BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.852 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du behauptest das beide gleich sind,also liegt es an dir Beweise zu liefern.
    Behauptest du etwa das es anders ist?

Lässt mich ganz kalt
    echt?
    Ich haette jetzt darauf getippt das du als echter Mann und eiskalter Forums-Soldat auch Gefuehle zeigen kannst...

...weinen ist keine Schande!
    Das ist Ok! Lass es raus!

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Der Wolf Oschlies hat wohl keine Ahnung von der albanischen Kultur, die so überragend ist, dass sie alle anderen in den Schatten stellt. Gerade die, seines verkommenden Landes.
    Was hat jetzt die deutsche Kultur oder Deutschland generell damit zu tuen, weil ein deutscher Politikwissenschaftler negative Dinge über Albanien schreibt?
    Diese Aussage ist sehr verallgemeinernd.
    Waren es nicht deutschen Politiker, die den Kosovo dementsprechend unterstützt haben bzw. die BRD eine ersten Länder überhaupt.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Behauptest du etwa das es anders ist?

echt?
    Ich haette jetzt darauf getippt das du als echter Mann und eiskalter Forums-Soldat auch Gefuehle zeigen kannst...

...weinen ist keine Schande!
    Das ist Ok! Lass es raus!
    Also keine Beweise....
    Lügenserbe!!!!!
    Hast dich blamiert und jetzt kannst du deinen schlaf halten.

An Albaner,der Typ repräsentiert nicht Deutschland,der ist eher serbe als deutscher. Oder fühlt sich so,wie elsässer,ein ANTI-DEUTSCHER!
    UND EIN NAZI!!!!

Also keine Beweise....
    Lügenserbe!!!!!
    Keine antwort, war ja klar.

An Albaner,der Typ repräsentiert nicht Deutschland,der ist eher serbe als deutscher. Oder fühlt sich so,wie elsässer,ein ANTI-DEUTSCHER!
    ......besser als Weihnachten...
    Sowas bekomm ich sonst nur als Hassmail von Serbischen Usern...und von den Religioesen(die sind best!!!!)

Pejan
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt die deutsche Kultur oder Deutschland generell damit zu tuen, weil ein deutscher Politikwissenschaftler negative Dinge über Albanien schreibt?
    Diese Aussage ist sehr verallgemeinernd.
    Waren es nicht deutschen Politiker, die den Kosovo dementsprechend unterstützt haben bzw. die BRD eine ersten Länder überhaupt.
    Interessiert mich eigentlich nicht.

Der Punkt ist, dass dieser studierte Slawistiker überhaupt keinen Schimmer von der albanischen Kultur zu haben scheint, sonst würde er nicht solch dümmliche Aussagen machen.

Der andere Punkt ist, dass Deutschland verkommt. Und das ist so. Merkt man letztendlich auch an dir und deinem Nickname.

Also keine Beweise....
    Lügenserbe!!!!!

Völlig richtig. Ein richtiger Deutscher denkt nicht so, ausser ein nationalistischer Serbe selbst oder ein Serbo-Phile mit nationalistischem Gedankengut. Von daher lohnt es sich überhaupt nicht mehr über diesen Typen und seine Ansichten zu diskutiren.

Denn ein von Maximilian Lambertz gesprochenes Wort erklärt Idioten wie Oschlies: " Die wahre Geschichte der Menschheit wird nur dann geschrieben werden können, wenn auch die Albaner an ihrer Niederschrift teilnehmen können" - (Maximilian Lambertz, Albanien erzählt: ein Einblick in die albanische Literatur, Berlin 1956)

Und Edith Durham sagt: "Sie alle sind in den Ruinen der verstorbenen Reiche verteilt - der toten Nachbarn - nur der Albaner lebt auf ewig" (Edith Durham, High Albania, 1909)

Das erklärt alles über die Albaner, ihre Geschichte und Kultur, und Oschlies kann und Hunde wie er können weiter bellen ohne jemandem Angst zu machen

Sowas bekomm ich sonst nur als Hassmail von Serbischen Usern...und von den Religioesen(die sind best!!!!)
    Naja bring halt auch mal Beweise für deine Behauptungen, wenn ich was behaupte muss ich dafür auch Beweise bringen.

Da haben wir den Typischen Neonazi serben.
    Behauptet vorher etwas,was er nicht mit Fakten belegen kann und dann wirft er mir Antwot suchenden,antwortlosigkeit vor.
    So verdrehen die serben gerne die Realitäten.

Grobar,es stimmt,ich habe keine antwort (weiß nicht welche antwort),deswegen bitte ich ja dich,mir beweise zu liefern.
    Keine Angst,noch mehr Blamieren kannst du dich nicht,hast schon das Maximum uberschritten.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Ein richtiger Deutscher denkt nicht so, ausser ein nationalistischer Serbe selbst oder ein Serbo-Phile mit nationalistischem Gedankengut. Von daher lohnt es sich überhaupt nicht mehr über diesen Typen und seine Ansichten zu diskutiren.

Denn ein von Maximilian Lambertz gesprochenes Wort erklärt Idioten wie Oschlies: " Die wahre Geschichte der Menschheit wird nur dann geschrieben werden können, wenn auch die Albaner an ihrer Niederschrift teilnehmen können" - (Maximilian Lambertz, Albanien erzählt: ein Einblick in die albanische Literatur, Berlin 1956)

Das erklärt alles über die Albaner und ihre Geschichte und Kultur, und Oschlies kann weiter bellen ohne jemandem Abgst zu machen
    Für Grobar ist der Lambertz auf einer Stufe mit dem Nazi Oschlies. XD

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    von Maximilian Lambertz gesprochenes Wort erklärt
    Nachdem er 1934 nach der Machtübernahme von Dollfuß als langjähriges Mitglied der Österreichischen Sozialdemokratischen Partei aus dem Schuldienst scheiden musste, schrieb er sich im Alter von dreiundfünfzig Jahren wieder an der Universität ein und studierte diesmal evangelische Theologie, doch wurde seine Dissertation von der Fakultät aus rassischen Gründen abgelehnt.
    Maximilian Lambertz

......

Da haben wir den Typischen Neonazi serben.
    Wieder keine Antwort?
    Behauptest du etwa das es anders ist und das ich mit meiner Einschaetzung der Propagandistischen Arbeit dieser zwei(Brym/Oschlies) falsch liege?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)