BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.207 Aufrufe

es vergeht kein tag an dem wir nicht zustimmung für unsere politikvon starken staaten erhalten.
    ihr serben könnt weiterhin träumen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich kann mich nur wiederholen: Nein, auf keinen Fall
    da dir nichts mehr einfällt as dich zu wiederholen, wirst du immer langweiliger.
    Die gemäßigte albanischen User sollten ein Interesse haben, solche Rechtsaussensteher von sich zu weisen.
    ich habe mitleid mit albaner-hassern wie dich.
    wenn sich die albanischen von jemandem distanzieren dann sind es user wie du,mastacedo,oro,züricher oder vatrena etc.
    ich glaube dass du ein menschen bist der den reaktive und charakterbedingten hass in sich hat.
    sagt mal, kannst du eigentlich nachts schlafen?

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    das nennt man nicht Nationalismus sondern Patriotismus du elender Hund.
    diesem dreckigen heuchler gefällt es nicht wenn die albaner nationalstolz haben.
    das diese Griechen auch immer denken müssen sie hätten mehr Ahnung über den Kosovo als Albaner oder Serben..
    die sollten sich mal lieber um ihre eigene wirtschaft kümmern.
    das würde ihnen mehr helfen als sich um die sachen fremder völker zu kümmern.
    @Nimanaj

Te lumt goja. Nuk po i len shkijet me fol, qashtu duhet.
    Veq vazhdo.
    ktynve i pelqen nese shujm ne shqipetare.
    por shqipet kur nuk shuhen.

^^
    Herzerl, bei allem Respekt, aber Nationalstolz (???) ist nicht unbedingt das, was man bei deinem Ava oder deinem Nick oder deiner Sig "herausliest". Jemand, der voll bewaffnete Soldaten in der Sig hat sollte nicht so tun, als wäre das simpler Patriotismus (???), der da zu Tage gebracht wird
    Stell dir umgekehrt einen serbischen User vor, der serbische Soldaten in voller Montur zeigt und auf Nachfrage antwortet: "Na, ist ein Ausdruck meines Patriotismus". Dem wirst du auch sagen "Hör mal, sicher habt ihr Serben ANDERE Symbolik, die Patriotismus ausdrücken kann, ohne dass dabei Waffen oder Soldaten im Spiel sein müssen. Denn dies ist geschmacklos".

Übrigens gilt das für jede hier im Forum anwesende Ethnie, nicht nur für dich. Nur konnte ich gerade so schön zu dir Stellung nehmen. Also bitte nicht persönlich nehmen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    ^^
    Herzerl, bei allem Respekt, aber Nationalstolz (???) ist nicht unbedingt das, was man bei deinem Ava oder deinem Nick oder deiner Sig "herausliest". Jemand, der voll bewaffnete Soldaten in der Sig hat sollte nicht so tun, als wäre das simpler Patriotismus (???), der da zu Tage gebracht wird
    Stell dir umgekehrt einen serbischen User vor, der serbische Soldaten in voller Montur zeigt und auf Nachfrage antwortet: "Na, ist ein Ausdruck meines Patriotismus". Dem wirst du auch sagen "Hör mal, sicher habt ihr Serben ANDERE Symbolik, die Patriotismus ausdrücken kann, ohne dass dabei Waffen oder Soldaten im Spiel sein müssen. Denn dies ist geschmacklos".

Übrigens gilt das für jede hier im Forum anwesende Ethnie, nicht nur für dich. Nur konnte ich gerade so schön zu dir Stellung nehmen. Also bitte nicht persönlich nehmen
    einem geborenen Blinden die Chromata (Farben) erklären wollen wäre reine Zeitverschwendung.
    Hier wäre anderes passender.

^^
    Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
    Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.
    Patriotismus ? Wikipedia
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

Ich liebe mein Vaterland und verachte die Vaterländer anderer nicht.Zum Nationalsstolz gehört auch der historische Aspekt zu der unsere Befreiungsarmee UCK gehört.
    ich hätte nichts dagegen wenn serben irgend einen von ihren helden posten würde solange es sich nicht um einen Kriegsverbrecher handelt.
    für dich mögen die uck-soldaten verbrecher sein aber für uns sind sie helden, die uns die freiheit brachten.wir können ihn frieden leben weil sie durch ihre opferbereitschaft dies ermöglicht haben.
    für den igh sind nun mal die uck-soldaten keine verbrecher weil sie nichts verbrecherisches während des krieges getan haben.

mastacedo hat auf seinem ava nikolla tesla und dagegen habe ich nichts.

El Greco
    Jetzt wird der Balkan viel mehr von Griechenland und nicht von Kosovo destabilisiert.

Du bist doch Spezialist im Umgang mit sog. Minderheiten im eigenen Staat,
    die man über Jahrzehnte den Bomben und dem Terror aussetzt.
    Warum gibst du der Minderheit von 25 Mio Kurden nicht ihren Staat?
    Die türkische NATO-Armee hat über 6000 kurdische Dörfer platt gemacht.
    Hat das Serbien auch so gemacht?
    Kannst du seine frage beantworten ohne abzulenken?
    Würde mich mal interessieren.Für dich ist bestimmt jeder Albaner einer zuviel,rassistensau!

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
    Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.
    Patriotismus ? Wikipedia
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

Ich liebe mein Vaterland und verachte die Vaterländer anderer nicht.Zum Nationalsstolz gehört auch der historische Aspekt zu der unsere Befreiungsarmee UCK gehört.

ich hätte nichts dagegen wenn serben irgend einen von ihren helden posten würde solange es sich nicht um einen Kriegsverbrecher handelt.
    für dich mögen die uck-soldaten verbrecher sein aber für uns sind sie helden, die uns die freiheit brachten.wir können ihn frieden leben weil sie durch ihre opferbereitschaft dies ermöglicht haben.
    für den igh sind nun mal die uck-soldaten keine verbrecher weil sie nichts verbrecherisches während des krieges getan haben.

mastacedo hat auf seinem ava nikolla tesla und dagegen habe ich nichts.

Mir ist schon klar, was ein Patriot per Definition ist. Nur hat das eine nichts mit bewaffneten Soldaten zu tun, weißt?

Mir ist schon klar, was ein Patriot per Definition ist. Nur hat das eine nichts mit bewaffneten Soldaten zu tun, weißt?
    bewaffnete soldaten, die ihr leben für ihr vaterland geben sind ein teil davon.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte