BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich hab was gegen ihn weil er ein Rassist ist genauso wie Oschlies und andere Hobby-Propagandisten die
    sich den Balkan als Betaetigungsfeld auisgesucht haben.
    Bestes bsp. ist Kosova-Aktuell.
    Kein Einziger Artikel(nicht ein einziger!!!!!!) in all den Jahren der den brutalen Rassismus innerhalb der Albanischen Gesellschaft beschreibt und als thema behandelt.

Ein absolut klarer unterschied zu echten linken und echten Antirassisten deren Themen naemlich immer die Gesellschaftliche Selbstreflektion ist.
    Kosova-Aktuell ist lediglich ein nationalistische Kampfplattform unter linkem deckmantel und somit Nationale Sozialisten!
    Dann zeig mal einen Artikel von Max Brym,wo er sich Rassistisch gegenüber Serbien und serben äußert,du serbischer Neonazi.
    Über den albanischen "Rassismus" brauchst du garnicht reden,wir wissen welches Land Rassistisch ist und welches nicht.

ich mag albaner auch nicht, die mag niemand...übereifrig, überkompesiert, aufdringlich und stinken

Zitat Zitat von allesineinem Beitrag anzeigen
    ich mag albaner auch nicht, die mag niemand...übereifrig, überkompesiert, aufdringlich und stinken
    Warum seid ihr dann nach Europa gekommen?
    Du kannst auch zurück zum Kaukasus,dort wirst du keine Albaner treffen.

!

LOL

doch, von dort stammt ihr ja

Leider nicht.
    Ihr habt die gleiche Kultur,die Sitten und die Sprache.
    also,ab in den Asia Express und Iglos in Sibirien bauen.

Feuerengel
    Nur weil der albanische Penis so groß ist wie der eines Kaukasen
    heißt das noch lange nicht das wir auch aus dieser Region stammen.

p.s. ich denke du bist ein Fake.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal einen Artikel von Max Brym,wo er sich Rassistisch gegenüber Serbien und serben äußert.
    Allter mach mal deine Augen auf und nimm deine Albanisches Pendant zur Hakenkreuzbinde von den Augen, dann siehst du auch was.

Dein Bild von Serbischen Neonazis ken ich.
    Die Schweine werdern wir hoffentlich alle kriegen!
    Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber diese Spinner haben wir nicht vergessen.

Die einzig "akzeptierte" Nazisymbolik in Serbien ist die der Cetniks was eine schande fuer sich ist.
    Die Typen auf deinem Photo bleiben besser in ihren Kellern und sollten nicht vergessen den Pulli immer ueber beide Armee zu ziehen wenn sie nach draussen gehn.
    Odin auf dem Oberarm faellt vielleicht nciht auf in Serbien aber ein Hakenkreuztattoo kann in Serbien fuer den Traeger fatale folgen haben.

Allter mach mal deine Augen auf und nimm deine Albanisches Pendant zur Hakenkreuzbinde von den Augen, dann siehst du auch was.

Dein Bild von Serbischen Neonazis ken ich.
    Die Schweine werdern wir hoffentlich alle kriegen!
    Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber diese Spinner haben wir nicht vergessen.

Die einzig "akzeptierte" Nazisymbolik in Serbien ist die der Cetniks was eine schande fuer sich ist.
    Die Typen auf deinem Photo bleiben besser in ihren Kellern und sollten nicht vergessen den Pulli immer ueber beide Armee zu ziehen wenn sie nach draussen gehn.
    Odin auf dem Oberarm faellt vielleicht nciht auf in Serbien aber ein Hakenkreuztattoo kann in Serbien fuer den Traeger fatale folgen haben.
    Ähhm... NEIN!

Zeige mir bitte einen Artikel wo Max Brym gegen serben hetzt,beleidigt was auch immer. Du stellst ihn auf gleicher Stufe mit diesem Nazi Oschlies,also wirst du wohl etwas vergleichbares bringen können.
    Ansonsten gehst du den gleichen weg der verleumdung wie Nazi Oschlies.
    Und das du ein serbischer Rassist bist,darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Ähhm... NEIN!
    Frag mal die Serbischen User hier ob der damit gefahrlos durch Belgrad laufen kann...oder besser...finde ihn und frag ihn selbst!

Zeige mir bitte einen Artikel wo Max Brym gegen serben hetzt,beleidigt was auch immer. Du stellst ihn auf gleicher Stufe mit diesem Nazi Oschlies,also wirst du wohl etwas vergleichbares bringen können.
    Hat Brym etwa ein anderes Thema als Serbien und die boesen Serben?
    Schreibt Brym etwa kritische reflektionen zur Albanischen Gesellschaft die auch die existierende Fremdenfeindlichkeit behandeln?

I don't think so!
    Wozu auch? Es reicht ihm ein klares Feinbild zu verbreiten.

Und das du ein serbischer Rassist bist,darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    Lol, wie vorhersehbar...

Frag mal die Serbischen User hier ob der damit gefahrlos durch Belgrad laufen kann...oder besser...finde ihn und frag ihn selbst!

Hat Brym etwa ein anderes Thema als Serbien und die boesen Serben?
    Schreibt Brym etwa kritische reflektionen zur Albanischen Gesellschaft die auch die existierende Fremdenfeindlichkeit behandeln?

I don't think so!
    Wozu auch? Es reicht ihm ein klares Feinbild zu verbreiten.

Lol, wie vorhersehbar...
    Alles ausweichmanöver.
    Zeige mir albanische Nazis/Rassisten so wie ich dir serbische gezeigt habe,ich könnte dir viel mehr zeigen. Da kannst nicht sagen,das solche Neonazis bei euch unbelibt oder gejagt werden. Das ist ein Witz,ein unlustiger.
    Denn man erkennt Neonazis eigentlich auf dem ersten Blick,es sei denn man ist selber vom gleichen Schlag,was ich eher denke.

Also zeig mir bitte einen Artikel von Max Brym der die serben beleidigt.
    Zeige mir doch einfach einen Artikel der dir weh getan hat und wir sehen dann ob man die zwei miteinander vergleichen (so wie du es tust) kann oder nicht. Max Brym ist übrigens ein Jude und du nennst ihn Nazi,wie den Oschlies.

Bitte bringe einen vergleichbaren Artikel,zum dritten mal.
    Von dir kommt nur aber,aber,aber.
    Bringe einen ergleichbaren Artikel,damit die leute merken wie lustig du bist.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)