BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.213 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    -
    jemand (Fatmir Nimanaj), der eine derartige Signatur führt,
    der sollte sich mal von Fachleuten untersuchen lassen.
    Meine Meinung festigt sich immer mehr:
    Soviel Nationalismus wie bei den Albanern habe ich bis dato nirgends erlebt.
    Im Falle "Fatmir Nimanaj" stimme ich dir zu, an ihm scheint irgendwas zu nagen, diese extrem martialischen Bilder sollen wohl irgendwas kompensieren, weiß der Teufel ... aber pauschalisieren würde ich den Nationalismusvorwurf nicht, im Gegenteil, hier habe ich viele besonnene Albaner gelesen und bin angenehm überrascht

  2. #52
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Die Kosovoalbaner haben erst seit zwei Jahren einen Staat...
    Am Anfang ist der Nationalismus immer am größten um einem zu beweisen und zu zeigen DAS MAN DA IST.
    War bei den Kroaten nicht anders, den Bosniern u.s.w.
    Mit der Zeit legt sich das wieder.

  3. #53
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Albanien hat zu seinen Nachbarstaaten sehr gute Beziehungen aufgebaut. Das ist außergewöhnlich positiv, wenn man weiß, dass die Region reich an Konfliktpotential ist.
    Sicher.....

  4. #54
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Argumentation äusserst Interessant seitens unsere albanischer Freunde....hehe.....

    Ich glaube der Grössenwahn wird sie teuer zu stehen kommen, da man sich geographisch nicht gerade mit Freunden umkreist hat!

    Lasst sie mal machen.....
    alle unsere Nachbarn haben uns anerkannt und bauen momentan Beziehungen zueinander auf nur Serbien nicht. Ich würde eher sagen, dass Serbien sich geographisch nicht gerade mit Freunden umkreist hat. (Kosovo, Bosnien, Kroatien, Slowenien..).

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    alle unsere Nachbarn haben uns anerkannt und bauen momentan Beziehungen zueinander auf nur Serbien nicht. Ich würde eher sagen, dass Serbien sich geographisch nicht gerade mit Freunden umkreist hat. (Kosovo, Bosnien, Kroatien, Slowenien..).
    All eure direkten Nachbarn haben das Kosovo unter Druck anerkannt! Vor allem Mazedonien und Montenegro!

    Warum sollten derzeit die Beziehungen zwischen Serbien Kroatien und Bosnien schlecht sein?
    Serbiens Beziehungen zum Kosovo sind wie folgt....es ist eine serbische Provinz....

  6. #56
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    All eure direkten Nachbarn haben das Kosovo unter Druck anerkannt! Vor allem Mazedonien und Montenegro!

    Warum sollten derzeit die Beziehungen zwischen Serbien Kroatien und Bosnien schlecht sein?
    Serbiens Beziehungen zum Kosovo sind wie folgt....es ist eine serbische Provinz....
    aha, und warum bemüht sich beispielsweise Montenegro, die den Kosovo schon anerkannt haben, trotzdem so sehr um gute diplomatische Beziehungen?

    Kosovo und Mazedonien haben ihren Grenzstreit beigelegt.

    Ja, kroatische und bosnische Politiker signalisieren Frieden. Das Signal der Bevölkerung sieht anders aus.

    Kosovo ist nur noch laut UNO eine serbische Provinz, inoffiziell ist Kosovo ein Staat, das weißt du ganz genau. Du kannst auch gerne in den Kosovo fahren und schauen wie viel Serbien Kosovo ist.

  7. #57
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    aha, und warum bemüht sich beispielsweise Montenegro, die den Kosovo schon anerkannt haben, trotzdem so sehr um gute diplomatische Beziehungen?

    Kosovo und Mazedonien haben ihren Grenzstreit beigelegt.

    Ja, kroatische und bosnische Politiker signalisieren Frieden. Das Signal der Bevölkerung sieht anders aus.

    Kosovo ist nur noch laut UNO eine serbische Provinz, inoffiziell ist Kosovo ein Staat, das weißt du ganz genau. Du kannst auch gerne in den Kosovo fahren und schauen wie viel Serbien Kosovo ist.
    Eines ist die Regierung MN´s und das andere die Bevölkerung oder wie genau erklärst du dir die Proteste in mehreren montenegrinischen Städten als das Djukanovic Regime das Kosovo anerkannt hat!

    Zwischen kroatischer und bosnischer Bevölkerung und Politikern machst du einen grossen Unterschied wenn es um Serbien geht aber umgekehrt nicht!

    Kroatien hat im Moment schlechte Beziehungen zu Slowenien, Serbien nicht! Wow! Wer hätte das gedacht!?

    Kosovo ist nunmal juristisch weiterhin eine serbische Provinz und von der Mehrheit der UNO Mitgliedsstaaten nicht anerkannt!
    Das ist keine Phantasterei - es ist ein Fakt! Fertig!

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aso. Der britische Botschafter hat gesagt, Serbien käme nicht in die EU. Na, wenn der das sagt ....
    Vorallem die Engländer...
    Fuzzies.

  9. #59
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    alle unsere Nachbarn haben uns anerkannt und bauen momentan Beziehungen zueinander auf nur Serbien nicht. Ich würde eher sagen, dass Serbien sich geographisch nicht gerade mit Freunden umkreist hat. (Kosovo, Bosnien, Kroatien, Slowenien..).
    Serbien grenzt gar nicht an Slowenien...

  10. #60
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Serbien grenzt gar nicht an Slowenien...
    damit meinte ich nicht nur direkte Nachbarn, du Intelligenzbestie..

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hiseni: Status Kosova nepromenljiv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:00
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  4. Status oder Unabhänigkeit für Kosova.
    Von Gjon im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 01:12