BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Anschlag in Mitrovica

Erstellt von Ciciripi, 08.04.2012, 04:04 Uhr · 172 Antworten · 8.617 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, du warst ja derjenige, der angefangen hat mit 2004-"Show der Serben"

    Mir tun die unschuldigen Menschen leid, Serben und Albaner die damals drauf gegangen sind, aber das war und bleibt eine Inszernierung, daran ändert nichts mehr. Hättest du in meinem geschlossenen Thread den von mir geposteten Bericht gelesen, wüsstest du wa s ich mit "Show der Serben meine"

    Übrigens vergass ich dir zu sagen, dass du mich mal kreuzweise kannst, du kannst noch 100 weitere Threads von mir schließen, aber wenn ich von einem Thread gebannt werde, verlange ich eine Benachrichtigung oder zumindest vorgewarnt zu werden!

  2. #132
    Ferdydurke
    Solange wir es nicht wie die Kroaten machen , wird es nie Frieden geben.

    Die kennen das Wort verhandeln nicht , dann sollten wir es eben so wenig kennen.
    Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt und die sollten wir bei diesen Arschlöchern anwenden.
    Das albanische Volk muss endlich reagieren es wird NIE ein friedvolles zusammenleben mit den Serben geben ihr sieht es doch man .
    Wenn das Volk aufsteht dann wirst sehen was passieren wird
    Ich finde anderes als Gewalt haben die nicht verdient und sollte die SRS in Serbien gewinnen , dann garantiere ich dir den nächsten Krieg.
    Als ob es die Bauern im Norden gegen 1.7 Mio. Albaner aufnehmen können , die sie lieber tot sehen möchten.

    Wenn sichd as Volk erhebt , dann verschwinden sie freiwillig.
    Wie angepisst die Albaner unten sind , es fehlt nur mehr wenig , dann läuft das Fass über , dann krachts.
    Wenn wir wollen dann machen wir das gleiche nochmal wie 99 in Kosovo und Presheva und 2001 in Mazedonien .
    Wir wollen keinen Krieg , aber wenn unsere Leute in ihren eigenen Ländern diskriminiert und getötet werden das ist das die einzige Lösung , kapierst du Grieche das ?
    Wir sollten Mudzahedin anheuern und in den Norden schicken.
    Hier nochmal ne Sammlung der schönsten Stilblüten. Ich würde mich schämen.

    ... und natürlich mein lieblingsspruch aus Thread 2

    Und was soll man jetzt mit den Serben machen ?
    Was wäre die beste Lösung ?

  3. #133
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mir tun die unschuldigen Menschen leid, Serben und Albaner die damals drauf gegangen sind, aber das war und bleibt eine Inszernierung, daran ändert nichts mehr. Hättest du in meinem geschlossenen Thread den von mir geposteten Bericht gelesen, wüsstest du wa s ich mit "Show der Serben meine"

    Übrigens vergass ich dir zu sagen, dass du mich mal kreuzweise kannst, du kannst noch 100 weitere Threads von mir schließen, aber wenn ich von einem Thread gebannt werde, verlange ich eine Benachrichtigung oder zumindest vorgewarnt zu werden!
    Du, bei Inszenierungen stirbt aber keiner. Und wie man es an den Kommentaren sieht, ist ja bei einigen hier nicht wirklich viel Manipulation nötig...

  4. #134
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ne Sammlung der schönsten Stilblüten. Ich würde mich schämen.

    ... und natürlich mein lieblingsspruch aus Thread 2

    Ich muss mich nur für meine Beiträge schämen, falls es einen gibt, für den ich mich schämen müsste! Schämen solltest du dich, denn anstatt sie alle zu verbannen oder zu verwarnen, kommst du einfach daher gelaufen und schließt einen Thread ohne Vorwarnung derartige Aussagen zu unterlassen. Mich konntest du dann aber später im anderen Thread verbannen ohne Vorwarnung und ohne den Thread schließen zu müssen Arme, arme verlorene Seele

  5. #135

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    FloKrass, hast du das alles geschrieben was Ferdy zitiert hat?

  6. #136
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    FloKrass, hast du das alles geschrieben was Ferdy zitiert hat?
    Hat er nicht, das waren die ersten drei vier Seiten in dem Thread, den ich dichtgemacht habe, weil soviel Aufforderung zu Gewalt und Hetze way too much ist.

  7. #137
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nur für meine Beiträge schämen, falls es einen gibt, für den ich mich schämen müsste! Schämen solltest du dich, denn anstatt sie alle zu verbannen oder zu verwarnen, kommst du einfach daher gelaufen und schließt einen Thread ohne Vorwarnung derartige Aussagen zu unterlassen. Mich konntest du dann aber später im anderen Thread verbannen ohne Vorwarnung und ohne den Thread schließen zu müssen Arme, arme verlorene Seele
    Tu nicht so, als hättest du die Beiträge nicht gelesen.

    Wenn das die ersten paar Seiten sind, sehe ich mich nicht unbedingt verpflichtet, da haufenweise rumzuwarnen und zu bannen und zu verschieben, die Beiträge auf albanisch versteh ich nichtmal. Wenn so ein grundlegender Tonfall einfach nicht da ist, dann mache ich dicht und gut ist.

    und mit VWs war ich eh sparsam, ich hätte da noch mindestens 5 reinpacken können.

  8. #138
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    FloKrass, hast du das alles geschrieben was Ferdy zitiert hat?

    Nein, das habe ich nicht geschrieben und das käme mir nie in den Sinn, weil ich nicht so fühle! Das haben andere User geschrieben und meinen Thread vollgespammt und leider habe ich keine Mod-Funktion sie alle zu sperren, dafür wäre eigentlich Ferdydurke veratwortlich zu gewesen, denn wir anderen haben eine sehr sachliche Diskussion geführt, das waren alles User die immer mal wieder unnötig ihrem Frust freien Lauf gelassen haben.

  9. #139
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ne Sammlung der schönsten Stilblüten. Ich würde mich schämen.

    ... und natürlich mein lieblingsspruch aus Thread 2
    als wär das was neues solche beiträge, wie lang bist du schon in dem forum.

  10. #140

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Die Atentäter representieren nicht die Serben in Kosovo*
    Bei leid an die getöteten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. Anschlag in Vitez
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:53