BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Warum nicht andersherum?

Erstellt von Harput, 01.09.2013, 16:17 Uhr · 62 Antworten · 3.937 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Eine gewisse Rivalität würde es wahrscheinlich tatsächlich geben, aber das würde sich mit der Zeit von alleine legen, so wie in Deutschland. Eine Veränderung der Sprache und der Hauptstadt käme nicht in Frage, da Tirana schon seit Jahrzehnten die albanische Hauptstadt ist.

  2. #42

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würd Kosovo an Albanien anschliessen nur damit die % der Muslime wieder passt, zu Not noch Sandzak.
    Selbst mit Sadzak wird es wohl nichts an der Tatsache ändern, dass der größte albanische Held ein Christ war der gegen Moslems gekämpft hat.

  3. #43
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Selbst mit Sadzak wird es wohl nichts an der Tatsache ändern, dass der größte albanische Held ein Christ war der gegen Moslems gekämpft hat.
    War der Held immer ein Christ?

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Selbst mit Sadzak wird es wohl nichts an der Tatsache ändern, dass der größte albanische Held ein Christ war der gegen Moslems gekämpft hat.
    Wen es darum geht sind euch die Albaner gut genug.

  5. #45
    Karim-Benzema
    Mal Christ mal Muslim. Man weiss nicht genau ob er wieder Christ wurde aber ich glaube ja.

  6. #46
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Mal Christ mal Muslim. Man weiss nicht genau ob er wieder Christ wurde aber ich glaube ja.

  7. #47
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Weil Albanien Meer hat.

  8. #48

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Den Namen hat sich der Staat, dessen
    Grenzen auf einer Konferenz in London festgesetzt wurden angeeignet , weil erster
    unabhängiger Staat der Albaner war, umfasste nur aber ihr halbes Siedlungsgebiet.
    Ihr Albaner seid in eurer Geschichte niemals unabhängig gewesen. Du schreibst ja selber dass die Grenzen von Albanien in London festgesetzt wurden. Kosovo wurde (fast) komplett von Serben "befreit" nicht weil Albaner selbst in der Lage dazu waren, sondern weil es Ausländer (USA, NATO, etc) es aus eigennützigen Gründen wollten.
    Falls ihr Albaner euch mit dem Kosovo vereinen wollt (oder umgekehrt, was absolut keine Rolle spielt), warum macht ihr es nicht einfach? Warum seid ihr nicht in der Lage einfach die Grenzen zwischen Albanien niederzureissen? Das wäre in ein paar Stunden erledigt.

    Ich sage dir warum ihr es nicht könnt: Weil ihr niemals darüber selbstständig entscheiden werdet. Ihr dürft es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen es darum geht sind euch die Albaner gut genug.
    Die Albaner haben damals nicht für die Serben gekämpft sondern für sich selbst.

  9. #49
    Karim-Benzema
    Doch Albanien ist doch unabhängig vergessen ?

  10. #50
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Harput= doppel Account
    ...μου σπας τα νεύρα...

    Eίμαι Harput.

Ähnliche Themen

  1. Warum eigentlich nicht so?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:19
  2. WARUM NICHT BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH???
    Von RS_playa im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:08