BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Anaconda schlange Im Kosovo

Erstellt von DerPate, 10.09.2009, 12:24 Uhr · 26 Antworten · 13.873 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ist nicht in kosovo die schlange..
    beweiß quelle??^^

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    während der Bombardierung Serbiens sind im Kosovo etliche Schlangen aus der ganzen Welt aufgetaucht. mein Grossvater fand eine Cobra. US- Bomber warfen flugzeuge voll mit lebendigen schlangen ab über das kosovo. es gibt auch nur 4 arten von schlangen die im kosovo vorkommen aber alles ungiftige. mich hat mal zuhause im kosovo eine in die hand gebissen.

    man bestätigte meinen grossvater immer wieder das an unzähligen stellen im ganzen kosovo schlangen gefunden wurden.

    jebem im seme i pleme i sve po spisku.

    absolut widerlich und menschenverachtend. der teufel soll sie holen.

  3. #23
    Romantika
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

    Spinner!
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen.. !

  4. #24
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    während der Bombardierung Serbiens sind im Kosovo etliche Schlangen aus der ganzen Welt aufgetaucht. mein Grossvater fand eine Cobra. US- Bomber warfen flugzeuge voll mit lebendigen schlangen ab über das kosovo.......





    Oj KUKU None hajde ngoje mualifet e Qetnikve!!!

    Das man das noch selber glaubt was der schreibt!! Unglaublich!!!



    Schlange1: "Kommt Jungs, Serbien wird bombadiert wir jagen die Serben aus Kosova raus"

    Schlange2: "Ja wie kommen wir nach Kosova?"

    Schlange1: "Per Anhalter, die Menschen nehmen uns mit und werfen uns über Kosova raus, keine Angst wir bekommen Fallschirme"

    Schlange2
    : "Ok gut, dann schreibe ich ne email den anderen Schlangen aus der ganzen Welt das wir uns in Kosova treffen"





    E PA BESUESHME KY PIS MILET !!!!!!!!!! KTA SJAN NJERZ !!!!!!!




    Als ich den Titel las, dachte ich an schleimige, eklige, unbeliebte, und giftige "Schlangen" aus Serbien, die versuchen in Kosova sich reinzuschleichen!!!

  5. #25
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Arsch!

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ahhhh ich erlebe meinen 21sten nicht mehr wenn es so weiter geht.

  7. #27
    Pejani1
    erwischt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hannover: Schlange im Klo!!!
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 19:58
  2. Schlange oder Penis?!
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:17
  3. Überkrasse Schlange
    Von delije1984 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:12
  4. Kleinkind VS Cobra Schlange!
    Von SpiderHengzt im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 19:34
  5. wow: die größte schlange der welt
    Von John Wayne im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 16:31