BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.839 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schau mal Grobar,wie einfach es ist zu lügen.
    Grobar frisst Penis,beweise mir das es nicht stimmt.

  2. #122
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

    Der berüchtigte antialbanische Rassist Wolf Oschlies, hat wieder einmal einen miesen Artikel zu Kosovo verfasst. Der rassistische Artikel erschien in der neuesten Ausgabe des rechtskonsevativen Eurasischen Magazins. Dazu erhielten wir viele Zuschriften vor allem mit der Frage was gegen den rechten Autoren Oschlies, unternommen werden kann. Diese Frage werden wir im Anschluss beantworten, wir werden aber auch noch mal den Rassismus des Herrn
    Oschlies genau belegen. Dies geschieht in der Hoffnung, dass er uns anzeigt. Ein öffentliches Verfahren mit diesem abgeschmackten Artikelschreiber käme uns gerade Recht.
    Zuerst eine der vielen Zuschriften an die Redaktion.


    Ich habe gestern mit entsetzen einen Artikel gefunden, der mich umgehauen hat. Das Eurasische Magazin, um genauer zu sein "Wolf Oschlies"(der Verfasser des Artikels) propagandieren und bezeichnen das "albanische Volk" als "primitiv" und "barbarisch" ohne jegliche "Kultur" oder "Geschichte". Ich fühle mich verpflichtet diesbezüglich etwas zu tun. Mein Volk wird öffentlich beleidigt, gedemütigt und geschändet und das toleriere ich nicht! In mir kocht es. Ich hoffe, dass sie Ihre medialen Möglichkeiten nutzen um dagegen zu halten. Wie sie vielleicht noch wissen habe ich Ihnen vor längerer Zeit bereits geschrieben. Ich halte sehr viel von Ihrer Arbeit sowie von allen Beteiligten und wünsche mir bei meinem Vorhaben vollste Unterstützung Ihrerseits!!!!

    ...
    [WICHTIG]Kosova-Aktuell - Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies[/WICHTIG]

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Grobar bist Du dumm oder so?
    Schon mal den Unterschied von rassisch und rassistisch gehört?
    Seine Dissertation wurde abgelehnt, weil seine Mutter jüdischer Herkunft gewesen ist, nicht weil seine Dissertation rassistisch gewesen ist.

    "Nachdem er 1934 nach der Machtübernahme von Dollfuß als langjähriges Mitglied der Österreichischen Sozialdemokratischen Partei aus dem Schuldienst scheiden musste, schrieb er sich im Alter von dreiundfünfzig Jahren wieder an der Universität ein und studierte diesmal evangelische Theologie, doch wurde seine Dissertation von der Fakultät aus rassischen Gründen abgelehnt. Seine Mutter entstammte einer jüdischen Familie."
    Maximilian Lambertz
    Siehst du die serbischen Lügen?
    Die sind Weltmeister darin.
    Man könnte meinen das Göbbels in Serbien studiert hat,nur das er im vergleich zu ihnen noch ein Bettnässer war.
    Die serben....

    Selbst vom ach sooooo neutralen Grobar kommt nix,ausser beschuldigungen die er nicht mit Fakten belegen kann.
    300mal habe ich ihn gebeten,einen Artikel zu suchen der auf dem "niveau" von Oschlies basiert,aber nix.
    Eigentlich nimmt er den Nazi in schutz,anders kann man es nicht erklären.

    Ich denke,das ist Anzeige würdig.

  4. #124
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Vorher waren sie beide Nazis
    Dich interessieren doch gerade gar nicht beide also Fake nicht so bloed rum!
    Du willst wissen was ich von Brym halte und mehr nicht.

    Brym verfolgt als angeblicher Kommunist/Sozialist eine egoistische Nationale Agenda und arbeitet definitiv Faschozielen wie "Grossalbanien" und aehnlichem Grossreich-Bullshit zu also fuer was soll man ihn halten?
    Jemand der die Internationale singt waehrend er Faschoscheisse zuarbeitet?...lol!
    National+Sozialist...tu beides zusammen und du hast ein schoenes Wort!

  5. #125
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eigentlich nimmt er den Nazi in schutz,anders kann man es nicht erklären.
    Ich hab den Nazi schon gesehn und auf ihn aufmerksam gemacht als du noch noch nicht mal hier im forum warst, und das nachweislich!
    Du kommst jetzt nachdem du ihn endlich siehst(nach all den Jahren) und laberst mich voll weil du beim andern Spinner die Augen nicht aufkriegst.
    Laecherlich!

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich denke,das ist Anzeige würdig.
    Hast es dir verdient:

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dich interessieren doch gerade gar nicht beide also Fake nicht so bloed rum!
    Du willst wissen was ich von Brym halte und mehr nicht.

    Brym verfolgt als angeblicher Kommunist/Sozialist eine egoistische Nationale Agenda und arbeitet definitiv Faschozielen wie "Grossalbanien" und aehnlichem Grossreich-Bullshit zu also fuer was soll man ihn halten?
    Jemand der die Internationale singt waehrend er Faschoscheisse zuarbeitet?...lol!
    National+Sozialist...tu beides zusammen und du hast ein schoenes Wort!
    Brym war selber ein Linker,aber er hat gemerkt das die linken RECHTS waren. Brym hat nie ein geheimnis daraus gemacht.
    Zeig doch mal,mein lieber serbe,wo er euch beleidigt hat,wie Oschlies mein Volk.
    Warum fällt es dir so schwer?
    Es fing doch so an,das du die beiden auf gleichgestellt hast.
    Die beweise hast du aber nicht gebracht!
    Stattdessen schickst du mir virtuelle Taschentücherdie dein Volk eigentlich nötiger hat.

