BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.870 Aufrufe

  1. #11
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    No Way, diese Zeitung wird von Katholiken manipuliert
    Da schreiben verdammt kluge Köpfe.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Da schreiben verdammt kluge Köpfe.

    Hehe,war nur Spass, habe diese Theorie nur in einem Forum gelesen

  3. #13
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    EEE den bericht von kosova-aktuell wollte ich grad posten -,-.....scheiß scheißerrei immer ...ich komm immer zuspät...


    Kosova-Aktuell - Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies




    gruß

  4. #14
    Gjeto
    Was wollt Ihr von einem Slawistik Prof. erwarten....er wird nicht ernst genommen, es gibt Albanologen wie Dr. Elsie der hetzt aber nicht gegen Slawen, und publiziert keinen dreck.

    Das ist der feine Unterschied zwischen einem Wissenschaftler, und einem Internet hero.

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Dr. Elsie
    Dein vergleich hinkt!
    Elsie hat nichts mit dieser Diskussion zu tun!
    Was hier diskutiert wird ist das der eine Rassist(Brym) dem anderen Rassisten(Oschlies) Rassismus vorwirft.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wenn man das liest: "albanische Volk, primitiv, barbarisch, ohne jegliche Kultur Geschichte" erinnert einen Stark an, vor allem im letzten Jahrhundert, von Serbien betriebene antialbanische Propaganda-Politik.

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zeri ist einfach immer gegen die aktuelle Regierung.

  8. #18
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dein vergleich hinkt!
    Elsie hat nichts mit dieser Diskussion zu tun!
    Was hier diskutiert wird ist das der eine Rassist(Brym) dem anderen Rassisten(Oschlies) Rassismus vorwirft.
    Alles klar, Profi.
    Du hast nur etwas gegen Max Brym weil er pro-albanisch ist, mehr nicht.
    Der Typ hat niemals Hasstiraden so wie Oschlies verbreitet. Noch nie hat er das gesamte serbische Volk verurteilt sondern die serbische Politik und die Verbrechen des serbischen Militärs im KS-Krieg. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja Kosova-Aktuell - Aktuell besuchen.

    Er hat noch die das serbische Volk als "Menschen zweiter Klasse" dargestellt, in keinem seiner Artikel. Dieser Huso Oschlies die Albaner jedoch schon.

    Das ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.
    p.s. Oschlies ist eher der Rassist, Brym hingegen ist ein Jude. Und wenn auch er ein Rassist wäre- würde er sich eher um die israelisch-Palästinenische Sache kümmern als um die serbisch-albanische Sache.

    MfG

  9. #19
    Bendzavid
    Oschlies kann mir einen lutschen. Der soll mal den Kopf aus dem Arsch seiner serbischen Frau ziehen, noch tiefer und er sieht das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.

  10. #20
    Pejan
    Der Wolf Oschlies hat wohl keine Ahnung von der albanischen Kultur, die so überragend ist, dass sie alle anderen in den Schatten stellt. Gerade die, seines verkommenden Landes.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Alf der Rassist?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:05
  2. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36
  3. Heisst Herr Petrusic bald Herr Meier?
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:01