermorderung der Unschuldigen Ungerechtigkeit geschehen, hier geschieht noch eine doppelte Ungerechtigkeit, indem Serbien die Vermissten den Familien vorenthält, selbst aber verlangt man, dass man die Verbrechen an die Serben aufarbeitet.

Wenn es eine Aufarbeitung und Aufklärung der Verbrechen gibt, dann muss Serbien damit anfangen, weil Serbien der Aggressor war oder zumindest gemeinsam und gleichzeitig mit der Aufklärung beginnt.

- - - Aktualisiert - - -

man, es ist all zu leicht, aus einem gegrillten Spanferkel, ein verstümmeltes Kind zu projetieren.
    mit einem fotoaparat, mach ich dir alles.
    auch ausserirdische
    Das ist ja wohl die Spitze! Junge, bist du iwie hängen geblieben?