BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht doch....für den türkischen Staat sind mehrere Millionen Kurden Terroristen die man mit allen Mitteln zu bekämpfen hat...gell.....während Albaner Freiheitskämpfer sind und sich illegal einen Teil Serbiens aneigenen dürfen!!!! Liebe Türken....lasst uns konsequent sein....FREE KURDISTAN!

    Liebe Türkei.....erzählen sie uns doch bitte wie sie den Genocid an dem armenischen Volk sehen....! Lächerliche Doppelmoral!
    Lies mal genauer ...

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist doch Spezialist im Umgang mit sog. Minderheiten im eigenen Staat,
    die man über Jahrzehnte den Bomben und dem Terror aussetzt.

  2. #42
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wir sollten zudem nicht vergessen,
    daß die serbische Bevölkerung eines geleistet hat irgendwann,
    sie hat die albanische Bevölkerung von der Unterdrückung des islamischen OSmanats befreit.

    Aber in den heutigen Zeiten des USmanats darf man sich wieder anderen um den Hals werfen. Vielleicht wird eine bestimmte Volksgruppe ja wieder der Hilfspolizist dieser Region,
    und wird die Nachbarvölker erneut drangsalieren
    Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich....wenn dem so ist, dann kann man sich eigentlich nur entspannend zurücklehnen abwarten und die Zeit ihres erledigen!

  3. #43
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lies mal genauer ...
    und was hast du jetzt daran nicht verstanden? Man sollte einfach mal die Zusammenhänge verstehen können mein Guter! Gell!

  4. #44
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Argumentation äusserst Interessant seitens unsere albanischer Freunde....hehe.....

    Ich glaube der Grössenwahn wird sie teuer zu stehen kommen, da man sich geographisch nicht gerade mit Freunden umkreist hat!

    Lasst sie mal machen.....



    welch Drohung.

  5. #45
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen


    welch Drohung.
    ich würde es Analyse nennen..

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich .... wenn dem so ist, dann kann man sich eigentlich nur entspannend zurücklehnen abwarten und die Zeit ihres erledigen!
    Ein guter Abschluß
    Ich gehe zu Mittag,
    nicht ohne ein Liebeslied aus dem kosovo / Metochia gepostet zu haben,
    was uns alle, auch die albanischen Serben, näher bringen soll, dem Frieden näher:


  7. #47
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen


    welch Drohung.
    Das ist keine Drohung!: Das ist ein Faktum!

    Oder nenn mir mal einen Staat um euch herum mit dem die Albaner kein Problem hätten.....da es ja ein chronisch unterdrücktes Volk ist mit Gebietsansprüchen in jedem seiner Nachbarländer!

  8. #48
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    und was hast du jetzt daran nicht verstanden? Man sollte einfach mal die Zusammenhänge verstehen können mein Guter! Gell!
    Er wirft ihm vor, ein Spezialist zu sein, im Umgang mit Minderheiten im eigenen Staat, die man über Jahrzehnte den Bomben und dem Terror aussetzt.

    Eine verleumderische Beleidigung im Sinne von Art. 46 Abs. 1 Satz 2 GG

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Er wirft ihm vor, ein Spezialist zu sein, im Umgang mit Minderheiten im eigenen Staat, die man über Jahrzehnte den Bomben und dem Terror aussetzt.

    Eine verleumderische Beleidigung im Sinne von Art. 46 Abs. 1 Satz 2 GG
    Falsch! Er wirft ihm uns seinem Staat DOPPELMORAL vor!
    Du solltest ihm nicht die Worte im Mund verdrehen! Wenn du es nicht verstanden hast ist es keine Schande nachzufragen und wir erläutern dir die ganze Nummer nochmal....einige zünden eben etwas später!: Die Nummer mit der imaginären Glühb irne überm Kopf!

  10. #50
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist keine Drohung!: Das ist ein Faktum!

    Oder nenn mir mal einen Staat um euch herum mit dem die Albaner kein Problem hätten.....da es ja ein chronisch unterdrücktes Volk ist mit Gebietsansprüchen in jedem seiner Nachbarländer!
    Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Albanien hat zu seinen Nachbarstaaten sehr gute Beziehungen aufgebaut. Das ist außergewöhnlich positiv, wenn man weiß, dass die Region reich an Konfliktpotential ist.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hiseni: Status Kosova nepromenljiv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:00
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  4. Status oder Unabhänigkeit für Kosova.
    Von Gjon im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 01:12