BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.777 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Unrecht kann man nicht messen. Jedes Unrecht ist gleich schlimm. Das Problem ist bei der ganzen Sache, dass man verlangt, dass die Albaner mit der Verarbeitung von Verbrechen beginnen, selbst aber noch über 2000 ermorderte Albaner mitten in Serbien in Massengräbern begraben hat und nicht bereit ist sie an die Familien herauszugeben. Hier ist nicht nur einmal mit der Ermorderung der Unschuldigen Ungerechtigkeit geschehen, hier geschieht noch eine doppelte Ungerechtigkeit, indem Serbien die Vermissten den Familien vorenthält, selbst aber verlangt man, dass man die Verbrechen an die Serben aufarbeitet.

Wenn es eine Aufarbeitung und Aufklärung der Verbrechen gibt, dann muss Serbien damit anfangen, weil Serbien der Aggressor war oder zumindest gemeinsam und gleichzeitig mit der Aufklärung beginnt.
    ihr versucht aber hier auf zu wiegen.
    wenn man von einem unrecht spricht, rechtfertigt es niemals ein anderes.
    ist nur bei balkanern so.

- - - Aktualisiert - - -

Unrecht kann man nicht messen. Jedes Unrecht ist gleich schlimm. Das Problem ist bei der ganzen Sache, dass man verlangt, dass die Albaner mit der Verarbeitung von Verbrechen beginnen, selbst aber noch über 2000 ermorderte Albaner mitten in Serbien in Massengräbern begraben hat und nicht bereit ist sie an die Familien herauszugeben. Hier ist nicht nur einmal mit der Ermorderung der Unschuldigen Ungerechtigkeit geschehen, hier geschieht noch eine doppelte Ungerechtigkeit, indem Serbien die Vermissten den Familien vorenthält, selbst aber verlangt man, dass man die Verbrechen an die Serben aufarbeitet.

Wenn es eine Aufarbeitung und Aufklärung der Verbrechen gibt, dann muss Serbien damit anfangen, weil Serbien der Aggressor war oder zumindest gemeinsam und gleichzeitig mit der Aufklärung beginnt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja wohl die Spitze! Junge, bist du iwie hängen geblieben?
    nö, ich kann mit Foto und bearbeitungs programmen umgehen.

Von welcher Manipulation? Serbische Mütter mit Kopftüchern, die ihre verstümmelten Kinder beweinen?

Wenn es hart auf hart kommt, hast du auf einmal keinen Arsch in der Hose mehr, der Realität ist Auge zu blicken. Ich bin immer noch bereit dir diese Bilder zu zeigen, wenn du meinst, ich rede iwelchen erfundenen Scheis!

Du bist einfach ein verblödeter kleiner junge mit ner Brille der weder Respekt noch Anstand besitzt....das hast du in diesem Thread mal wieder bestens vorgeführt....du denkst allen ernstes mir fehlen die Argumente....aber du kommst nicht darauf, dass ich mich über deinen geistigen Müll nicht befassen werde....ich habe mit dir und deinesgleichen oft genug diskutiert....fundierte Quellen geliefert....mit dem Resultat, dass du Heute noch nichtmal den Unterschied zwischen Arzt und Sanitäter kennst. Es kommt noch besser, du hinterfragst auch noch jedes serbische Opfer....da in es in deinem Verständnis keine
    unschuldigen Serben gab.....und um dem ganzen hier noch die Krone aufzusetzen, reden du und Vladimir von aufgespießten albanischen Föten....von bärtigen, mordenden Cetniks.....obwohl es zu allerletzt um serbische Vermisste und Opfer in diesem Thread geht.....Aller Achtung....was kommt als nächstes?

Gast829627
    ponass ist n verwirrter gay der öffentliche toiletten mit uck parolen beschmiert und dabei die bremsstreifen aus den schüsseln abkratzt weil er sich kein edding leisten kann...............so jetzt ist es raus.......!

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr versucht aber hier auf zu wiegen.
    wenn man von einem unrecht spricht, rechtfertigt es niemals ein anderes.
    ist nur bei balkanern so.

- - - Aktualisiert - - -
    Niemand versucht hier aufzuwiegen. Ich will hier nur jenen beweisen, die meinen, dass es solche Massaker an Kindern nicht gab, dass es solche Massaker sehr wohl an Kindern gab und dazu sprechen Bilder, die von unabhängingen Organisationen dokummentiert wurden.

In meinem Dorf wurden über 120 Menschen mit Motorsägen in einer Autogarage verstümmelt. Für dich ist das auch wohl nur eine erfundene Geschichte. Die Gräber sprechen aber für sich. James Blunt, der englische Sänger, war einer der ersten Soldaten, die das Massengrab in meinem Dorf aufdeckten und die Leichen in Einzelgräber umbetteten. Bilder gibt es auch dazu. Ich habe eher das Gefühl, dass du versuchst hier etwas zu relativieren, von dem die Welt Zeuge war.

