BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.206 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Ist GB nicht eines der Länder, welches der freien Welt die echten Photos als Beweis dafür vorlegte, daß der Staat IRAK voll der ABC-Waffen war, und deshalb der Staat IRAK unbedingt angegriffen werden müsste, damit die freie Welt vor diesen ABC-Waffen geschützt werde?
    poste mal bitte eine unabhängige quelle, die deine behauptungen unterstützt.

Wer glaubt dem Vertreter eines solchen Staates GB denn auch nur ein Wort ...?
    wer hat den eine wahl im nicht zu glauben?

Fakt ist doch, Kosovo / Metochia ist weiterhin eine serbische Provinz.
    in deinem kopf und dem vieler anderer nationalisten.
    die realität sieht jedoch anders aus.

Eine kleine Minderheit aller UNO-Staaten hat das Land als eigenständig anerkannt, die breite und somit ganz ganz große Mehrheit weiß es besser: Keine Anerkennung bis dato.
    eine kleine minderheit der uno-staaten, die 75% der weltwirtschaft ausmacht, ist auch nicht ganz unbedeutend.
    ich freue mich dass hochentwickelte staaten(weltmächte) meine heimat anerkannt haben.
    nur eine minderheit der uno-staaten ist gegen die unabhängigkeit kosova.
    der rest wird folgen.

Ich kann nur die Fakten zur Kenntnis nehmen.
    "fakten", die du dir einbildest.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, Debatten über den Status des Kosovo mögen tatsächlich sinnlos sein (und werden wohl mittlerweile auch immer weniger angestrebt).
    haben leider recht wenige menschen in serbien erkannt.
    Dass eine gute diplomatische Beziehung mit dem Kosovo allerdings eine Bedingung für einen EU-Beitritt ist, ist und bleibt Bullshit.
    für dich schon aber nicht für die botschafter der ebengenannten staaten.

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    haha...geil.....

VL berichtet über das "unabhängige Kosovo" aber im Bericht sehen wir die albanische Flagge.....sehr professionelle Arbeit....:

Serbien sollte sich nicht erpressen lassen von der EU....keine Anerkennung von Camp Bonsteel seitens Serbien....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...geil.....

VL berichtet über das "unabhängige Kosovo" aber im Bericht sehen wir die albanische Flagge.....sehr professionelle Arbeit....:
    dann lies dir doch mal heute die serbische zeitschrift "danas" durch.

Serbien sollte sich nicht erpressen lassen von der EU....keine Anerkennung von Camp Bonsteel seitens Serbien....
    ein land dass für die schlimmsten verbrechen seit dem ende des 2. wk auf dem balkan verantwortlich ist, soll sich nicht erpressen lassen
    guter humor von dir.

euch fragt bloss niemand.

haben leider recht wenige menschen in serbien erkannt.

für dich schon aber nicht für die botschafter der ebengenannten staaten.
    Das Ding ist, und das scheinst du tatsächlich zu übersehen, dass keine Botschafter-Clique befugt ist Voraussetzungen für einen EU-Beitritt zu formulieren, geschweige denn aufzustellen. Es ist Bullshit, was da steht: gute diplomatische Beziehungen (und ich interpretiere jetzt mal frei heraus, dass dies die Anerkennung Kosovos durch Serbien bedeutet) ist keine (!!) Voraussetzung für einen EU-Beitritt

poste mal bitte eine unabhängige quelle, die deine behauptungen unterstützt.

wer hat den eine wahl im nicht zu glauben?

in deinem kopf und dem vieler anderer nationalisten.
    die realität sieht jedoch anders aus.

eine kleine minderheit der uno-staaten, die 75% der weltwirtschaft ausmacht, ist auch nicht ganz unbedeutend.
    ich freue mich dass hochentwickelte staaten(weltmächte) meine heimat anerkannt haben.
    nur eine minderheit der uno-staaten ist gegen die unabhängigkeit kosova.
    der rest wird folgen.

"fakten", die du dir einbildest.
    Hir will mir doch ein hohler Schmarrenkopp etwas erzählen,
    was nur noch stinkt und nach Mist riecht.
    Behalte deinen Dreck für dich, Eckensteher.

Oft habe ich mich dazu geäussert.
    Aktuell gibt es nur ein Faktum:

Einige westliche Staaten vergewaltigen regelmässig die UNO.
    Und die UNO ist etwas einzigartiges in der menschlichen zwischenstaatlichen Entwicklung.
    Diese UNO hat festgestellt, Kosovo / Metochia ist weiterhin als Teil Serbiens zu sehen.

Deine übergroße Klappe wird das nicht ändern.
    Behalte deinen geistigen Unrat also fortan für dich, er stinkt mir zu sehr.

Sollte sich an der UNO-Haltung etwas ändern,
    so ändere ich auch meine Haltung.

ein land dass für die schlimmsten verbrechen seit dem ende des 2. wk auf dem balkan verantwortlich ist, soll sich nicht erpressen lassen
    guter humor von dir.

Das stimmt so auch nicht. Serbien MUSS nicht der EU beitreten, und wird es auch nicht, wenn dazu Bedingungen aufgestellt werden, die derzeit einfach nicht realisierbar sind. Die Visumfreiheit ist gegeben, das Land stabilisiert sich zunehmend. Eine gute Zusammenarbeit mit den EU-Staaten reicht völlig, da ist ein Beitritt nicht mehr wirklich erstrebenswert (--> siehe auch Euro-Krise, etc.)

guter humor von dir.

Lall keinen Blödsinn.....wir haben heute ein fast ethnisch reines Kosovo....wie geschieht sowas?

Serbien sollte nicht um jeden Preis in die EU....eine grosse Mehrheit hat den Kosmet nicht anerkannt....das sollte der britische Botschafter mal zur Kenntnis nehmen!

Das Ding ist, und das scheinst du tatsächlich zu übersehen, dass keine Botschafter-Clique befugt ist Voraussetzungen für einen EU-Beitritt zu formulieren, geschweige denn aufzustellen.
    ich habe das auch nicht gesagt.
    wie gesagt, der britische botschafter kann nicht solche aussagen machen ohne sich mit den höchsten vertretern seines staates besprochen zu haben.
    der britische aussenminister hat selbst gesagt dass man von serbien erwartet gute beziehung zu kosova zu unterhalten weil man ansonsten den eu-beitritt vergessen kann.
    botschafter sind nicht so dumm wie du dachtest.
    Es ist Bullshit, was da steht: gute diplomatische Beziehungen (und ich interpretiere jetzt mal frei heraus, dass dies die Anerkennung Kosovos durch Serbien bedeutet) ist keine (!!) Voraussetzung für einen EU-Beitritt
    kannst wie du willst interpretieren aber du solltest wissen dass die briten ernst zu nehmen sind.

Lall keinen Blödsinn.....wir haben heute ein fast ethnisch reines Kosovo....wie geschieht sowas?
    frag doch die iren.
    Serbien sollte nicht um jeden Preis in die EU....eine grosse Mehrheit hat den Kosmet nicht anerkannt....das sollte der britische Botschafter mal zur Kenntnis nehmen!
    von welcher mehrheit sprichst und was hat diese mehrheit bisher für serbien alles getan?
    Hälst den Botschafter Grossbritaniens für dumm
    du amüsierst mich.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte