BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kannst du seine frage beantworten ohne abzulenken?
    Würde mich mal interessieren. Für dich ist bestimmt jeder Albaner einer zuviel, rassistensau!
    Nein, Roberta,
    das ist nicht richtig.

Tatsächlich habe ich einen sehr guten Kontakt zu den Albanern,
    diese lieben auch ihr Land, sind auch irgendwie stolz darauf, all das verhält sich im normalen Rahmen.

Auch esse ich sehr gerne in einem albanischen Imbiss, der ausser einer griechischen Bohnesuppe nur türkische Küche verkauft, und dazu griechische Musik spielt, alles normal für uns Balkaner.

Aber albanische Rassisten und Ultranationalisten fliegen bei mir raus,
    mit einem solchen Mist und Unrat sowie Abfall der Menschheit will und werde ich nichts zu tun haben.

Es liegt an dir zu entscheiden, wo du hingehören willst:

a) normale Mitmenschen
    b) Müll und Unrat der Menschheit

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    bewaffnete soldaten, die ihr leben für ihr vaterland geben sind ein teil davon.
    Neeeee, sindse nich. Sie sind Teil eines Krieges, der vielen, vielen Menschen das Leben gekostet hat. Und bitte verschon mich mit Sätzen wie "Ja, aber die anderen haben angefangen" oder "Die mussten das und dies tun". Das ist Bullshit. Für beide Seiten gilt und galt: wäre niemand hingegangen hätte der Krieg nie stattgefunden. Demnach bin ich strikt gegen jegliche Glorifizierung bewaffneter Soldaten, mögen sie noch so heldenhaft gekämpft haben.

Die (Kosovo-)albanische Kultur hat soviel mehr zu bieten, worauf man seine Vaterlandsliebe beziehen kann. Und alles wäre attraktiver und repräsentativer als bewaffnete Soldaten

ich bin ziemlich erschrocken, das manche user hir bilder von waffen, und soldaten haben..

wie soll so der balkan nur vorwärts kommen? wenn waffen das sympol der freiheit ist!?:eek::eek: für manche user!

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ich bin ziemlich erschrocken, das manche user hir bilder von waffen, und soldaten haben..

wie soll so der balkan nur vorwärts kommen? wenn waffen das sympol der freiheit ist!?:eek::eek: für manche user!
    Zwar keine gute Sache,aber ich bin nicht erschrocken,weil das "normal"für Balkaner ist

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen das die Welt nicht nur aus der EU besteht und das dieses Gebilde ihre Schwächen hat. Ein Gebilde welches Milliarden in die Stabilisierung seiner Währung pumpen muss! Wow! Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!

Was hat die Mehrheit für Serbien erreicht.....das IGH muss immerhin auf den Willen reagieren und diese Unabhängigkeit prüfen, diese Mehrheit macht aus dem Kosmet juristisch weiterhin einen Teil Serbiens!

Du langweilst mich!:
    von einen der keine ahnung von politik und entwicklung hatt, solte nicht so groß die klappe aufmachen,
    die EU ist nicht gewscheitert! wie den? sie hatt nicht mal angefangen sie ist noch in entwicklung..in europa sind sehr viele sprachen und kuturen, sowas braucht seine zeit, und ob EU gescheitert ist kannst du oder ich oder frau merkel nicht beurteilen, weill sowas seine zeit braucht und einige jahrzente oder gar jahrhunderte vergehen müssten..

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Zwar keine gute Sache,aber ich bin nicht erschrocken,weil das "normal"für Balkaner ist
    das ist nicht normal, sondern dummheit und bildungslos!
    sowas hatt keine tolerant, diese leute sollen auf ihr land stolz sein, und representiren!

ich finde es nicht ehrenvoll wenn man mit waffen sein land mit stolz zeigt.
    gerade im balkan sollte man wissen was waffen angerichtet haben, und das paar gehirnlosen jugentlichen oder erwaschene es für cool finden zeigt von unreife und unwissenheit..

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, Roberta,
    das ist nicht richtig.

Tatsächlich habe ich einen sehr guten Kontakt zu den Albanern,
    diese lieben auch ihr Land, sind auch irgendwie stolz darauf, all das verhält sich im normalen Rahmen.

Auch esse ich sehr gerne in einem albanischen Imbiss, der ausser einer griechischen Bohnesuppe nur türkische Küche verkauft, und dazu griechische Musik spielt, alles normal für uns Balkaner.

Aber albanische Rassisten und Ultranationalisten fliegen bei mir raus,
    mit einem solchen Mist und Unrat sowie Abfall der Menschheit will und werde ich nichts zu tun haben.