Schau mal ab 6:10 min, das ist das besagte Massengrab in meinem Dorf

nö, ich kann mit Foto und bearbeitungs programmen umgehen.
    Alles klar, und alle internationalen Organisationen haben diese Fotos auch so gefälscht publiziert! So muss es gewesen sein.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ponass ist n verwirrter gay der öffentliche toiletten mit uck parolen beschmiert und dabei die bremsstreifen aus den schüsseln abkratzt weil er sich kein edding leisten kann...............so jetzt ist es raus.......!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein verblödeter kleiner junge mit ner Brille der weder Respekt noch Anstand besitzt....das hast du in diesem Thread mal wieder bestens vorgeführt....du denkst allen ernstes mir fehlen die Argumente....aber du kommst nicht darauf, dass ich mich über deinen geistigen Müll nicht befassen werde....ich habe mit dir und deinesgleichen oft genug diskutiert....fundierte Quellen geliefert....mit dem Resultat, dass du Heute noch nichtmal den Unterschied zwischen Arzt und Sanitäter kennst. Es kommt noch besser, du hinterfragst auch noch jedes serbische Opfer....da in es in deinem Verständnis keine
    unschuldigen Serben gab.....und um dem ganzen hier noch die Krone aufzusetzen, reden du und Vladimir von aufgespießten albanischen Föten....von bärtigen, mordenden Cetniks.....obwohl es zu allerletzt um serbische Vermisste und Opfer in diesem Thread geht.....Aller Achtung....was kommt als nächstes?
    Oh, jetzt fehlen die Argumente und du musst wieder mit Beleidigungen um dich schmeisen, damit die Diskussion in eine andere Richtung verläuft?! So läuft das aber nicht. Erstens ist es scheis egal ob Mediziner oder Sanitäter, du hängst dich einfach nur daran auf, weil du nicht weiter weißt. Zweitens hast du meine Frage, die direkt in Zusammenhang mit den serbischen Opfer in Zusammenhang stand, nach ettlichen Seiten noch nicht beantwortet. Nämlich wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel davon werden noch vermisst? Das beweist, dass du an einer ernsten Diskussio nicht interessiert bist. Drittens habe ich nirgends gelesen, dass du von albanischen Opfern sprichst, in keinem Thread in dem es über den Kosovokrig geht. Das beweist, dass du eine hässlige Cetnikbraut bist. Fünftes habe ich dir angeboten, Bilder solcher Verstümmelungen und Massaker an albanischen Kindern unter 5 Jahren vorzuführen.

Also fang endlich mit der gescheiten Diskussion an oder verpiss dich ein für alle mal aus dem Thread.

Oh, jetzt fehlen die Argumente und du musst wieder mit Beleidigungen um dich schmeisen, damit die Diskussion in eine andere Richtung verläuft?! So läuft das aber nicht. Erstens ist es scheis egal ob Mediziner oder Sanitäter, du hängst dich einfach nur daran auf, weil du nicht weiter weißt. Zweitens hast du meine Frage, die direkt in Zusammenhang mit den serbischen Opfer in Zusammenhang stand, nach ettlichen Seiten noch nicht beantwortet. Nämlich wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel davon werden noch vermisst? Das beweist, dass du an einer ernsten Diskussio nicht interessiert bist. Drittens habe ich nirgends gelesen, dass du von albanischen Opfern sprichst, in keinem Thread in dem es über den Kosovokrig geht. Das beweist, dass du eine hässlige Cetnikbraut bist. Fünftes habe ich dir angeboten, Bilder solcher Verstümmelungen und Massaker an albanischen Kindern unter 5 Jahren vorzuführen.

Also fang endlich mit der gescheiten Diskussion an oder verpiss dich ein für alle mal aus dem Thread.
    ³³³³³³

Mehr gibt es zu einigen Beiträgen nicht zu sagen.

Eventuell fängst du mit einer vernünftigen Diskussion an und bleibst beim Threadthema, andere Themen kannst du in den unzähligen anderen Threads besprechen. Wenn es dir nicht passt, dass AI die unzureichende Aufklärung von Verbrechen an vor allem Serben kritisiert, tut es mir echt leid für dich.

flo,
    die welt war zeuge, von dem was einige presse menschen presentiert hatten.
    wieviel manipuliert war wissen wir nicht.

Mir fehlen keine Argumente kleiner Mann....du versuchst in diesem Thread abzulenken...es geht hier also um serbische Opfer im Kosovo, du jedoch versuchst alles um aus jedem dieser Opfer einen serbischen Verbrecher zu machen....ich rede von einem vermissten serbischen Sanitäter und du erzählst mir was von nem angeblichen blutrünstigen serbischen Mediziner mit der frage ob dieser jener auch so einer war....dann behauptest du allen ernstes noch, man muss sich jedes serbische Opfer genauer ansehen....vielleicht haben sie ja den Tod verdient.....dann unterstellst du mir ich hätte nie zugegeben das es albanische Opfer gegeben hat....ich hab das oft genug getan kleiner Mann....im Gegensatz zu dir funktioniert mein verstand und gewissen hervorragend

und du willst mit mir eine ernsthafte Diskussion darüber führen? Du solltest dich lieber einweisen lassen....