BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.782 Aufrufe

Shan De Lin
    Kann mal wer den Eingangsbericht genauer übersetzen, was genau steht da drinn jetzt?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mir fehlen keine Argumente kleiner Mann....du versuchst in diesem Thread abzulenken...es geht hier also um serbische Opfer im Kosovo, du jedoch versuchst alles um aus jedem dieser Opfer einen serbischen Verbrecher zu machen....ich rede von einem vermissten serbischen Sanitäter und du erzählst mir was von nem angeblichen blutrünstigen serbischen Mediziner mit der frage ob dieser jener auch so einer war....dann behauptest du allen ernstes noch, man muss sich jedes serbische Opfer genauer ansehen....vielleicht haben sie ja den Tod verdient.....dann unterstellst du mir ich hätte nie zugegeben das es albanische Opfer gegeben hat....ich hab das oft genug getan kleiner Mann....im Gegensatz zu dir funktioniert mein verstand und gewissen hervorragend

und du willst mit mir eine ernsthafte Diskussion darüber führen? Du solltest dich lieber einweisen lassen....
    Bist du jetzt bereit, mir diese Information zu geben, die ich schon seit ein paar Mal fordere?

Hört einfach auf, Flo, der albanische Zoran, penetriert euch allesamt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hört einfach auf, Flo, der albanische Zoran, penetriert euch allesamt.
    Was ist ein albanischer Zoran :

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt bereit, mir diese Information zu geben, die ich schon seit ein paar Mal fordere?
    nein bin ich nicht....wozu? Damit du sie in Relation zu euren albanischen stellen kannst und uns wieder was Motorsägen und Freddy Krüger erzählen kannst und noch ein Video der backstreetboys die ne Stippvisite durch dein Dorf machen....?

Shan De Lin
    nein bin ich nicht....wozu? Damit du sie in Relation zu euren albanischen stellen kannst und uns wieder was Motorsägen und Freddy Krüger erzählen kannst und noch ein Video der backstreetboys die ne Stippvisite durch dein Dorf machen....?
    Stell den armen Freddy nicht auf eine Stufe mit den serbischen Horden die mordend durchs Land gezogen sind, das ist nun wirklich nicht fair :

Woher soll sie die genaue Zahl wissen? Und wozu ist die Information ob es 100 Opfer waren, 500 oder 1000 wichtig?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Kann mal wer den Eingangsbericht genauer übersetzen, was genau steht da drinn jetzt?
    Hab den englischen Originaltext verlinkt.

Ansonsten wurden Verbrechen an vor allem Serben von UNMIK weder untersucht noch bestraft. Fälle von Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht und der UN sollte nicht erlaubt werden, diese Untersuchungen nicht vorzunehmen.
    Der Großteil der Verbrechen wurde von der UCK an serbischen Zivilisten ausgeübt. Angemerkt ist, dass auch Verbrechen an Albanern nicht untersucht wurden.

AI ruft die UNMIK und EULEX dazu auf, die Untersuchungen vorzunehmen.

Siehst du, du beweist wieder einmal, dass du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist und ferner eine hardcore Cetnikbraut, die selbst vor der Verhöhnung der Opfer keinen Halt macht. Du bist und bleibst der Abschaum des Forums.

Aber ich bin so nett und frage noch einmal: Wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel Serben werden durch den Kosovokrieg noch vermisst? Auf jetzt, gib' dir ein bisschen Mühe, Cetnikfrau (vermutlich noch mit Bart dazu, wie es sich für eine Milica gehört).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hab den englischen Originaltext verlinkt.

Ansonsten wurden Verbrechen an vor allem Serben von UNMIK weder untersucht noch bestraft. Fälle von Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht und der UN sollte nicht erlaubt werden, diese Untersuchungen nicht vorzunehmen.
    Der Großteil der Verbrechen wurde von der UCK an serbischen Zivilisten ausgeübt. Angemerkt ist, dass auch Verbrechen an Albanern nicht untersucht wurden.

AI ruft die UNMIK und EULEX dazu auf, die Untersuchungen vorzunehmen.
    Wieso ist aber niemand bereit, mir die Zahl der Toten und vermissten Serben zu sagen? Ich finde keine Zahlen im Internet und Serbisch verstehe ich auch nicht, um die serbischen Medien zu googeln.

Siehst du, du beweist wieder einmal, dass du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist und ferner eine hardcore Cetnikbraut, die selbst vor der Verhöhnung der Opfer keinen Halt macht. Du bist und bleibst der Abschaum des Forums.

Aber ich bin so nett und frage noch einmal: Wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel Serben werden durch den Kosovokrieg noch vermisst? Auf jetzt, gib' dir ein bisschen Mühe, Cetnikfrau (vermutlich noch mit Bart dazu, wie es sich für eine Milica gehört).
    Wozu brauchst du die Info, wenn nicht zum relativieren von Verbrechen? Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?