Es liegt an dir zu entscheiden, wo du hingehören willst:

a) normale Mitmenschen
    b) Müll und Unrat der Menschheit
    Ziemlich unhöflich diese frage nicht zu beantworten,oder dein Schweigen ist ein "JA",das glaube ich eher.
    Antworte mal bitte auf Ottomans frage,na komm.

Schade das diese Albaner dein krankes Hirn nicht kennen weil du da einen auf "ich mag die Albaner" machst,sonst würdest du Probleme bekommen.

Jetzt beantworte mal bitte Ottomans frage.

PS: Wer bringt dir die Pleite Friedenolive? Immernoch Athena oder die gute alte Germanin Hildegard?

Ziemlich unhöflich diese frage nicht zu beantworten,oder dein Schweigen ist ein "JA",das glaube ich eher.
    Antworte mal bitte auf Ottomans frage,na komm.

Schade das diese Albaner dein krankes Hirn nicht kennen weil du da einen auf "ich mag die Albaner" machst, sonst würdest du Probleme bekommen.

Jetzt beantworte mal bitte Ottomans frage.

PS: Wer bringt dir die Pleite Friedenolive? Immernoch Athena oder die gute alte Germanin Hildegard?
    diese Albaner sagen sehr offen aus, daß sie selber Probleme mit den "Albanern" aus der serbischen Provinz Kosovo haben.

Wörtlich sagte mir einer das:
    "was nützt mir dieser kosovarische Paß, damit kann ich nicht einmal einen Telephonvertrag abschliessen, der Paß wird hier nicht anerkannt, aber den serbischen mußte ich abgeben.

Mein Junge, spiel dich hier nicht auf wie ein Idiot,
    zu meinem engeren albanischen Kreis gehören auch Albaner, die über viele viele Jahre Jugoslawien sportlich ganz oben gehalten haben, ganz oben, keine Memmen, die einmal gewinnen und dann das ganze Internet mit "ihrem Sieg" vollschreiben.

Also halte deinen vollidiotischen nationalistischen Unrat und Scheiß mir gegenüber etwas zurück.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Albaner sagen sehr offen aus, daß sie selber Probleme mit den "Albanern" aus der serbischen Provinz Kosovo haben.

Wörtlich sagte mir einer das:
    "was nützt mir dieser kosovarische Paß, damit kann ich nicht einmal einen Telephonvertrag abschliessen, der Paß wird hier nicht anerkannt, aber den serbischen mußte ich abgeben.

Mein Junge, spiel dich hier nicht auf wie ein Idiot,
    zu meinem engeren albanischen Kreis gehören auch Albaner, die über viele viele Jahre Jugoslawien sportlich ganz oben gehalten haben, ganz oben, keine Memmen, die einmal gewinnen und dann das ganze Internet mit "ihrem Sieg" vollschreiben.

Also halte deinen vollidiotischen nationalistischen Unrat und Scheiß mir gegenüber etwas zurück.

In Deutschland wird der Kosovo Pass nicht anerkannt?Laber keinen Mist,trottel.
    Mein Kolege musste seinen Serbischen abgeben,dann hat er den Kosovo pass bekommen und alles war in Ordnung,übrigens hat er einen Telefonvertrag und sogar Internetvertrag,schlimm wat?
    Du sollst nicht soviel Lügen Amphion,wegen lügnern wie dir ist dein Land pleite!

Und wieder hast du die frage von Ottoman nicht beantwortet,oder passt bei dir der Spruch "keine Antwort ist auch eine Antwort" und du wünschst den Albanern den Tod?
    Du bist ein ganz linker Faschist.

Antworte bitte auf die frage von Ottoman,mein Junge!

Verschluck dich blos nicht an deiner "Friedensolive" (gesponsert von Germany)

In Deutschland wird der Kosovo Pass nicht anerkannt?Laber keinen Mist,trottel.
    Mein Kolege musste seinen Serbischen abgeben,dann hat er den Kosovo pass bekommen und alles war in Ordnung,übrigens hat er einen Telefonvertrag und sogar Internetvertrag,schlimm wat?
    Du sollst nicht soviel Lügen Amphion,wegen lügnern wie dir ist dein Land pleite!

Und wieder hast du die frage von Ottoman nicht beantwortet,oder passt bei dir der Spruch "keine Antwort ist auch eine Antwort" und du wünschst den Albanern den Tod?
    Du bist ein ganz linker Faschist.

Antworte bitte auf die frage von Ottoman,mein Junge!

Verschluck dich blos nicht an deiner "Friedensolive" (gesponsert von Germany)
    Roberta,
    für dein Alter bist du echt selten dämlich.
    Schreibe mich bitte nicht mehr an.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte