BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Angeblicher Killer erschüttert Kosovo

Erstellt von Blesav, 02.12.2009, 10:16 Uhr · 38 Antworten · 3.022 Aufrufe

  1. #21
    bonbon
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Hauptgrund war wohl da sie ihn umbringen wollten. (also seine eigenen Kameraden von früher). Da er nichts mehr zu verlieren hatte, ist er in die Offensive gegangen.

    hätten sie ihn nicht längst umgebracht, wenn sie das gewollt hätten?

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    hätten sie ihn nicht längst umgebracht, wenn sie das gewollt hätten?

    Na ja sie haben es angeblich 2007 versucht und da ist er ja dann abgehauen aus dem Kosovo (angeblich in Kroatien untergetaucht oder so 2 Jahre) , jetzt wieder gekommen und sich an die Eulex gewendet.

  3. #23
    bonbon
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja sie haben es angeblich 2007 versucht und da ist er ja dann abgehauen aus dem Kosovo (angeblich in Kroatien untergetaucht oder so 2 Jahre) , jetzt wieder gekommen und sich an die Eulex gewendet.
    warum hat er zwei jahre gewartet? und wo lebt seine familie? sie hätten ihm ja auch damit drohen können, dass sie seiner familie was antun, falls er redet...

  4. #24
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    das ist doch kein albaner, illyrer sehen anders aus.... der hier sieht wie ein russe aus, den haben bestimmt die serben angagiert...

  5. #25
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    warum hat er zwei jahre gewartet? und wo lebt seine familie? sie hätten ihm ja auch damit drohen können, dass sie seiner familie was antun, falls er redet...
    na ja mal abgesehen davon dass er sich selber schuldig gemacht hatte, hat er sich damls an Kosovo-polizie und Unmik gewand, aber sie wollten nicht wirklich was unternehmen. Er hat nachdem er bei der Kosovo-Polizei war und einen dieser Morde angezeigt hat ein Drohtelefonat bekommen. Etwas später haben sie einen Mordanschlag auf ihn geplant. Wovon er Wind bekam und dann aus Kosovo abgehauen ist.

    Er hat eine ziemlich große Familie, die lebt im Dorf..so einfach geht das dann wohl auch nicht.

  6. #26
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    das ist doch kein albaner, illyrer sehen anders aus.... der hier sieht wie ein russe aus, den haben bestimmt die serben angagiert...

    das heißt nix ich bin auch hellhäutig,blond und habe blua-grüne augen

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    diese show, die bllaca da hinlegt ist echt filmreif!

    wenn hashim thaci auch nur im entferntesten damit zu tun hat, dann wäre das ganze echt ein sensations-skandal..

    früher oder später wird man bllaca´s leiche aus irgendeinem see fischen!

  8. #28

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    hoffe das Thaci mit drin steckt dieser dieb und im Knast schön die seife aufheben darf! ich hoffe das noch mehr politiker drinn stecken und alles der warheit entspricht!

  9. #29

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    hoffe das Thaci mit drin steckt dieser dieb und im Knast schön die seife aufheben darf! ich hoffe das noch mehr politiker drinn stecken und alles der warheit entspricht!
    Wenn du das wirklich hoffst dan bist du ein Ska.

    Ich hoffe das dein kopf nich so tief im arsch der serben steckt.
    Qysh more meja dasht Kosoves te keqen " ich hoffe das noch mehr politiker drin stecken" qfar pisi i keq.

  10. #30

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    [QUOTE=Lugina;1478049]hoffe das Thaci mit drin steckt dieser dieb und im Knast schön die seife aufheben darf! ich hoffe das noch mehr politiker drinn stecken und alles der warheit entspricht![/QUOTE]


    Njerzit si ti i ka myt aj, ethe mir jau ka bo. Se njerzit si ti kan baskunu me skije e kan myt shqiptar, njerzit si sja dojn te miren KOSOVES.

    Ti doje, ja mos e daojsh naj njeri leje per ty, po mos shaj shqiptarin para skaut ma maru qefin, o trathtar.


    __________________________________________________ _____________



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arid Uka, der Killer aus dem Kosovo
    Von dragonfire im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:20
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:08
  3. Angeblicher Organhandel
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:51
  4. Angeblicher Ex-Bürgermeister von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:33