BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Anschlag in Mitrovica

Erstellt von Ciciripi, 08.04.2012, 04:04 Uhr · 172 Antworten · 8.612 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, als hättest du die Beiträge nicht gelesen.

Wenn das die ersten paar Seiten sind, sehe ich mich nicht unbedingt verpflichtet, da haufenweise rumzuwarnen und zu bannen und zu verschieben, die Beiträge auf albanisch versteh ich nichtmal. Wenn so ein grundlegender Tonfall einfach nicht da ist, dann mache ich dicht und gut ist.

und mit VWs war ich eh sparsam, ich hätte da noch mindestens 5 reinpacken können.

Und was hätte ich tun sollen, deiner Meinung nach? Weder habe ich jemanden dazu angestiftet derartiges zu schreiben, noch habe ich auf solche Beiträge geantwortet.

Das wäre einfach mit VW's zu regeln gewesen und nicht andere User mit Thread-Close an ihren Diskussionen behindern. Wenn VW's unnötig sind, seid ihr überhaupt nicht sparsam und wenn sie dann nötig sind, baut ihr scheise und lässt sie davon kommen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht geschrieben und das käme mir nie in den Sinn, weil ich nicht so fühle! Das haben andere User geschrieben und meinen Thread vollgespammt und leider habe ich keine Mod-Funktion sie alle zu sperren, dafür wäre eigentlich Ferdydurke veratwortlich zu gewesen, denn wir anderen haben eine sehr sachliche Diskussion geführt, das waren alles User die immer mal wieder unnötig ihrem Frust freien Lauf gelassen haben.
    Achwas, du hättest das melden können. Reportbutton. Ich les mir doch hier nicht jeden Thread von Anfang bis Ende durch. Jetzt tust du so, als hättest du es erst jetzt gelesen... Ich hätte das auch dichtgemacht, wenn es sich um einen Anschlag gegen Serben gehandelt hätte und die gleichen Sprüche in grün gekommen wären, aber wahrscheinlich hätte es nicht halb so viel Theater gegeben...

Einfacher mit VWs... ich bitte dich...Dann hätte ich die Diskussion jetzt mal 5 mit irgendwelchen tiefbeleidgenden Leuten die nicht verstehen, was an Gewalt- und Kriegsdrohungen jetzt so falsch sein soll...

Shan De Lin
    ein hartes durchgreifen ist genau das was das gesindel da will, ich hoffe die finden den attentäter.

und nein bevor hier jetzt gewisse leute wieder rumheulen, ich meine mit gesindel nicht die gesamte serbische minderheit also bitte keine tränen

Achwas, du hättest das melden können. Reportbutton. Ich les mir doch hier nicht jeden Thread von Anfang bis Ende durch. Jetzt tust du so, als hättest du es erst jetzt gelesen... Ich hätte das auch dichtgemacht, wenn es sich um einen Anschlag gegen Serben gehandelt hätte und die gleichen Sprüche in grün gekommen wären, aber wahrscheinlich hätte es nicht halb so viel Theater gegeben...

Einfacher mit VWs... ich bitte dich...Dann hätte ich die Diskussion jetzt mal 5 mit irgendwelchen tiefbeleidgenden Leuten die nicht verstehen, was an Gewalt- und Kriegsdrohungen jetzt so falsch sein soll...

Leider ist mir die Lust vergangen ständig iwelche Leute zu melden und iwann als Petzliese des BF abgestempelt zu werden. Das überlasse ich euch gerne. Ich melde nur noch das, was mich persönlich betrifft.

Und mir ging es nicht darum, ob es ein Anschlag gegen Albaner oder Serben war, sonder darum, dass der Thread unnötig geschlossen wird und dann noch so eine lächerliche Begründung abgegeben wird.

Gute Nacht

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht geschrieben und das käme mir nie in den Sinn, weil ich nicht so fühle! Das haben andere User geschrieben und meinen Thread vollgespammt und leider habe ich keine Mod-Funktion sie alle zu sperren, dafür wäre eigentlich Ferdydurke veratwortlich zu gewesen, denn wir anderen haben eine sehr sachliche Diskussion geführt, das waren alles User die immer mal wieder unnötig ihrem Frust freien Lauf gelassen haben.
    einer der meist-beachteten unter-forum ist kosova....
    leider sind bei diesem die mods etwas nett ausgedrückt lahm-arschig!!!
    im sinne von das sehr ,sehr viel durchgelassen wird.

aber wehe man beleidigt einen mods in anderen threads!!!!

in anderen threads werden roma-kinder als albaner bezeichnet und gleichzeitig albaner als gewalttätige dargestellt...

keine reaktion!!!!

ich nehm dieses forum so oder so nicht ernst.
    ich bin da aber könnte sehr gut ohne leben.
    danke

---------------------------------------------------------

lasst die serben nur toben im norden.
    das sind die letzten zukungen von extemisten.
    diesen wird selbst von serbien der geldhahnen zugedreht wenn diese sowohl von serbien wie kosova gelder beziehen!!!!

wir wissen alle (albaner) kosova ist für serbien verloren.
    wir albaner werden auch in zukunft nicht weniger sein.
    im vergleich zu serbien wo frauen in fremden länder gesucht werden...

oder einige welche es mit igel treiben.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    einer der meist-beachteten unter-forum ist kosova....
    leider sind bei diesem die mods etwas nett ausgedrückt lahm-arschig!!!
    im sinne von das sehr ,sehr viel durchgelassen wird.

aber wehe man beleidigt einen mods in anderen threads!!!!

in anderen threads werden roma-kinder als albaner bezeichnet und gleichzeitig albaner als gewalttätige dargestellt...

keine reaktion!!!!

ich nehm dieses forum so oder so nicht ernst.
    ich bin da aber könnte sehr gut ohne leben.
    danke

---------------------------------------------------------

lasst die serben nur toben im norden.
    das sind die letzten zukungen von extemisten.
    diesen wird selbst von serbien der geldhahnen zugedreht wenn diese sowohl von serbien wie kosova gelder beziehen!!!!

wir wissen alle (albaner) kosova ist für serbien verloren.
    wir albaner werden auch in zukunft nicht weniger sein.
    im vergleich zu serbien wo frauen in fremden länder gesucht werden...

oder einige welche es mit igel treiben.
    Willst jetzt wg. Mobbing verwarnt werden und dann rumheulen, wie parteiisch die Mods sind... Was für ein Kinderkram...

immer schön ganz laut schreien, gel? Aber keiner von euch würde doch runter fahren und und im Falle eines Krieges, der hoffentlich niemals passieren wird, dort kämpfen.

Willst jetzt wg. Mobbing verwarnt werden und dann rumheulen, wie parteiisch die Mods sind... Was für ein Kinderkram...
    ig scheiss auf deine verwarnung....

du bist der grösste pflock hier im forum...sorry genauer gesagt von den mods meine ich.....

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    immer schön ganz laut schreien, gel? Aber keiner von euch würde doch runter fahren und und im Falle eines Krieges, der hoffentlich niemals passieren wird, dort kämpfen.
    ja man sollte laut schreien wenn irgendein irrer dort bomben legt, findest du das etwa in ordnung?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja man sollte laut schreien wenn irgendein irrer dort bomben legt, findest du das etwa in ordnung?
    ich finds nicht in Ordnung dass du überhaupt denkst dass ich sowas gut heisse

ich habe das zitierte gemeint