BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Anschlag in Mitrovica

Erstellt von Ciciripi, 08.04.2012, 04:04 Uhr · 172 Antworten · 8.624 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zoti n'xhenet.

  2. #22
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Pushoft qet.

  3. #23
    Gast829627
    ein feiger anschlag ....hoffentlich fassen sie die täter.....

  4. #24
    Karim-Benzema
    Scheise.

    Mein beileid !!!

  5. #25
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hier die ersten Infos , zum den Täter noch nix aber waren natürlich Serben . Man sieht wie geschockt der Polizist ist , man hat die Bombe durchs Fenster rein geschmissen
    Wir sind " unabhängig " und trotzdem werden wir massakriert im eigenem Land .......

    keine hinweise zum täter aber NATÜRLICH waren es SERBEN!
    scheisse wenn man durch vorurteile zerfressen ist was...

    RIP
    mögen die täter in der hölle schmoren!

  6. #26
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Mein Beileid und schnelle Genesung den Verletzten.

    Dieser Anschlag, der im merheitlich von Serben bewohnten Stadteil passiert ist, könnte von den Parallelstrukturen kommen und soll dazu dienen die Situation anzuheizen und das Nord-Kosovo-Problem auf politisch internationaler Ebene zu heben, da momentan ein Abspaltung von Nord-Kosovo ausgeschlossen ist und in den jetzigen Verhandlungen zwischen Serbien und Kosovo der Norden kein Gesprächsthema ist. Vor einigen Tagen wurde jedoch von serbischer Seite verlangt das Thema Nord-Kosovo in den politischen Verhandlungen aufzunehmen und ein solcher Anschlag soll und kann dazu dienen über einen eventuellen Status des Nordens zu diskutieren und dass der serbische Staat seine Finger mit im Spiel hat, ist nicht ausgeschlossen. Ob das Thema Nord-Kosovo in den Verhandlungen aufgenommen wird, hängt nun davon ab, wie weit die Paralellstrukturen mit ihren Provokationen gehen und ob unsere Regierung überhaupt darauf eingeht, aber auch wie die internationale Gemeinschaft solche Taten wahr nimmt. Dennoch will ich mich mit zu schnellen Vorurteilen zurück halten, die Wahrheit wird ohnehin schnell ans Licht kommen, wie schon so oft.

  7. #27
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Sicher waren das Serben man .
    Mann sieht auch bei dem Video , das ich gepostet hab beim Wohnblock dieses Kreuz mit dem CCCC

  8. #28
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sicher waren das Serben man .
    Mann sieht auch bei dem Video , das ich gepostet hab beim Wohnblock dieses Kreuz mit dem CCCC

    Ich persönlich weiß und bin davon überzeugt, dass es serbische Parallelstrukturen waren, die die angeheizte Situation für sich ausnutzen wollen, aber der Korrektheit halber urteile ich trotzdem nicht voreilig, denn die um die Wahrheit kommt man nicht herum. Wann ist etwas passiert und es ist nicht heraus gekommen ?

  9. #29
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Langsam verwandelt sich der Norden in eine Art Afghanistan Europas.

    Bombenattentate , keine Polizei , die schmuggeln alles was die wollen , revoltieren , erschiessen Polizisten.

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich persönlich weiß und bin davon überzeugt, dass es serbische Parallelstrukturen waren, die die angeheizte Situation für sich ausnutzen wollen, aber der Korrektheit halber urteile ich trotzdem nicht voreilig, denn die um die Wahrheit kommt man nicht herum. Wann ist etwas passiert und es ist nicht heraus gekommen ?
    ähhh, schon immer :tard:

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. Anschlag in Vitez
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:53