BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.867 Aufrufe

  1. #21
    Yunan
    Ich habe mir mal den Artikel durchgelesen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mehrmals gefacepalmt habe.

    Ich habe selten so eine einseitige Sichtweise und volksverhetzende Verallgemeinerung gelesen.

  2. #22

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Sowas unglaubliches was ich gerade gelesen habe.
    Hat dieser Oschlies überhaupt ein hau von Respekt?
    Was der verbreitet einfach nur lächerlich und zum kotzen.
    Sicherlich labern er nur was er denkt, war aber noch nie im Kosovo .
    Wer noch nie im Kosovo war kann nichts beurteilen.

    Schaut euch das an . Kuku was für ein Mensch
    Ich bitte um Pardon für meinen Vergleich, aber ein passenderer fällt mir nicht ein. Das Kosovo ist so „staatlich“ und „unabhängig“ wie das „Protektorat Böhmen und Mähren“, welches das nationalsozialistische Deutschland im März 1939 erzwang. Dieses „Protektorat“ verschwand so spurenlos, wie hoffentlich auch die „Republik Kosova“ verschwinden wird, denn erstens sind Verträge völkerrechtlich ungültig, die unter Zwang geschlossen wurden, und zweitens ist laut Kant jeder „Friede“ ein Unding, der den Keim künftiger Konflikte in sich trägt. Bis dahin bleibt allerdings alles beim schlimmen Alten: Die Kosovaren bleiben „Europameister“ in international organisierter Kriminalität – vor allem bei Menschen-, Drogen- und Waffenhandel -, die USA decken ihre Verbrechen, die NATO beschützt diesen „Staat“ und die EU bezahlt dieses lebensunfähige Gebilde.

  3. #23
    Pejan
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Sowas unglaubliches was ich gerade gelesen habe.
    Hat dieser Oschlies überhaupt ein hau von Respekt?
    Was der verbreitet einfach nur lächerlich und zum kotzen.
    Sicherlich labern er nur was er denkt, war aber noch nie im Kosovo .
    Wer noch nie im Kosovo war kann nichts beurteilen.

    Schaut euch das an . Kuku was für ein Mensch
    Blöd nur, dass man die Resolution 1244 genau so als erzwungenen Vertrag ansehen kann.

    Die Aussage mit dem "Keim des Bösen im Frieden", oder was auch immer, ist so dümmlich, dass ich mir fast schon zu schade bin, um auf diesen Mist einzugehen. Laut dieser Äusserung, bestünde dieser Keim nicht, würde Kosovo zu Serbien gehören. Diese Aussage ist so sinnlos, dass ich nicht glauben kann, dass sie diesen alten Schwätzer haben studieren lassen.

  4. #24
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Warum hasst uns der gute Mann denn so? Von einem Serben wären solche Worte ja verständlich, aber wenn sich unbeteiligte Dritte immer so emotional ins Thema einmischen, verwundert mich das immer wieder.

    Ich habe mir jetzt mal ein paar Hintergrundinfos zusammen gegoogelt. Um das Bild über ihn zu perfektionieren: Er behauptet, Mutter Theresa sei keine Albanerin, sondern Mazedonierin. Der Typ scheint ganz einfach extrem antimuslimisch und extrem pro(orthodox- )christlich zu sein.

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Da kann nur noch der Kanun helfen...

  6. #26
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Da kann nur noch der Kanun helfen...
    Deine Signatur passt sehr gut zu deinen Beiträgen.

  7. #27

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Anstatt hier die ganze Zeit rumzujammern und rumzuheulen dass Herr Oschlies ein Rassist und Albanerfeindlich ist, sollte sich jemand von euch (damit meine ich die Albaner) versuchen sich mit seinem Text ernsthaft zu befassen und ihn sachlich auseinandernehmen. Das habe ich hier nicht gesehen und auch nicht in dem anderen Thread der leider geschlossen wurde.

    Das ist aber der typische albanische Umgang mit Kritik.

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du hast nur etwas gegen Max Brym weil er pro-albanisch ist, mehr nicht.
    Ich hab was gegen ihn weil er ein Rassist ist genauso wie Oschlies und andere Hobby-Propagandisten die
    sich den Balkan als Betaetigungsfeld auisgesucht haben.
    Bestes bsp. ist Kosova-Aktuell.
    Kein Einziger Artikel(nicht ein einziger!!!!!!) in all den Jahren der den brutalen Rassismus innerhalb der Albanischen Gesellschaft beschreibt und als thema behandelt.

    Ein absolut klarer unterschied zu echten linken und echten Antirassisten deren Themen naemlich immer die Gesellschaftliche Selbstreflektion ist.
    Kosova-Aktuell ist lediglich ein nationalistische Kampfplattform unter linkem deckmantel und somit Nationale Sozialisten!

  9. #29
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen

    Das ist aber der typische albanische Umgang mit Kritik.
    Das könnte man auch euch vorwerfen und es würde sogar stimmen.

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Anstatt hier die ganze Zeit rumzujammern und rumzuheulen dass Herr Oschlies ein Rassist und Albanerfeindlich ist, sollte sich jemand von euch (damit meine ich die Albaner) versuchen sich mit seinem Text ernsthaft zu befassen und ihn sachlich auseinandernehmen. Das habe ich hier nicht gesehen und auch nicht in dem anderen Thread der leider geschlossen wurde.

    Das ist aber der typische albanische Umgang mit Kritik.
    Das ist keine Kritik,das ist Volksverhetzung,beleidigung und verleumdung.
    Das ist Strafbar in Europa!
    Er ist auf einer Stufe mit Holocaust leugnern zu setzen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Alf der Rassist?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:05
  2. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36
  3. Heisst Herr Petrusic bald Herr Meier?
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:01