BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.850 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ......einfach geil...
    Da DU am boden liegst,werde ich nicht auf dich eintreten,wie deine Helden.

So ehrenlos bin ich dann doch nicht,du kleines Nazischwein.

Ich verstehe die Angst des Westens vor einem "Grossalbanien" nicht. Das Einzige was verlangt wird ist, dass alle Albaner unter einem Staat leben und sich nicht von Anderen rumkomandieren lassen müssen. Wenn Gemeinden, Städte oder Regionen den Wunsch haben, sich an ein Land anzuschliessen, dann sollen sie es verdammt noch mal. Alles Pussies, Albanien hat noch nie einen Staat angegriffen sondern sich immer nur verteidigt und man tut auf "Gefahr eines Grossalbaniens".

Theodisk
    Wo wird Oschlies in seinem Artikel bitte rassistisch? Ich habe nirgendwo gelesen, dass er schrieb "die Albaner sind aufgrund ihrer DNA oder Abstammung schlechte Menschen" bzw. was sinngemäß dem entspricht? Man kann ihm vielleicht Diskriminierung vorwerfen, aber Rassismus ist das nicht. Einigen ist wohl die Definition nicht klar.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wo wird Oschlies in seinem Artikel bitte rassistisch? Ich habe nirgendwo gelesen, dass er schrieb "die Albaner sind aufgrund ihrer DNA oder Abstammung schlechte Menschen" bzw. was sinngemäß dem entspricht? Man kann ihm vielleicht Diskriminierung vorwerfen, aber Rassismus ist das nicht. Einigen ist wohl die Definition nicht klar.
    Big Fail

Feuerengel
    Ich bin mir sicher, wenn er über euch so herziehen würde
    würdet ihr genauso empört reagieren wie wir. Wenn nicht sogar noch schlimmer als wir.

MfG

Bitte hör auf ihn zu verteiden...

Pejan
    Weil Rassismus ja heisst, dass man einem Volk genetische Unterentwicklung, oder was auch immer, vorwirft. Mach dich nicht lächerlich, Theodisk.

Theodisk
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Big Fail
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn er über euch so herziehen würde
    würdet ihr genauso empört reagieren wie wir. Wenn nicht sogar noch schlimmer als wir.

MfG
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf ihn zu verteiden...
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Weil Rassismus ja heisst, dass man einem Volk genetische Unterentwicklung, oder was auch immer, vorwirft. Mach dich nicht lächerlich, Theodisk.
    Wenn ihr so blöd seid und die Diskriminierungen von irgendeinem Noname-Menschen ernst nehmt, seid ihr selber Schuld. Werdet erstmal erwachsen und lernt über den Dingen zu stehen.

Theodisk
    Im übrigen, zeigt mir mal die Stelle im Text wo folgende Defintion zutrifft:

"Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet."

Pejan
    Ich steh über ihm, das ist nicht der Punkt. Jeder einzelne Nazi ist ein Noname, und doch wird ihre Diskrimminierung erst genommen, und nun? Also weich jetzt nicht ab. Der Punkt ist, dass du meinst, es sei nicht rassistisch, einem Volk kulturelle Unterentwicklung zuzusprechen, da es erst rassistisch wird, wenn man von der Humangenetik spricht. Das ist Quatsch, denn dann wäre Hitler nie Rassist gewesen.

LinkBacks (?)