BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Angeblicher Killer erschüttert Kosovo

Erstellt von Blesav, 02.12.2009, 10:16 Uhr · 38 Antworten · 3.026 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    ohh karin ma honksh, nona jote trathtare! ju ne kosov keni shum trathtar! die politiker sind einfach unqualifiziert! die guten haben keine chance weil sie von solchen typen wie thaqi und co druck bekommen! wie kommt das dass UNS immer noch keine 100 länder akzeptiert haben! wären das gute politiker wäre es schon längst geschehen! edn es geht darum POLITIK zu machen und nicht um KORRUPT zu sein! was die serben angeht,,,, mir doch egal, die haben ihre eigenen Probleme, die interessieren mich nicht!

  2. #32
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Tja jetzt wird dieses bestätigt was die Bevölkerung schon weiss...


    Zudem sieht man hier die Unfähigkeit der Eulex.....


    Und wenn ich dann bedenke, das ausgerechnet die Medien aus dem die Eulex kommt Kosovo kritisieren, dann ist dieses an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....

    Welcome in Europe.....
    Undankbares Pack.
    Wo bleibt der Optimismus?

  3. #33
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    [quote=KS_Drenica;1478115]
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    hoffe das Thaci mit drin steckt dieser dieb und im Knast schön die seife aufheben darf! ich hoffe das noch mehr politiker drinn stecken und alles der warheit entspricht![/QUOTE]


    Njerzit si ti i ka myt aj, ethe mir jau ka bo. Se njerzit si ti kan baskunu me skije e kan myt shqiptar, njerzit si sja dojn te miren KOSOVES.

    Ti doje, ja mos e daojsh naj njeri leje per ty, po mos shaj shqiptarin para skaut ma maru qefin, o trathtar.
    sa vjet i ki pash zoten? tradhtar eshten aj qe e mashtron popullin e vet!!! duke luftuar e pastaj duke premtuar te miren por asgje sbehet..

    rrudhe gjuhen!!!

    te lumt lugati

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Pünkltich zur IGH Debatte :
    hehe
    Naja der IGH kann aber an der Sachlage auch nichts mehr ändern. Serbien kann damit Kosovo auch nicht zurückverlangen. Nur vielleicht werden Anerkennungen gestoppt.
    Ein richtiges Land wird Kosovo nie. Aber zu Serbien kommt es auch wohl auch nie

  5. #35
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    hehe
    Naja der IGH kann aber an der Sachlage auch nichts mehr ändern. Serbien kann damit Kosovo auch nicht zurückverlangen. Nur vielleicht werden Anerkennungen gestoppt.
    Ein richtiges Land wird Kosovo nie. Aber zu Serbien kommt es auch wohl auch nie



    Hat man vor npaar Jahren über die Unabhängigkeit auch gesagt... was aber dann geschah erschütterte Serbien^^

  6. #36
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    ohh karin ma honksh, nona jote trathtare! ju ne kosov keni shum trathtar! die politiker sind einfach unqualifiziert! die guten haben keine chance weil sie von solchen typen wie thaqi und co druck bekommen! wie kommt das dass UNS immer noch keine 100 länder akzeptiert haben! wären das gute politiker wäre es schon längst geschehen! edn es geht darum POLITIK zu machen und nicht um KORRUPT zu sein! was die serben angeht,,,, mir doch egal, die haben ihre eigenen Probleme, die interessieren mich nicht!
    albanien ist da nicht viel besser, wenn nicht noch schlimmer.

  7. #37
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    hehe
    Naja der IGH kann aber an der Sachlage auch nichts mehr ändern. Serbien kann damit Kosovo auch nicht zurückverlangen. Nur vielleicht werden Anerkennungen gestoppt.
    Ein richtiges Land wird Kosovo nie. Aber zu Serbien kommt es auch wohl auch nie
    pummelchen, du hast doch keine ahnung, also halt einfach mal dein maul. selbst wenn kosovo nie unabhängig wird, ist doch latte. nie wieder wird serbien über kosovo regieren und das ist die hauptsache. nie wieder werden albaner von serbischen terroreinheiten verfolgt und ermordet. die menschen in kosovo leben in freiheit und die freiheit kann und wird ihnen niemand mehr nehmen. wir wollten in freiheit leben, das war das grösste ziel und dieses ziel wurde schon lange erreicht.

  8. #38
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja sie haben es angeblich 2007 versucht und da ist er ja dann abgehauen aus dem Kosovo (angeblich in Kroatien untergetaucht oder so 2 Jahre) , jetzt wieder gekommen und sich an die Eulex gewendet.

    ne ket koh ku bllaca ka dal neper tv.. kam qen ne ks... dhe atje thojshin do, se bllacaj prej 2007 der 2009 ne bondstell ka qen i arrestuar..

    a esht kjo e vertet a po jo nuk e di..

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Undankbares Pack.
    Wo bleibt der Optimismus?
    serbiens präsident vorbestraft..
    die meisten serbischen politiker verdienen ihr geld mit steuerhinterziehung im kosovo...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Arid Uka, der Killer aus dem Kosovo
    Von dragonfire im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:20
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:08
  3. Angeblicher Organhandel
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:51
  4. Angeblicher Ex-Bürgermeister von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:33