BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ankara, Hashim Thaci trifft sich mit Erdogan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 19.05.2010, 19:51 Uhr · 21 Antworten · 2.230 Aufrufe

treffen sich 2 Verbrecher.............................

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta du bist so schwer behindert

er ist das schlimmste was kosovo geschehen kann alleine schon was für sachen der beschlossen hat macht ihn zu einem toten mann

Denkst du wirklich weil Kosovo jetzt unabhänig ist das ihr alles entscheiden dürft ?

Ihr habt die unabhänigkeit unter der Bedienung bekommen das es ein Multiethnischer Staat wird, ja ich weiss das Albaner über 90% stellen, aber so habt ihr eure unabhänigkeit bekommen, das war schon ein riesen grosser schritt den die Welt getan hat.

En.

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    treffen sich 2 Verbrecher.............................
    Sag mal bist du heute schon gegen die Wand gelaufen!!! Machst hier laut deiner Signatur auf Bratstvoi i Jedinstvo mit den Türken und beschimpfst gleichzeit den Erdogan als Verbrecher! Komische Welt in der du dich da bewegst!

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du heute schon gegen die Wand gelaufen!!! Machst hier laut deiner Signatur auf Bratstvoi i Jedinstvo mit den Türken und beschimpfst gleichzeit den Erdogan als Verbrecher! Komische Welt in der du dich da bewegst!
    wenn jemand seinem sohn eine yacht spendet bzw dessen hochzeit in einem 7sterne hotel feiert, ohne das er vor seinem amtsantritt was verdient hat ist er für mich ein vrebrecher........................................

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich weil Kosovo jetzt unabhänig ist das ihr alles entscheiden dürft ?

Ihr habt die unabhänigkeit unter der Bedienung bekommen das es ein Multiethnischer Staat wird, ja ich weiss das Albaner über 90% stellen, aber so habt ihr eure unabhänigkeit bekommen, das war schon ein riesen grosser schritt den die Welt getan hat.
    das passt dir nicht als bosnier ne wenn dein eigener staat unregierungsfähig ist

wir albaner haben ein homogenes land und sicher kein multiethnisches

fyrom ist multiethnisch aber kosovo multietnisch zu sehen ist ja wahnsinnig

was ist dann bosnien ? wo 50 prozent sich als bosnier fühlen

wir werden unser albanien bekommen und da wird sicher kein turbanaffe wie du und deine anhänger was dagegen tuen können

das passt dir nicht als bosnier ne wenn dein eigener staat unregierungsfähig ist

wir albaner haben ein homogenes land und sicher kein multiethnisches

fyrom ist multiethnisch aber kosovo multietnisch zu sehen ist ja wahnsinnig

was ist dann bosnien ? wo 50 prozent sich als bosnier fühlen

Kannst du nicht lesen ?

Ich habe schon oft geschrieben das ich das gut finde das Kosovo frei ist, aber weswegen habt ihr Kosovo bekommen und unter welcher bedienung ?

Denkst man hat es unabhänig gemacht für solche Kinder wie dich die von irgendwelchen grossreichen träumen, so hat euer Nachbar auch immer gesprochen und siehe was passiert ist.

Wach mal auf aus deiner Youtube und Playstation Welt.

En.

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn jemand seinem sohn eine yacht spendet bzw dessen hochzeit in einem 7sterne hotel feiert, ohne das er vor seinem amtsantritt was verdient hat ist er für mich ein vrebrecher........................................
    Bin kein Freund von korrupten Politiker noch weniger von Thaci & Co.! Wäre da auch nur ein kleiner Beweis das Erdogan sein Amt missbraucht hat, hätten ihn die türkischen Militärs und Laizisten schon längst vom Thron gestoßen!!! Denn auf sowas warten die doch nur!!! Desweitern sollten wir aus dem Balkan ganz ruhig sein, denn unsere Politiker sind ja Weltmeister in solchen Sachen!

wir werden unser albanien bekommen und da wird sicher kein turbanaffe wie du und deine anhänger was dagegen tuen können

Mir und meinen Turban tragenden Affen ist es egal, wach du aber auf deinen träumen auf.

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Bin kein Freund von korrupten Politiker noch weniger von Thaci & Co.! Wäre da auch nur ein kleiner Beweis das Erdogan sein Amt missbraucht hat, hätten ihn die türkischen Militärs und Laizisten schon längst vom Thron gestoßen!!! Denn auf sowas warten die doch nur!!! Desweitern sollten wir aus dem Balkan ganz ruhig sein, denn unsere Politiker sind ja Weltmeister in solchen Sachen!
    wie denn wenn er jeden Militär,Journalisten und Oppositionspolitiker einkellert und ohne Anklage über 2 Jahre lang im Knast vermodern lässt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte