BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Angriff auf Konvoi

Erstellt von Bloody_Alboz, 08.09.2012, 00:35 Uhr · 16 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, seien wir froh dass nix Schlimmeres passiert ist ... man wird eh nie herausfinden wer das war


    ICH WARS !!!

    so jetzt weiß es jeder

  2. #12
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Jetzt weiß man , dass die Serben die wahren terroristen sind.
    Das ist wie ein kleines Afghanistan oder Irak in Europa.

    Sowas muss mit aller Härte zerschlagen werden , da sollte es keine Gnade geben.
    Die USA sollten auch den Norden als Terroristengebiet anerkennen und dort das gleiche machen wie im Nahen Osten.

  3. #13
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß man , dass die Serben die wahren terroristen sind.
    Das ist wie ein kleines Afghanistan oder Irak in Europa.

    Sowas muss mit aller Härte zerschlagen werden , da sollte es keine Gnade geben.
    Die USA sollten auch den Norden als Terroristengebiet anerkennen und dort das gleiche machen wie im Nahen Osten.
    Wie kommts du auf diese Vermutung?

  4. #14
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Weil die EULEX die Polizei und die KFOR bestätigen dass Serben , die maskiert waren den Angriff verübt haben.
    Außerdem fällt es unter Terrorismus , wenn man ausländische Truppen angreifft.
    Würde man die eigene Polizei angreiffen , wäre das Störung der Ordnung oder Hochverrat wenn man sich gegen die Staatsgewalt auflehnt.

  5. #15
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Weil die EULEX die Polizei und die KFOR bestätigen dass Serben , die maskiert waren den Angriff verübt haben.
    Außerdem fällt es unter Terrorismus , wenn man ausländische Truppen angreifft.
    Würde man die eigene Polizei angreiffen , wäre das Störung der Ordnung oder Hochverrat wenn man sich gegen die Staatsgewalt auflehnt.
    Trotzdem kann man nicht verallgemeinern das Serbien ein land voller terroristen ist,auch wenn serben den konvoi angegriffen haben.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    waren bestimmt romas serbisch-albanischer abstammung desen grossväter aus bulgarien und grossmütter aus bosnien waren, ihre kriminelle laufbahn in koratien starteten dan im gefängniss von griecheland landeten, über mazedonien in den kosovo einreiseten und jetzt die EU mission stürtzen wollen da ihr antikes makedonisch-ilirisch-bogomilisches erbgut in gefahr steht durch den westen...
    halt uns bosnier da raus, wir sind ein friedliches volk

  7. #17
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Volltrottel haben das doch nicht wegen des Sieges gegen Zypern getan, oder? Scheiße sind die dumm in der Birne.
    du denkst jetz nicht im ernst das das albaner waren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Russischer Konvoi ist angekommen
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 23:05
  3. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  4. Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:08