BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Antastung des Status der Republik Kosova destabilisert Balkan

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 10:44 Uhr · 102 Antworten · 5.210 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Roberta,
    für dein Alter bist du echt selten dämlich.
    Schreibe mich bitte nicht mehr an.
    Ansichtssache.

    Die Frage lautete:
    Willst du auch das Existenzrecht des Kosovarischen Staates mit Gewalt aufheben?

    Du willst nicht Antworten,somit ist deine Antwort klar und deutlich:ein klares JA von deiner Seite,
    dann nennst du andere "Faschist",da solltest DU besser aufpassen,weil du einer der Größten Faschisten hier bist.

    Jetzt kannst du wieder den Albanern in deiner Umgebung wieder was vorspielen,heuchler.

    Und ein Tipp zu guter letzt:
    Iss jeden Tag nur eine hälfte der "Friedensolive",schliesslich muss ich sie dir bezahlen.

  2. #82

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    @roberto

    da hat der rassist amphion nichts mehr zu sagen.

  3. #83
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist doch Spezialist im Umgang mit sog. Minderheiten im eigenen Staat,
    die man über Jahrzehnte den Bomben und dem Terror aussetzt.
    Warum gibst du der Minderheit von 25 Mio Kurden nicht ihren Staat?
    Die türkische NATO-Armee hat über 6000 kurdische Dörfer platt gemacht.
    Hat das Serbien auch so gemacht?
    ich denke du bist intelligent!

    Seit wann Antwortet man auf eine Frage mit einer gegenfrage.

    Du solltest entweder JA oder NEIN Schreiben und nicht vom Thema abschweifen Helenischer Knabenchorschmatzer..

    hier nochmal die Frage? Aber Antworten und nicht rumsülzen Helenischer Knabe.
    Willst du auch das Existenzrecht des Kosovarischen Staates mit Gewalt aufheben?

  4. #84
    Eli
    Es ist Lustig was hier manch einer macht.
    Provokation ist so ne sache, meist passiert sie unbewusst, u. oftmals ist sie geplant.

    Ich finde wenn man in einem Forum Angemeldet ist, kann man sicher seine Meinung frei Außern, auch wenn die eigene Meinung ist ''das man die Albaner nicht mag'' aber es ist nun die Frage wie man sowas schreibt

    - Albaner sind einfach alle Scheiße.
    (oder)
    - Ich habe die erfahrung gemacht,dass bislang alle Albaner die ich kennenlernen durfte schlecht waren.

    Diese Haltung eines Volkes gegenüber hat irgendwo seinen Ursprung, u. auch seinen Grund, aber ich denke eine Person welche eine ganze Ethnie wegen n'paar lappalien schlecht macht ist meine Meinung nach kein/e ernst zu nehmende Person!

    Gut die Unabhängigkeit des Kosovos ist eine Thematik die Menschen spaltet,die einen sagen klar '' Ja '' zur Unabhängigkeit u. die anderen ein klares ''Nein'' die Argumentation auf der ''Nein'' seite ist da wie sie auch bei der Ja Seite ist, eine Thematik worüber man sich Std lang Unterhalten kann.

    Ich sehe zu oft in gewissen Texten ein versteckten Rassismus, aber dann gleichzeitig jemand anderen als ein solchen zu bezeichnen ist selten Dämlich.

    Juve Shqiptaret dua ju them:
    - Dhe nese do provokon diksuh, mos u ber si aj.
    - dhe nese eshte aj cili te'u pergjegjet me kot, do behesh ti aj Krenari
    - eshte fetyra jote cilen e ban, dhe cila te len Krenari.. Vetem qesh..

    L.g Lauri

  5. #85

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich denke du bist intelligent!

    Seit wann Antwortet man auf eine Frage mit einer gegenfrage.

    Du solltest entweder JA oder NEIN Schreiben und nicht vom Thema abschweifen Helenischer Knabenchorschmatzer..

    hier nochmal die Frage? Aber Antworten und nicht rumsülzen Helenischer Knabe.
    Willst du weiterhin das Existenzrecht des kurdischen Volkes und der kurdischen Nation weiterhin gewaltsam unterbinden oder daß man es gewaltsam unterbindet und bekämpft?

    Nun sülze nicht rum, antworte, Genießer der Knoblauch-Zwiebel-Kümmel-Suppe.

  6. #86
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Herr Wordworth hat Serbien klip und klar gemacht dass Serbien niemals der EU beitreten kann, weil mehr als 80% der Mitglieder Serbien in dieser Weise nicht aufnehmen werden.
    Serbien muss also mit der Republik Kosova diplomatischen Kontakt nehmen.Ob sie wollen oder nicht.

    Mit seinen Aussagen hat Herr Wordworth Serbien deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Teilung Kosova nicht zur Debatte steht.


    Danke Herr Wordworths.
    Das weis jedes land das mann über dem kosovo status nicht diskutieren kann,den das kosovo haben die wichtigsten länder anerkannt,und das serbische parlament bzw Politiker wissen das auch die spielen ihren serbischen volk etwas vor damit sie weiter gewählt werden.
    Kosovo ist eigenes Statt Republik of Kosovo punkt.

  7. #87
    Dado-NS
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Das weis jedes land das mann über dem kosovo status nicht diskutieren kann,den das kosovo haben die wichtigsten länder anerkannt,und das serbische parlament bzw Politiker wissen das auch die spielen ihren serbischen volk etwas vor damit sie weiter gewählt werden.
    Kosovo ist eigenes Statt Republik of Kosovo punkt.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.

  8. #88
    Dado-NS
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ich bin ziemlich erschrocken, das manche user hir bilder von waffen, und soldaten haben..

    wie soll so der balkan nur vorwärts kommen? wenn waffen das sympol der freiheit ist!?:eek::eek: für manche user!
    Mach dir keine Sorgen, die meisten dieser User hatten noch eine in der Hand, geschweige denn damit geschossen.

    Im Internet sind sie alle Rambos, Wirtschaftsprofessoren, Analytiker oder Politiker.

    Und im wahren Leben, einfach NICHTS und NIEMAND.

  9. #89
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    hej du wahrheit verstehen schwer

  10. #90
    Dado-NS
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    hej du wahrheit verstehen schwer
    Ich habe lediglich deine Rechtschreibfehler markiert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hiseni: Status Kosova nepromenljiv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:00
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28
  4. Status oder Unabhänigkeit für Kosova.
    Von Gjon im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 01:12