BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.856 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Im übrigen, zeigt mir mal die Stelle im Text wo folgende Defintion zutrifft:

"Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet."
    Diese Aussage ist falsch. Man kann von Rassen reden, ohne rassistisch zu werden. Rassistisch ist man dann, wenn man von besseren und schlechteren Rassen spricht.

Theodisk
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Ich steh über ihm, das ist nicht der Punkt. Jeder einzelne Nazi ist ein Noname, und doch wird ihre Diskrimminierung erst genommen, und nun? Also weich jetzt nicht ab. Der Punkt ist, dass du meinst, es sei nicht rassistisch, einem Volk kulturelle Unterentwicklung zuzusprechen, da es erst rassistisch wird, wenn man von der Humangenetik spricht. Das ist Quatsch, denn dann wäre Hitler nie Rassist gewesen.
    Ein Volk kulturell als unterentwickelt zu bezeichnen ist kein Rassismus, es bezieht sich auf die materiellen Errungenschaften einer Ethnie und nicht auf ihr biologisches Dasein. Zumal ich so eine Aussage eher als Beleidigung, gar als Verleumdung deuten würde, weil es bis auf indigene Völker kaum noch Ethnien gibt, denen man den Titel "unterentwickelt" geben könnte.

Theodisk
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist falsch. Man kann von Rassen reden, ohne rassistisch zu werden. Rassistisch ist man dann, wenn man von besseren und schlechteren Rassen spricht.
    Junge, allein die Menschenwelt in Rassen einzuteilen macht einen der Definition nach schon zum Rassisten, steckt doch im Wort.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ein Volk kulturell als unterentwickelt zu bezeichnen ist kein Rassismus, es bezieht sich auf die materiellen Errungenschaften einer Ethnie und nicht auf ihr biologisches Dasein. Zumal ich so eine Aussage eher als Beleidigung, gar als Verleumdung deuten würde, weil es bis auf indigene Völker kaum noch Ethnien gibt, denen man den Titel "unterentwickelt" geben könnte.

Ich hoffe, wenn er keinen mehr hochkriegt und die blaue Pille nehmen muss um seine Dragana zu befriedigen, denkt er an den Albaner Ferid Murad, der diese entwickelt hat

Erstmal guten Morgen euch allen!

Ich will mal etwas klar stellen.Ich kenne KEINEN absolut KEINEN Serben der Hitler mag.Hitler ist unser schlimmster Feind gewessen.

Reden

Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Erstmal guten Morgen euch allen!

Ich will mal etwas klar stellen.Ich kenne KEINEN absolut KEINEN Serben der Hitler mag.Hitler ist unser schlimmster Feind gewessen.
    Ich würde mich da jetzt nicht ganz soooooo weit aus dem Fenster lehnen.

B92 - Vesti - "Firer" voa faista u Trstu

ach leute,
    was regt ihr auch auf....

das grobar im ganzen thread mit pseudo-gegenfragen kommt zeigt nur das er mit dem grössten teil des textes sich anfreunden kann....

ob er nun ein serbischer nationalist oder chauvinist ist spielt dabei keine rolle!!!

der ganze artikel ist voller verleumdungen,diffarmierungen ,leugnungen & verharmlost die ganze serbischen verbrechen ....

das wäre wie wenn einer einen artikel über serbien& serben schreiben würde und dabei die schlussfolgerung ziehen würde;
    das die serben ein krieggeiles volk sind aus dem grund ,weil am meisten serben in den haag sitzen!!!

Albo-One
    Es wird eben im Internet gern gegen irgendwelche Völker oder gar Religionsgruppen gehetzt, nichts neues.
    Obs jetzt ein Elsässer oder Oschlies ist, weg mit denen.

Gibt natürlich auch Opfer, die hinter ihm stehen, aber das ist 'ne andere Story.

Nun ja, ich schließe den Thread.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

LinkBacks (?)