BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.774 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Wie hier ständig ausgewichen und nicht auf Fragen eingegangen wird

  2. #192
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du die Info, wenn nicht zum relativieren von Verbrechen? Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?
    Wie hoch ist denn jetzt die Opferzahl?

  3. #193

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, aber solche Bilder eignen sich gut zum manipulieren, aber schlecht irgendwas systematisches zu beweisen.
    Ansonsten möchte ich keine toten Kinder sehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hast du einen Link der das Vogel-Massaker und die Beteiligung der von dort vertriebenen Serben beweist? Wenn du den serbischen Namen des Ortes postst, kann ich auch selber googeln.
    Es gibt eine Doku darüber wo die Frauen berichtet haben wie die lokalen Serben ihre Männer getötet haben und die Häuser in Brand gesetzt haben und Bilder von den Serben die dort hinterlassen wurden.

  4. #194
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Woher soll sie die genaue Zahl wissen? Und wozu ist die Information ob es 100 Opfer waren, 500 oder 1000 wichtig?
    Sie will wissen, dass die Verbrechen an Serben nicht untersucht wurden aber kennt nicht die genau Zahl der Opfer, die von internationalen oder serbischen Organisationen angegeben werden? Wozu interessieren sie dann die Verbrechen, wenn sie nicht weiß über wen und wie viele Menschen sie da labert?

  5. #195
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Siehst du, du beweist wieder einmal, dass du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist und ferner eine hardcore Cetnikbraut, die selbst vor der Verhöhnung der Opfer keinen Halt macht. Du bist und bleibst der Abschaum des Forums.

    Aber ich bin so nett und frage noch einmal: Wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel Serben werden durch den Kosovokrieg noch vermisst? Auf jetzt, gib' dir ein bisschen Mühe, Cetnikfrau (vermutlich noch mit Bart dazu, wie es sich für eine Milica gehört).
    Nenn du mir doch die Zahlen....ich nehme an du weißt ganz genau Bescheid kleiner Mann..

    was auch wieder geil ist wenn so ein Besen wie du jetzt auch noch anderen Verhöhnung von Opfern vorwirft in diesem Thread.

  6. #196
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du die Info, wenn nicht zum relativieren von Verbrechen? Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?
    Es kann doch sein, dass er die Behauptung gänzlich in Frage stellt.

  7. #197
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Siehst du, du beweist wieder einmal, dass du an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert bist und ferner eine hardcore Cetnikbraut, die selbst vor der Verhöhnung der Opfer keinen Halt macht. Du bist und bleibst der Abschaum des Forums.

    Aber ich bin so nett und frage noch einmal: Wie viele tote und vermisste Serben gab es während des Kosovokrieges und wie viel Serben werden durch den Kosovokrieg noch vermisst? Auf jetzt, gib' dir ein bisschen Mühe, Cetnikfrau (vermutlich noch mit Bart dazu, wie es sich für eine Milica gehört).

    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso ist aber niemand bereit, mir die Zahl der Toten und vermissten Serben zu sagen? Ich finde keine Zahlen im Internet und Serbisch verstehe ich auch nicht, um die serbischen Medien zu googeln.
    Hier hast du Zahlen. Was du mit ihnen anfangen willst bleibt mir ein Rätsel.

    Albanian war crimes

    The ICTY also leveled indictments against KLA members Fatmir Limaj, Haradin Bala, Isak Musliu, and Agim Murtezi for crimes against humanity. They were arrested on February 17 and 18, 2003. Charges were soon dropped against Agim Murtezi as a case of mistaken identity, whereas Fatmir Limaj was acquitted of all charges on November 30, 2005 and released. The charges were in relation to the prison camp run by the defendants at Lapušnik between May and July 1998.
    In 2008, Carla Del Ponte published a book in which she alleged that, after the end of the war in 1999, Kosovo Albanians were smuggling organs of between 100 and 300 Serbs and other minorities from the province to Albania.[207] The ICTY and the Serbian War Crimes Tribunal are currently investigating these allegations, as numerous witnesses and new materials have recently emerged.[208][not in citation given]
    On March 2005, a U.N. tribunal indicted Kosovo Prime Minister Ramush Haradinaj for war crimes against the Serbs. On March 8, he tendered his resignation. Haradinaj, an ethnic Albanian, was a former commander who led units of the Kosovo Liberation Army and was appointed Prime Minister after winning an election of 72 votes to three in the Kosovo's Parliament in December 2004. Haradinaj was acquitted on all counts along with fellow KLA veterans Idriz Balaj and Lahi Brahimaj. The Office of the Prosecutor appealed their acquittals, resulting in the ICTY ordering a partial retrial. However on 29 November 2012 all three were acquitted for second time on all charges.[209] According to Human Rights Watch (HRW), "800 non-Albanian civilians were kidnapped and murdered from 1998-1999". After the war, "479 people have gone missing...most of them Serbs"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sie will wissen, dass die Verbrechen an Serben nicht untersucht wurden aber kennt nicht die genau Zahl der Opfer, die von internationalen oder serbischen Organisationen angegeben werden? Wozu interessieren sie dann die Verbrechen, wenn sie nicht weiß über wen und wie viele Menschen sie da labert?

    Weil das eigentlich wichtige ist, dass es ÜBERHAUPT Opfer gab, deren Schicksal nicht aufgeklärt ist. Ob es 100 waren oder 1000 spielt keine Rolle.

  8. #198
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sie will wissen, dass die Verbrechen an Serben nicht untersucht wurden aber kennt nicht die genau Zahl der Opfer, die von internationalen oder serbischen Organisationen angegeben werden? Wozu interessieren sie dann die Verbrechen, wenn sie nicht weiß über wen und wie viele Menschen sie da labert?
    Zahlen von nicht untersuchten Verbrechen stehen in Originaltext.

  9. #199
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie hier ständig ausgewichen und nicht auf Fragen eingegangen wird
    Hast dein Verhalten im Thread perfekt beschrieben!

  10. #200
    Shan De Lin
    Boah immer diese englischen Texte, ihr seid so Scheisse.

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International: GLAUBEN IST EIN MENSCHENRECHT
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:39
  2. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  3. Amnesty International report Albanien 2010
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 03:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:02
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:25