    Warum flüchtet ihr serben immer?
    Bring mal Fakten,junge.
    Eine Anzeige wird es wahrscheinlich geben.

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich hab den Nazi schon gesehn und auf ihn aufmerksam gemacht als du noch noch nicht mal hier im forum warst, und das nachweislich!
    Du kommst jetzt nachdem du ihn endlich siehst(nach all den Jahren) und laberst mich voll weil du beim andern Spinner die Augen nicht aufkriegst.
    Laecherlich!

    Hast es dir verdient:
    Du bist ein versteckter NAZI,das hast du heute schön unter beweis gestellt. Das war übrigens das einzigste was du bewiesen hast.
    Mir sind serben die klar sagen was sie denken lieber,als solche versteckten Neonazis wie du. Mal schauen ob ich dich anzeigen kann,ich will nichtmal das du verurteilt wirst,wie gesagt.
    Ich will dich nur sehen und dann reden wir Persönlich.

  8. #128
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Brym war selber ein Linkeraber er hat gemerkt das die linken RECHTS waren. Brym hat nie ein geheimnis daraus gemacht.
    Was immer das auch heissen mag und woimmer du auch mit diesem Satz hin willst, ich finde das er Unklug ist denn seither habe lediglich ich behauptet das Brym Rechts eingestellt ist.
    Wenn du behauptest das er links war(vergangenheitsform) und die linken eigentlich rechts sind(wie dazu geschrieben hast)...dann bin ich wirklich verwirrt ob du jetzt auf einmal meine positionen uebernommen hast...weist du noch wo links und rechts ist bei Brym?

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal,mein lieber serbe,wo er euch beleidigt hat,
    Mir ist scheissegal ob er beleidigt hat oder nicht.
    Das interessiert mich bei Brym und bei Oschlies nicht egal auf wen sie losgehn.
    Dieses Emotionale "voelkische Beleidigtsein" ist eher was fuer dich und kann es auch bleiben.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es fing doch so an,das du die beiden auf gleichgestellt hast.
    So fing es nicht direkt an ok...was solls...is auch egal...im moment habe ich das Gefuehl wenn ich das hier lese mit "war links aber links ist rechts" usw, was du gerade geschrieben hast das sich unsere positionen langsam annaehern...
    Ist das richtig?

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eine Anzeige wird es wahrscheinlich geben.
    Ein taschentuch gibt es auf jeden Fall!!!

    ...du musst es dir aber zurechtfalten weil es ist aber schon benutzt...

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Mir ist scheissegal ob er beleidigt hat oder nicht.

    So fing es nicht direkt an ok...
    Scheissegal ob er beleidigt hat oder nicht,Brym ist aufjedenfall ein Nazi.
    Wenn er euch nicht beleidigt hat,warum setzt du ihn dann gleich mit dem Nazi Oschlies?

    Und doch,so fing es an.
    Du hast keine Beweise gebracht,sondern nur rumgelogen.
    Das ist ein schlimmes vergehen,da du einem Mann was unterstellst,was nicht stimmt.
    Siehst ja selber das es nicht stimmt.
    Ich bin mir sicher das du lange gesucht hast um ihn "drann zu kriegen",aber es gab nichts.
    Anstatt deinen Fehler zu zugeben,versuchst du hier alles zu relativieren ala "beide haben ein Ziel". Nein! Serbe,nein!!!!

    Schade das du nicht hier bist um dir die Ohrfeigen abzuholen.
    Ich werde jedenfalls,deinen scheiß Max Brym schicken.
    Solltest du gerichtlich zur rechenschaft gezogen werden,dann hoffe ich für dich,das du mir nicht begegnest.
    Ich habe überhaupt kein Problem damit Nazis aufs Maul zu hauen.
    Nimm deine Taschentücher mit.

  10. #130
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Scheissegal ob er beleidigt hat oder nicht,Brym ist aufjedenfall ein Nazi.
    Wenn er euch nicht beleidigt hat,warum setzt du ihn dann gleich mit dem Nazi Oschlies?

    Und doch,so fing es an.
    Du hast keine Beweise gebracht,sondern nur rumgelogen.
    Das ist ein schlimmes vergehen,da du einem Mann was unterstellst,was nicht stimmt.
    Siehst ja selber das es nicht stimmt.
    Ich bin mir sicher das du lange gesucht hast um ihn "drann zu kriegen",aber es gab nichts.
    Anstatt deinen Fehler zu zugeben,versuchst du hier alles zu relativieren ala "beide haben ein Ziel". Nein! Serbe,nein!!!!

    Schade das du nicht hier bist um dir die Ohrfeigen abzuholen.
    Ich werde jedenfalls,deinen scheiß Max Brym schicken.
    Solltest du gerichtlich zur rechenschaft gezogen werden,dann hoffe ich für dich,das du mir nicht begegnest.
    Ich habe überhaupt kein Problem damit Nazis aufs Maul zu hauen.
    Nimm deine Taschentücher mit.
    ......einfach geil...

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Alf der Rassist?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:05
  2. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36
  3. Heisst Herr Petrusic bald Herr Meier?
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:01