BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.820 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.151
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Boah immer diese englischen Texte, ihr seid so Scheisse.
    Hor auf zu jodeln und lerne sie.

  2. #202
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nenn du mir doch die Zahlen....ich nehme an du weißt ganz genau Bescheid kleiner Mann..

    was auch wieder geil ist wenn so ein Besen wie du jetzt auch noch anderen Verhöhnung von Opfern vorwirft in diesem Thread.
    Seid wann gilt eine eine gestellte Frage mit einer Gegenfrage als beantwortet?

    Und ja, du verhöhnst die Opfer Milica, und zwar nicht nur die albanischen Opfer!

  3. #203
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es kann doch sein, dass er die Behauptung gänzlich in Frage stellt.
    Dazu braucht er die Zahlen nicht. Wenn er die Behauptung von AI in Frage stellen möchte, dann sollte er Argumente liefern

  4. #204
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sie will wissen, dass die Verbrechen an Serben nicht untersucht wurden aber kennt nicht die genau Zahl der Opfer, die von internationalen oder serbischen Organisationen angegeben werden? Wozu interessieren sie dann die Verbrechen, wenn sie nicht weiß über wen und wie viele Menschen sie da labert?
    Ich habe von einem vermissten Serben aus unserem näheren Familienkreis gesprochen....der Sanitäter weißt du noch? Dann haben du und deine Landsleute einen möglichen Verbrecher aus ihm gemacht...das war ein Story mit deinem Arzt....

    dein Problem ist....das du nicht packst das es hier um serbische Opfer geht....und deswegen laberst du einfach nur scheisse....

  5. #205
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Hast dein Verhalten im Thread perfekt beschrieben!
    Boah, du bist manchmal echt wie ein Arschpickel der zwischen den Arschbacken zwickt und man sich nicht so richtig traut ihn auszudrücken!

  6. #206
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Boah immer diese englischen Texte, ihr seid so Scheisse.
    Laut Humans Right Watch wurden von 1998-1999 800 nicht-albaner [im Kosovo, darauf bezieht sich der ganze Text] gekidnapped und ermordet. Nach dem Krieg sind 479 Menschen verschwunden, die meisten von ihnen Serben. Weil er ja unbedingt Zahlen haben wollte.

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Seid wann gilt eine eine gestellte Frage mit einer Gegenfrage als beantwortet?

    Und ja, du verhöhnst die Opfer Milica, und zwar nicht nur die albanischen Opfer!
    wann hab ich das getan? Du hast sie verhöhnt...und das weißt du auch....

  8. #208
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.151
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dazu braucht er die Zahlen nicht. Wenn er die Behauptung von AI in Frage stellen möchte, dann sollte er Argumente liefern
    Also ohne brauchbare Quellen würde ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen. Ich kann durchaus verstehen, dass er nach Quellen fragt. Nicht um zu relativieren, sondern um zu wissen, was du "vorweisen" kannst. Hat sich ja schon erledigt.

  9. #209
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Boah, du bist manchmal echt wie ein Arschpickel der zwischen den Arschbacken zwickt und man sich nicht so richtig traut ihn auszudrücken!
    Hast dich perfekt beschrieben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ohne brauchbare Quellen würde ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen. Ich kann durchaus verstehen, dass er nach Quellen fragt. Nicht um zu relativieren, sondern um zu wissen, was du "vorweisen" kannst. Hat sich ja schon erledigt.
    AI ist eine gute Quelle.

  10. #210
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Aus dem Originaltext:

    Few of the cases included in this report have yet b
    een investigated by EULEX. Although
    EULEX police and prosecutors have made some progress in investigating cases of the
    enforced disappearance of Kosovo Albanians by Serb
    forces, they have made little progress in
    investigations and prosecutions which relate to the
    abductions of Serbs and other
    minorities.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ohne brauchbare Quellen würde ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen. Ich kann durchaus verstehen, dass er nach Quellen fragt. Nicht um zu relativieren, sondern um zu wissen, was du "vorweisen" kannst. Hat sich ja schon erledigt.
    Im Eingangspost ist ein Bericht der Amnesty International, ich denke das ist brauchbar

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International: GLAUBEN IST EIN MENSCHENRECHT
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:39
  2. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  3. Amnesty International report Albanien 2010
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 03:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:02
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:25