BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 299

Amnesty International: Verbrechen an Serben ungenügend verfolgt und aufgeklärt

Erstellt von Dissention, 27.08.2013, 12:47 Uhr · 298 Antworten · 10.819 Aufrufe

Einfach nur lächerlich wie die Serben jetzt versuchen die Opfer Rolle zu bringen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was soll das bedeuten, dass er Sanitäter war? Der Mann in dem Bericht war auch Arzt und hat sich auch an Verbrechen beteiligt. Wäre er umgebracht worden und würden wir seinen Tod isoliert, ohne die Vorgeschichte betrachten, würden doch wieder hier alle sagen, er war nur Arzt und unschuldig. Gerade solche Leute haben eine besondere Pflicht Verbrechen abzuwenden und auf solche Leute liegt eine ganz besondere Last. Wie man aber an dem Beispiel sieht, haben sie gerade serbische Ärzte und Gelehrte an Verbrechen gegen unschuldige Menschen beteiligt.

Zu der Gräber- und Kirchengeschichte gab es schon Anklagen und Verurteilungen. Die Zerstörungen der serbischen Kirchen und Gräber waren im Gegensatz zu den geschändeten albanischen Gräbern Moscheen und Kirchen marginal und eher ein Witz. Allein Moscheen wurden während des Kosovokrieges 200 zerstört und beschädigt, von albanischen Gräbern und Kirchen ganz zu schweigen.
    sag mal hast du und deiner Redner unter dir eigentlich noch alle Latten am Zaun? Wie kannst du die Frechheit und Dreistigkeit besitzen, zu behaupten, dass dieser Verbrechen verübt haben muss, und die guten albanischen UCK Kämpfer haben ihm nur seine gerechte Strafe zukommen lassen! Hörst du dir eigentlich selber zu beim Reden? Dieser Mann war Sanitäter, und ich weiß nicht warum du den Unterschied zu einem Arzt nicht kennst oder auch noch so verblödet nachfragst! Und sowas wie du ist angehender Akademiker? Dein Landsmann Golum bezichtigt hier Kollektiv alle Serben aus dem Kosmet des Mordes und Vertreibung, da schweigst du hinterhältig, nein du springst auch noch auf die Hohle scheisse an und verwendest sie nur ein bisschen schöner verpackt! Und Leute wie du wollen von Moral, Schuld und Aufarbeitung reden? Du bist ja nichtmal in der Lage menschliche Größe und Charakter zu beweisen und nicht so Hinterfotzig und dumm mit übelster Rhetorik zu argumentieren.....und selbst für Kirchen-und grabschändungen findest du auch noch beschissene Phrasen! Ich finde es eine Frechheit was hier geduldet wird vom modteam und offensichtlich ist in diesem Forum erlaubt Serbische Opfer zu verhöhnen und unsere vermissten als Verbrecher zu beschimpfen.....!!!! Ich kann nicht fassen was ich da so heute in diesem Thread alles zu lesen bekomme....
    Leute wie du widern mich an.....idijote

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    sag mal hast du und deiner Redner unter dir eigentlich noch alle Latten am Zaun? Wie kannst du die Frechheit und Dreistigkeit besitzen, zu behaupten, dass dieser Verbrechen verübt haben muss, und die guten albanischen UCK Kämpfer haben ihm nur seine gerechte Strafe zukommen lassen! Hörst du dir eigentlich selber zu beim Reden? Dieser Mann war Sanitäter, und ich weiß nicht warum du den Unterschied zu einem Arzt nicht kennst oder auch noch so verblödet nachfragst! Und sowas wie du ist angehender Akademiker? Dein Landsmann Golum bezichtigt hier Kollektiv alle Serben aus dem Kosmet des Mordes und Vertreibung, da schweigst du hinterhältig, nein du springst auch noch auf die Hohle scheisse an und verwendest sie nur ein bisschen schöner verpackt! Und Leute wie du wollen von Moral, Schuld und Aufarbeitung reden? Du bist ja nichtmal in der Lage menschliche Größe und Charakter zu beweisen und nicht so Hinterfotzig und dumm mit übelster Rhetorik zu argumentieren.....und selbst für Kirchen-und grabschändungen findest du auch noch beschissene Phrasen! Ich finde es eine Frechheit was hier geduldet wird vom modteam und offensichtlich ist in diesem Forum erlaubt Serbische Opfer zu verhöhnen und unsere vermissten als Verbrecher zu beschimpfen.....!!!! Ich kann nicht fassen was ich da so heute in diesem Thread alles zu lesen bekomme....

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich wie die Serben jetzt versuchen die Opfer Rolle zu bringen
    meine fresse es geht nicht um eine opferrolle sonder um unaufgeklärte OPFER!!!
    das bei diesem krieg viel scheisse passiert ist besreitet auch keiner meiner landsleute,aber es gibt auch immer die andere seite!
    die opferrolle spielen können andere um einiges besser!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie verwarnen "Pseudo-Staat" ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie verwarnen "Pseudo-Staat" ...
    Wtf, wer hat dich denn dafür verwarnt? Ein Klick mit der PC-Maus und man findet es überall und offiziell als "stabilisiertes De-Facto-Regime".

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Wtf, wer hat dich denn dafür verwarnt? Ein Klick mit der PC-Maus und man findet es überall und offiziell als "stabilisiertes De-Facto-Regime".
    Der Bär ... der in seiner eigenen Welt lebt.

Hauptsache weg von Serbien.

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    meine fresse es geht nicht um eine opferrolle sonder um unaufgeklärte OPFER!!!
    das bei diesem krieg viel scheisse passiert ist besreitet auch keiner meiner landsleute,aber es gibt auch immer die andere seite!
    die opferrolle spielen können andere um einiges besser!
    Wenn es darum wirklich gehen würde, dann hätte der User neben serbischen Opfern auch albanische erwähnt, hat er aber nicht getan, deswegen ist der Vorwurf mit der Opferrolle schon richtig.

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Die alten Cetniks haben gegen die Nazis gekämpft, gegen SS Handzar und SS Skanderbeg. Cetnik ist also eigentlich nichts negatives.

ja wie man es hier sieht, Eindeutig.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte